Chaba Massage Oppau
... und oft - so meine Erfahrung - wird nicht verhandelt, es wird nicht direkt angesprochen, was noch möglich ist. Es genügt, wenn man auf kleinere Streifschüsse mit einem dezenten, aber vernehmlichen "Grunzen" reagiert, also kundtut, dass einem das gefällt, oder wenn die körperlichen Reaktionen eindeutig genug sind, um der Dame zu signalisieren, dass man dieser Art Behandlung nicht abgeneigt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Smirgol,Chris01
Kontaktdaten
Me
War gestern 1 Std. das zweite Mal bei der jungen schlanken und hübschen Masseurin Me und konnte alle meine Wünsche äußern die auch erfüllt wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,banane,Chris01
Me ist optisch wirklich eine Augenweide, leider
Hatte sie keine Zeit und ich war bei ihrer Kollegin Na.
Die hat aber zurzeit kurze schwarze Haare und
Keine langen braunen Haare wie auf dem Bild auf der
Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
[Bild: 2233vef9h.jpg] [Bild: su2nxe0f.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo,

Mal ne blöde Frage!
Auf denen ihrer HP steht nichts von HE!

Ich war schon in einigen thai massage Läden aber da gab es immer eine Warnung!
Wer danach frägt wird des ladens verwiesen und bekommt hausverbot.

So eine Bramsche möchte ich mir ersparen.

Fragt ihr also danach, oder wie macht ihr das?
Zitieren
Vorab wirst du das selten bestätigt bekommen und das mögen auch die meisten Damen nicht.

Hingehen, hinlegen und machen lassen. Bei der Bein- oder Hinternmassage dann einfach durch entsprechende Bewegung oder genussvolles Grunzen ;-) signalisieren, dass man das mag. Wenn wie mehr machen (wollen) werden sie das umsetzen.

Also...direkt fragen bevor es auf die Liege geht, funktioniert nur selten. Sie verstehen sich ja nicht als Nutten.
Was du aber fragen kannst, ist ob die Unterhose anbleiben muss. Ist das der Fall, solltest du wieder gehen, sofern du keine reine Massage möchtest.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Smirgol,hjhjhj,jcm598,queensaid,reding71,banane