Pamela im Haus Michelle
Am Freitag war ich müde von der Arbeit und wollte mich noch ein bisschen verwöhnen lassen und habe mir als erstes eine Adresse in ZW rausgesucht. Leider war das Handy ausgeschaltet und ich hatte nicht ganz so viel Zeit. Also machte ich mich auf nach PS und wollte in die Pasqaystr. aber dort hat mir niemand geöffnet. Also wieder ins Auto und mal probiert anzurufen, aber wieder nix! Der Laden scheint geschlossen zu sein. Ich hatte mir mal eine kleine Liste mit Telefonnummern in PS zusammengestellt und rief die nächste, das Haus Michelle in der Höhstr., an. Dort versuchte mir ein Anrufbeantworter die Damen vorzustellen, aber nach der Adresse wollte ich nix mehr wissen und mir die Damen lieber mal selbst anschauen. Als ich dort war habe ich geklingelt und nach kurzer Wartezeit wurde mir aufgetan. Eine Michelle, die Dame des Hauses öffnete mir und ich wurde eingelassen. Sie stellte sich mir vor und führte mich in den ersten Stock um mir die Damen vorzustellen. Die Damen kamen rein, stellten sich mir vor und setzten sich mir alle gegenüber. Meine ursprüngliche Wahl war eine reife Dame und daher wollte ich dort auch nicht die jüngste wählen. Da ich auf dunkelhäutige stehe, wählte ich Pamela, die schwarze Perle, 27 Jahre von Santo Domingo. Die Figu ist vielleicht nicht optimal, denn sie hat einen kleinen Bauchansatz, aber für mich gilt sie noch als schlank. Sie führte mich in durch ein Bad, in ein Verrichtungszimmer. Die Lokalität war sehr sauber und auch im Bad war kein Fleck zu sehen. Nachdem wir dort waren stellte sie mir die Preise vor und ich entschied mich für die Stunde mit gegenseitigem französisch und Verkehr zu hundert Euro. Sie erklärte mir auch noch dass es bei 50 Euro losging mir französisch einseitig und Verkekr, dann gehe es weiter bei 80 Euro mir französisch beidseitig und Verkehr. Nach der hundert Euro Variante sagte sie dann nur usw, usw. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche, Pamela brachte mir auch noch ein extra großes Handtuch und nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und sie machte sich auch noch ein wenig frisch zwischen den Beinen. Auf meine Frage teilte sie mir mit, dass Sie nicht küsse, kein AV mache und dass sie französisch auch nur mit Fulda (oder Dunlop, oder wie heisst das?) mache. War kein Problem für mich und sie fing an mich zu streicheln und zu küssen, danach ging ich in den französischen Nahkampf und sie scheint auch gekommen zu sein. Als ich mal vorsichtig den Finger reinsteckte zog sie ihn gleich raus, aber ich merkte dass sie richtig nass war. Aber Man(n) weiss ja nie was die Damen einem vorspielen. Danach fing sie bei mir mit französisch an und dann setzte sie sich auf mich. Das Französisch war schön tief, mit wenig Zahn- und noch weniger Handeinsatz. Sie kann sich einfach auf einen Mann setzen und durch Bewegung der Beckenmuskeln den Gummi füllen lassen. Das können nich viele, habe ich schon festgestellt.
Danach dreht sie sich mit dem Gesicht zu mir und dann gingen wir noch in die Missionarsstellung. Ich dachte schon, dass das ein kurze Stunde für mich werden würde, da ich nach ca. 20 Minuten schon abschoß. Sie zog den Gummi runter und machte mich sauber, danach bot sie mir eine kleine Massage an und sie massierte mir mit Bodylotion oder sowas den Rücken. Irgendwann massierte sie mir noch kurz den Hintern und danach konzentrierte sie sich wieder auf die Stelle zwischen den Beinen. Nachdem ich mich umgedreht hatte stand der kleine Hurentester wieder strammer und sie brachte Ihn mit Handeinsatz dazu noch strammer zu stehen. Sie zog mir wieder einen Gummi (Fulda?) über und fing wieder an zu blasen. Als der kleine Hurentester kalt war nahm sie ihn dann sogar in den Mund und ich schlug Ihr eine 69 vor! Nachdem ich sie wieder etwas mündlich stimuliert hatte, sattelte Sie wieder auf und ritt in die Abendsonne. Als ich sie wieder eingeholt hatte, schlug einen doggy vor. Schon nach kurzer Zeit füllte ich den Gummi wieder. Nach eingehender Reinigung zog ich mich wieder an und war auch sehr zufrieden.
Alles in allem war es ein toller Feierabendfick und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Leider war Pamela am Fr. den letzten Tag da und mach jetzt erst mal Urlaub. Sie war wohl schon häufiger in Pirmasens in diesem Haus tätig und will auch wieder kommen. Ich kann das Haus Michelle bisher empfehlen, aber ich habe ja auch nur eine Erfahrung dort gemacht.
Zitieren
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein schöner Bericht aus dem Haus Michelle! Habe hier schon lange nichts mehr über diese Adresse gelesen.
Ich war dort vor einigen Jahren Stammgast und kann auch noch ein paar nähere Angaben zu dieser Location machen:





Zunächst, was für mich dort scheiße war:
  • der nervtötende AB, seit Jahren die gleiche Leier... Man muss sich darauf verlassen, dass die dort auf dem AB vorgestellten Frauen auch tatsächlich da sind (was natürlich nicht immer der Fall war...), am Telefon nachfragen ist also nicht.
  • die HP wird so gut wie nie aktualisiert (da ist z.B. immer noch meine frühere Stammgretel drauf, die dort seit 2 Jahren nicht mehr arbeitet), wöchentliches Update könnt ihr also vergessen...Unglücklich
  • die Lage ist nicht sonderlich diskret (obwohl die Höhstr. ist eigentlich eine ruhige Seitenstraße)
Als angenehm habe ich dort immer empfunden:
  • die Location ist wirklich sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind schön eingerichtet
  • man(n) wird nicht gleich blöde angemacht, wenn man(n) sich für keine der vorgestellten Frauen entscheidet und wieder geht
  • die Preise sind wirklich in Ordnung (ich weiß aber jetzt nicht, ob es immer noch das "schicke Stündchen mit mehrmaliger Entspannung für gerade mal schlappe 100 Euro" (Originalton AB Smile) gibt)
  • manchmal gibt es auch Rabattaktionen (so gab es z.B. mal nach 10 Ficks einen Freifick)
Als besonderes Schmankerl gibt es dort auch einen schönen Folterkeller für S/M-Fans, siehe
http://www.hausmichelle.de/mod_studio_2.htm

(die dort abgebildeten Gretels Ashia und Patrizia habe ich übrigens beide durchgezogen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, da über 2 Jahre her Smile )

Ich selbst bin dann seit ca. 2 Jahren nicht mehr hingegangen, da mein damaliges Stammgretel dort aufgehört hatte, die Chefin aber versucht hatte, mich hinzuhalten (ja, dann und dann ist sie wieder hier usw...).
Dennoch kann ich den Laden mit oben genannten Einschränkungen empfehlen, wenn er nicht seitdem stark abgebaut hat...

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren