Club Lotus Eger (Cheb)
Heute zum monatlichen Shopping in Cheb gewesen. Danach kurze Einkehr im Club Lotus gegenüber des Asia Dragon Bazar. Öffnungszeiten ab 14 Uhr bis Open End. Diesmal wirklich überrascht über das relativ gute Line Up. Ca 9 Damen. Davin zwei die mir gefallen haben. Ich habe mich für Olana aus der Ukraine entschieden. Alter 27 kurze blonde Haare 175 cm groß schöne Cups. Nach kurzer Verhandlung eine CE 60 für 30. Ab ins Zimmer. Sie ist wirklich sehr Keck. kaum da schon ZK bis an die Mandeln. Verlagerung auf das Bett fängt sie an Französisch sehr gekonnt und tief zu meiner vollsten Zufriedenheit Eierlecken inklusive. Danach diverse Stellungen geht komplett mit. Und verlangt alles ab bis der Conti voll ist. 
Danach kurzer Smalltalk und Duschen.
Absolute Empfehlung. 
Nächster Termin ist schon ausgemacht.

Gruß
dark
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,tuebingen2000,lecker,papa,Sneaker,bernie0815,tiger1,LongDong10,MMikee,Jokix,Erich1951,Tenderly Trust,testmaster,DanTheMan,Lord_V,Gambler69,zzz,arno_nym,Alex47,emil
Heute wieder im Lotus gewesen.
Kurz vor Eröffnung um 14 Uhr wurde mir schon Einlass gewährt. Es sind aber leider erst zwei Damen anwesend gewesen.
Ich habe mich für Christina entschieden.
Süßes Gesicht 32 Jahre aus Ukraine Wuschelkopf schwarze Haare B bis C Cups 165cm schöne Figur.
Auf dem Zimmer fängt sie sofort an mir ihre Zunge in den Mund zu schieben und fängt gleich an mein bestes Stück zu massieren. Erst schnell noch in die Dusche als ich wieder ins Zimmer komme liegt sie schon freudig auf dem Bett. Sofort wieder Zungenküsse und sie wandert nach unten um mich französisch zu verwöhnen. Danach schöner Ritt im Reiter und Doggy. Da ich noch nicht gekommen bin besorgt sie mir den Rest französisch.
Resume: Sehr gute und fordernde DL geht gut mit und ist definitiv eine Wiederholung Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,saugeiler24j,lecker,arno_nym,tiger1,LongDong10,mr. melon