Heiße Stunde in Porto
Kontaktdaten
Porto
Portugal
+351 913 894 613
Karte Anzeigen
So nun war es mal wieder soweit, mich hat es dienstlich für eine Nacht nach Porto verschlagen. Im Vorfeld schon auf verschiedenen Seiten im Internet gesucht und hatte eine klare Favoritin. Aber diese hat leider 2 Stunden vor dem Date, aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und somit musste ich mich wieder auf die Suche begeben. 

Viele per WhatsApp angeschrieben, entweder keine Antwort bekommen oder geschrieben heute keine Zeit, bis auf eine: Isabella.
Date (mit ihr persönlich) ausgemacht und 1 Stunde später fuhr sie selbst mit dem Auto am Hotel vor, ich musste sie vom Parkplatz  direkt vorm Hotel abholen, da der Aufzug nur mit Zimmerkarte ging.
Es kam mir eine wunderschöne dunkelhäutige Frau entgegen, in einem strahlend weißen Minikleid und sehr sympathischen Lächeln, lange gelocktes Haar.
Wir sind zusammen auf mein Zimmer gegangen und haben erst mal alles geklärt. Sie wollte 120 € für 1 Stunde GFE mit ZK, BJ ohne, eine sehr intensive Massage und zum Abschluss GV in verschiedenen Positionen.

Primär ließ sie vor mir ihr weißes Kleid fallen und hatte wunderschöne Unterwäsche drunter, sie kam mir näher und küsste mich leidenschaftlich, dabei öffnete sie meine Hose und ließ sie auf die Knöchel fallen.

Sie forderte mich auf,  mich komplett auszuziehen und ich solle mich auf dem Bauch aufs Bett legen, über den Fernseher machte sie Musik an und träufelte mir Öl auf den Rücken.
Mit Händen und ihrem ganzen Körper verrieb sie ihr Öl und ließ ihre Hände öfters in meine Dammegion abgleiten.
Sie forderte auf mich umzudrehen, nun wieder das Öl und verteilte es auf dem ganzen Körper, dabei geht sie mit ihren Brüsten den Oberschenkel entlang nach oben und klemmte meinen inzwischen hart gewordenen zwischen ihren Brüsten ein.

Der BJ war facettenreich und ohne Hände und sie verschlagen ihn fast ganz, dabei konnte ich sie herrlich fingern bis sie dann die Stellung wechselte,  in die 69 und ich sie somit noch gleichzeitig kräftig lecken konnte. Es gefiel ihr anscheinend, denn meine Mundregion wurde immer feuchter.

Danach zog sie mir das Kondom über und ritt mich eine Weile, wobei ich herrlich ihre Brüste massieren konnte und sie immer wieder kleine Pause  zum küssen einlegte.

Umschlungen im Bett gedreht bis wir in der Missio Position waren und dabei nahm ich ihre Füße auf meine Schulter. Mit den Händen massierte ich ihre Brüste während ich kräftig zugestoßen habe.
Zum Abschluss wollte ich noch Doggy, aber ich hielt es nicht lange aus und spritze alles in den Gummi. Ich konnte herrlich auszucken, sie entfernte den gefüllten Gummi und putzte mich mit Feuchttüchern.

Wir kuschelten noch ein paar Minuten und unterhielten uns über Gott und die Welt in Englisch. Sie ist Portugiesen aber ihre Eltern kommen aus Zentral Afrika.

Nach ein paar Minuten wollte sie duschen gehen und die neuen Hotelzimmer haben eine Glasscheibe zwischen Dusche und Bett, so konnte ich sehen wie sie sich herrlich einseifte, abdusch und sich dann abtrocknete . Dabei regte sich wieder was zwischen meinen Beinen. Sie kam durch die Tür wieder ins Zimmer sah es, krabbelte aufs Bett nahm ihn in die Hand und Mund und machte mir einen wunderbaren Hand Job/Blowjob bis er sich ein zweites Mal alles in ihr entleerte. 

anbei die Internetadresse von dir, per WhatsApp ganz einfach in Englisch zu erreichen.
Ich hab ihre Nummer gespeichert und falls ich noch mal nach Porto komme werden wir uns auf jeden Fall wieder treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,ooooo,mojito34,lecker,Maviee,DanTheMan,siegulix,kilomike,arno_nym,saugeiler24j,Erich1951,M0rty,atlantisfan
Hört sich gut an. Ist die Oberweite tatsächlich Natur?
Zitieren
Was für heiße Bilder. Halte sie hier für die Nachwelt fest

[Bild: ME15A4D5_t.jpg] [Bild: ME15A4D6_t.jpg] [Bild: ME15A4D7_t.jpg] [Bild: ME15A4D8_t.jpg] [Bild: ME15A4D9_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,siegulix,lecker,arno_nym,sixtyniner,M0rty,atlantisfan