Anna im Teenyland
Hallo,

ich war vor einiger Zeit bei Anna und bin noch den Bericht schuldig, den ich hiermit nachliefere.
Ich kam am TL gleichzeitig mit dem Pizzaservice an, ich glaub, ihm war die Situation unangenehmer als mir... Lustig, das ist das dritte Mal in verschiedenen Locations, dass ich parallel zum Essen komme, nächstes Mal rufe ich vorher an und bestelle was mit Smile
Es waren leider nur zwei Damen anwesend, davon eine Anna, die mir durch ihr keckes Lächeln positiv auffiel, auch wenn sie nicht ganz genau meinem Typ entspricht. Dennoch buchte ich die obligatorische 120-Euro-RF-Stunde.
Anna ist ein kesses Mädchen, manchmal wirkt sie etwas schüchtern und introvertiert, wenn sie neben einem liegt und wartet, dass etwas passiert. Ich bin allerdings auch eher der passive Typ, so war das aufeinander Warten recht lang. Schließlich fanden dann aber doch unsere Hände die passenden Stellen am Körper des Gegenübers und auch die Lippen trafen sich. Erst zaghafte, später auch tiefere Zungenküsse folgten, jedoch stets verspielt.
Nun, ich bin ehrlich, beim gegenseitigen Französisch und auch beim Verkehr im Doggie-Style fanden wir nicht recht zueinander, wir hatten einfach nicht den richtigen Rhythmus, so dass ich nach einiger Zeit abbrach - und abbrechen musste, weil der kleine Pyramidenbaumeister nicht mehr die rechte Lust hatte. Da aber noch massig Zeit übrig war schmusten, küssten und neckten wir uns weiter. Mit ihr kann man sich gut unterhalten und vor allen Dingen viel gemeinsam lachen. Das entspannt die Situation ungemein Smile
So stellte sich mein kleiner Freund doch noch auf einen zweiten Versuch ein und ich bat um ein finales Französisch. Sie sitzend auf der Bettkante, ich stehend davor, gab sie sich redlich Mühe und schließlich kam es auch noch zu der erhofften Erleichterung.
Nun... Anna ist ein sehr nettes, hübsches Mädel, mit dem man auf dem Bett (liegend) viel Spaß haben kann und wahrscheinlich auch im Bett (kopulierend), wenn man den richtigen Rhythmus findet. Mir jedenfalls hat es gefallen.

So long,
der Pyramidenbaumeister
Zitieren
Anna in der Galerie Wink

Teenyland
51107 Köln - Rath/Heumar
Rösrather Str. 336
01 71 - 1 11 16 76
01 60 - 2 96 97 69

sexrelax.de schrieb:[Bild: th_86570_1_123_341lo.jpg] [Bild: th_86580_2_123_365lo.jpg] [Bild: th_86585_3_123_231lo.jpg]
[Bild: th_86586_4_123_362lo.jpg] [Bild: th_86591_5_123_341lo.jpg] [Bild: th_86592_6_123_258lo.jpg] [Bild: th_86569_a1_123_220lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren