Elif68 von km
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo :Smile

Ich hatte gestern ein sehr angenehmes date mit Elif aus mainz. Elif ist 21 Jahre alt, kommt aus der Türkei, ist 1,60 Groß und hat eine tolle Figur. Ich würde sagen sie ist schlank aber mit Kurven. Als ich im Hotel ankam und sie mir die Tür öffnete, lächelte sie direkt symphatisch. Sie roch frisch geduscht und machte einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Wir hatten schönen Sex mit französisch, za bei ihr und Sex von hinten. Ich hatte den Eindruck das sie Spaß dabei hat. Sie roch gut und ich fand es sehr heiß mit ihr. Ich finde sie ist ihren Preis absolut Wert und werde sie definitiv wieder besuchen ☺
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,The_Incredible_Hulk,Jack Sparrow,igelrasur,Powerficker1,saugeiler24j
#2
Danke für deinen Bericht zu Elif! Aber jetzt sei doch bitte nicht so sparsam mit den Zahlen ;-). Wäre die Frage erlaubt, wie lange dein Date gedauert hat und wie viel Euro für den Service der Dame fällig wurden?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
30 Minuten/120€. Steht aber alles im Profil Smile
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,BöserHai
#4
Danke! Solche Informationen finde ich generell wichtig, weil man a) einen Account benötigt (den nicht jeder hat), um überhaupt das entsprechende Profil auf der hier verlinkten Plattform anzuschauen und b) kann sich das Profil einschließlich der Preise auch schnell mal ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Kleiner Bilderdienst

[Bild: ME15A4BV_t.jpg] [Bild: ME15A4BW_t.jpg] [Bild: ME15A4BX_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,Powerficker1,AmeisenTiger
B-Probe bei Elif war erfolgreich. Diesmal die Stunde gewählt und nicht enttäuscht worden. Man merkt das sie von Date zu date mehr auftaut. Werde sie wieder besuchen, Körper ist Wahnsinn und sie ist wirklich das girl Next door. Morgen in Mainz besuchbar meinte sie.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,AmeisenTiger,Powerficker1