BehaarteBadenerin
Kontaktdaten
Deutsche Privat
Leider ist dieses date schon vor 4-5 Wiochen über die Bühne gegeangen,und ich bin mir nicht mehr ganz Sicher was ich für den doch ganz Pasabelen Service übergeben habe,ich Glaube zu Wissen es waren 100/1.Die Verichtungsstätte ist ich würde mal sagen etwas ausserhalb von Karlsruhe( Hagsfelden?)Dort Angekommen ruft man nochmals an, und man wird dann in einen Wohnblock ums Eck gelotst.
Mir war Bewust das ich dort eine Milf treffen werde Behaart!!! Was ich schon sehr, sehr, lange nicht mehr gesehen hatte. Und mich sehr Stark an die Jugendtage in Erinnerung schwelgen lassen würde.
Der Empfang der Dame war sehr herzlich ,und freundlich, und ich wurde in das saubere und Aufgerämte Verrichtungszimmer geleitet.
Nach der Demontage der Kleidung beiderseits wurde mir eine Massage Angeboten die ich auch Dankend annahm.Das macht die gute eigendlich nicht schlecht ,und ich konnte die ganze Zeit die behaarte Muschi Anfassen,was meine Feuerwaffe den nötigen Stand Verschaffte.
Irgenwann legte Sie sich auf den Rücken und ich durfte ihre Muschi lecken,was Sie mit Künstlichem Gestöhne Erwiderte. Müde Nun war es Zeit Einzulochen und ich Versichere trotz Gummie war noch sehr viel Gripp vorhanden,und der Anblick von diesem Geilen Milf Arsch tat sein Übriges, kurz vorm Abschuss,  Gummie runter und auf Ihre geile Muschi gespritzt ,war echt ein schöner Anblick.
Kurzer Talk und ab durch die Mitte für mich ein Gelungens Date weil es mich in die Zeit meiner Jugend ohne Kohle und mit vielen Behaarten Muschis zurückversetzt hat.
Widerholung auf jedenfall wenn ich mal wieder in Erinnerungen schwelgen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,soundstor,Wendelberg,drollo