Dresden, Hamburger Straße 31, Hardbody Natali
Kontaktdaten
Natali
Hamburger Straße 31
Dresden
0351-4820758
Zimmer 7
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: letzte Woche, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien, in der Anzeige steht Osteuropa, eventuell Rumänien, hat auf Googleübersetzer auf spanisch geschrieben. 
Alter: ca. 29 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen

Letzte Woche bin ich in Dresden vorbeigekommen und hatte Abendfreizeit, war etwas angeriemt und dann doch ein wenig unternehmenslustig. Im Hotel eingecheckt und erstmal zu Abend gegessen, war okay. Dann aufs Zimmer und Anzeigen gecheckt, ein Wahnsinn, nicht wirklich was am Start, Murphy hat wieder zugeschlagen, eine Woche vorher war die Hölle in den Wohnungen los und jetzt ist die Karawane weitergezogen. Trotzdem habe ich mich aufgerafft und bin zum örtlichen Eros gefahren, natürlich ohne große Erwartungen. Dort angekommen bin ich erstmal die simulierte Puffstraße hoch und runter gelatscht, war nicht so schlecht. Dann in den Eroscenter, EG eine Nutte, eher so geht so, Treppe hoch und ich dachte mich trifft der Schlag, Natali, Hardbody. 

Rein zu ihr, absolute Topmaid. Raus aus den Plünnen und rauf aufs Bett. Abgrabbeln, streicheln, Nille Blasen, die Olle zur 69 hebeln, den echt geilen Körper bewundern und sich aufgeilen. Arsch im Gesicht, der Anblick ein Wonne, selten eine so geile Fotze gesehen, Nille ist hart. Auf die Knie und los geht es, von hinten angedockt, ein paar Hübe und schon fertig. Ein geiler Anblick und eine, zwischen den Hardcorebacken grinsende Rosette versüßten die Fickerei. Naja, besser zügig als ewig ackern und am Ende heiße Luft.

Danach gewaschen und etwas erzählt, dann noch die Info bekommen das sie im Net zu sehen ist, wobei die Bilder ein wenig älter sind, ihre Mukkis sind sichtbare. Zu finden ist sie in Zimmer 7, bezahlt habe ich 80 Piepen.

[Bild: 11002668-A2.webp]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,Lustwandel,tiger1,ooooo,tuebingen2000,Maviee,matrix,Heini,Mister Alf