Samya wilder Partyclub 27.08.2022
Weiterhin suche ich nach Alternativen zum Rhein Main Gebiet Engel

Erstbesuch 27.08.22.  Mad

Dank meiner Vorredner gegen 17 Uhr eingelaufen. Freundlich empfangen, kurz die ein oder andere Gegebenheit abgeklärt und zu den Umkleiden. 50 Euro. ( Bier inkl.) 
Spinde sehr klein, Umkleide klein, Duschen sehr schön sauber, schöne Außenterrasse , schöner Raum zum Fußball auf Leinwand und TV schauen, schöner Saunabereich, Essenbereich zu klein. 
Essen muss man sich abholen, kein offenes Büfett, man sagt was man will und bekommt es dann vom Büfett auf seinen Teller. 


Sabrina 27, blond über die Schulter, keine Tattoos gesehen, getunte Lippen, C Cup, KF 36....
Profi: auf den Zimmer kurze Frage nach Extras, nein nein nein....50 Euro. 

Gesperrt, keine Zungenüsse, wollte erst kein Doggy dann doch, gut geblasen. Allem in allem keine Wiederholung, hatte was von Abfertigung. 

Kosten: 50 euro

Paloma 28 Skinny  , 43 kg, Arsch so groß wie meine Hand und ich habe kleine Hände, schwarze Haare über die Schulter. ca. 160,A / B Cup. 
Sehr nett und freundlich, lustig, keine ZK, keine Berührungsängste , ordentlich geblasen, bei Doggy schön den Kopf über die Schulter gedreht usw.
50 Euro + Tip  Herz

Cameron: 23 , 1,75m , helle Haut, Tattoos am Arm usw. blond lang, Modell - Optik , C Cup Natur, 

Geschäftsträchtig : Alles abgefragt...nein nein nein 50 Euro. 

Auf den Zimmer so lala, keine ZK, nicht gesperrt, gut geblasen.... für 50 Euro war es okay. Wiederholung wenn dann nur aufgrund der Optik. 

Unentschlossen

Das Line-Up empfand ich als sehr schwach. Etwa 50 Frauen und ca.100 Männer. Alle Frauen laufen in Dessous rum was geil war. Optisch gesehen nicht wirklich viel dabei wo man sagt wow. 
90 % der Besucher sind Menschen mit Migrationshintergrund ( ohne Wertung). Große Gruppen von Männern die ausgelassen feiern. Wer Partys mag ist dort genau richtig. Die Männer laufen teilweise in T-Shirts und Handtüchern rum...seltsam. Gegen 22 Uhr ist die Lounge unerträglich voll, laute Musik, es wird wild getanzt auf dem  Tabledance , Männer wie Frauen was geil anzusehen ist.
Der Club hat wirklich mit einem Saunaclub wenig zu tun. Zum Sex muss man hier nicht unbedingt her kommen, ich selber war zwar dreimal auf dem Zimmer aber das hätte ich auch im Rom haben können. Was nicht heißt , dass ich den Abend nicht geil fand er war geil, eine neue Erfahrung....
Der Service der Frauen ist entweder dem niedrigen Preis oder aber den Massen der Männer geschuldet. Bleibt abzuwarten ob es bei einer großzügigeren Bezahlung wirklich besser ist.... 

Komme ich wieder? Nicht sicher....

In diesem Sinne, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp was man sonst noch so besuchen kann, bin offen für neue Clubs Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,ooooo,Lameth,tiger1,mygirl
In Köln ist das Pascha eigentlich immer nen Besuch wert, der FKK Club im 11 Stock wurde zwar scheinbar dichtgemacht, aber Nightclub im EG mit Table Dance und sehr gute Auswahl im Laufhaus , ich bin da immer zufrieden raus.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Was ist eigentlich mit dem FKK Club Oceans in Düsseldorf?
Zitieren
Pascha Köln war vor ein paar Wochen tote Hose
Zitieren
Es wird Zeit nach einem Jahr, dort wieder mal aufzuschlagen und ich bin schon ganz geil drauf. Was gibt's neues im Samya? Was macht die Preispolice? Gibt's derzeit Empfehlungen?..
Zitieren
(08.06.2023, 11:40)ChiangMai2026 schrieb: Was gibt's neues im Samya? Was macht die Preispolice? Gibt's derzeit Empfehlungen?..

Nach wie vor ein Party Club mit sehr lauter Musik und vielen tanzenden Mädels bei guter Stimmung. Muss man mögen, wird dem ein oder anderen auch zuviel sein.
Grosses Line-Up mit mit überdurchschnittlich vielen jungen Frauen. Kommt trotzdem nicht an das Benchmark Line-Upd des Sharks dran.

Preispolitik gleich wie bisher dh 50€ S&F 30min. Wer Clubservice will muss 100/30min investieren.



Aktuelle Empfehlungen:

Isabella - eine sehr  junge süsse CDL. Schlank braune lange Haare, meist direkt am Podest beim Aufgang zu finden. Gute Performance inkl ZK für 100/30min

Kate - Top Model Look. Absolute Top Figur. Gute Performance aber ZK nicht möglich. Wenn das nicht stört dann auf jeden Fall buchen. Ist am Eingangsbereich vom Empfang kommend anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ChiangMai2026,ooooo
Danke für dein Feedback! Ja ich wohne direkt neben dem Sharks aber aus mehreren Gründen ohne hier eine Diskussion anzufangen gehe ich nicht wirklich so gern mehr hin. Alles irgendwie aus dem Rude gelaufen....
In das Samya geht man denke ich auch nicht um niveauvoll zu clubben sondern um Spaß zu haben und dann im Rausch der Party einen wegzustecken....so wie man es eben damals ganz gern nach der Disco getan hätte, wenn man die ein oder andere aufreizend wohlwissen dich anzumachen vor dir tanzend gesehen hat.
Nächsten Tage werde ich mal aufschlagen und natürlich auch berichten...
Ich habe jetzt erstmal ne Tour wie jeden Sommer durchs Ruhrgebiet geplant und gebucht. LivingRoom,Acapulco Gold , Samya und Penelope. Habe ich was vergessen einen Tag hätte ich noch im Juli frei Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,Zigeunerbaron,dark
Ich war schön öfter mit einer SDL mit Brille und toller Figur auf dem Zimmer. Habe den Namen vergessen....
Sie ist fast immer da und schon seit einigen Jahren im Samya aktiv. Der Service war immer super!
Sie hat offenbar viele Stammgäste, wie ich es beobachten konnte.

Ansonsten ist der Laden generell echt klasse. Halt mehr was für Gleichgesinnte, die Party suchen (vor allem abends wird getanzt und die Musik wird lauter.

Klasse auch, dass der Chef sich am Ende bei den Gästen erkundigt, ob alles in Ordnung war.

Ich komme ( ?) gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ooooo,ChiangMai2026
(10.06.2023, 09:02)ChiangMai2026 schrieb: Ich habe jetzt erstmal ne Tour wie jeden Sommer durchs Ruhrgebiet geplant und gebucht. LivingRoom,Acapulco Gold , Samya und Penelope. Habe ich was vergessen einen Tag hätte ich noch im Juli frei Smile

Babylon, Prime oder Club Venus Hamminkeln.

Würde Venus machen und möglichst Catalea buchen ( die ist fast unvergleichbar gut)  oder ins Babylon gehen. Beide Clubs haben ja eine Art Anwesenheitsliste (Club Venus minutengenau) an der Du dich orientieren kannst.

In beiden Clubs wird  seitens der CDLs fast durchgehend guter Service zum sehr fairen Preis geboten
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ooooo,ChiangMai2026,MilknCoke
An einem Samstag ( 17.06.2023) am Frankfurter Flughafen in den ICE gestiegen, ca.1 Stunden später in Köln aufgeschlagen und das alles Hin/ Rück für 36 Euro. ( +6,20 EUR U-Bahn)  Mr Burns
Gegen 15:30 Uhr im Club aufgeschlagen, es hat sich wenig/ nichts verändert. Der Club gleicht um diese Uhrzeit einer Totenmesse....
Ich wurde freundlichst begrüßt, gefragt ob ich schon mal da war usw. ( 60 Euro Bier inkl. )  Darthvader
Gegen 18 Uhr...Mara: 23 Jahre, rote Haare gefärbte ,KF 32,ca. 1,50m, B-Cup Gesichtsausdruck in etwa " Sprich mich an und ich schlag dir in die Fresse" Aufsmaul Auch sonst wenig Freude am Job. Kaum Englisch,kein Lächeln aber dieser traumhafte knabenhafte Körper einer 18 Jährigen....
3 Stellungen, kein Küssen, keine Lecken... 30min 1CE . Aber grundsätzlich nett !  3stern
Dann wurde gegrillt was eigentlich ganz lecker war. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem Amerikaner der mir erklärte ob ich eigentlich wüsste in welchem Paradies wir in Deutschland leben. In der USA wäre es verboten, wenn dann 30min für etwas 300 -400 Dollar.
Langsam wurde es voller aber immer noch ziemlich leer. 
Gegen 20:00 Uhr...Debora, 18 Jahre, braune Schulterlange Haare,Knutschmund,ca. 175m, KF 36 / 38 und ein paar Hammer geformte C / D Körbchen.  Titten
3 Stellungen , kein Küssen, kein Lecken ..30min 1 CE. Auf Nachfrage für 2 CE Küssen und Lecken möglich.  4stern
Nun brummte der Laden deutlich, an Frauen denke ich ( bin aber schlecht im Schätzen ),ca 40 Frauen und gefühlt 3mal so viel Männer. Was die Sache etwas schwierig machte mit den guten Hühnern. 
Ich hatte mich dann etwas auf die 18 Jahre alte ca . 185m große schlanke fokussiert, 18,Jahre glaube Jasmin, kurze schwarze Haare,B Körbchen. Ein wirklich Hammer Körper, war aber kein rann kommen. Nach 12 habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Dann noch eine mit braun/ blonde Haare bis zum Hintern, 29 Jahre schöner Körper, war wohl schon mal vor 4 Monaten da und jetzt wieder. Aber auch kein drankommen bei diesem Männerüberschuss. 
Nicole blonde Haare( gibt 2 dort) erklärte mir, jedes Extra kostet 50 Euro Küssen 50, Lecken 50 usw. bevor sie mir auch noch erklärte, dass vielleicht jeder Stellungswechsel 50 Euro kostet bin ich gegangen. Stand sehr lange genervt alleine....
Gegen 2 Uhr.... Paula, 27 Jahre, 1,60 m, KF 36, B / C Körbchen schon 6 Jahre im Club war auch unter dem gleichen Namen im Sharks für 1 Jahr. Sehr guter Service,kein Küssen,kein Lecken ( auch nicht gefragt )freundlich usw. 3 Stellungen 30min 1 CE.  4stern
Zwischen 0 Uhr und 3 Uhr gab es dann auch deutliche Wartezeiten bei den Zimmern.

Gegen 4 Uhr die Heimreise angetreten. Fazit gefühlt deutlicher Männerüberschuss, alles sehr laut ( wie erwartet) , 80 / 90 % gehen noch für 50 Euro aber dann wirklich zum abmelken für 30min ( meist nach 15min rum) aufs Zimmer. Aber es gibt die auch die nicht mit sich reden lassen, die vor dem Zimmer auch überhaupt nicht über den Preis reden wollen. Die auch gleich sagen 2 CE, bei einer wäre ich fast schwach geworden.1,70m, Mördertitten / Natur ca. 23 Jahre, Haare Schwarz zum Pferdeschwanz , Gesicht etwas unrein, viel Schminke, war auch im Sharks, weiße Unterwäsche.
Deutlich junges Line-Up. 
War jemand mal in der Woche Bsp. einem Donnerstag bis früh, kommt man da besser an die guten Hühner oder sind die dann meist nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark,sarut,reding71,Laderload
Ein Moment der Erkenntnis und Demut warum diese Clubs so wichtig sind kam irgendwann in der Nacht. Ich weiß nicht mehr wie spät es war, aber wenn ich es richtig gesehen habe, haben 2 Mädels einen Mann im Rollstuhl holprig durch die feiernde Meute geschoben.Der Mann sah glücklich aus und das so etwas möglich ist, verdient meiner Meinung nach den größten Respekt! Beifall 5stern Beifall Danke So etwas wird viel zu selten berichtet....
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,MilknCoke,reding71,Genesis_