Lena
Moin 
Ihr Raketen 
Lea 24 blonde kurze Haare, Bauch freies top, mit 2 Taschen unterwegs, drogistin und ein nicht so verbrauchter Körper. 
Ich traf sie im Park zwischen zob und drop Inn
Für 30€,sollte es das volle Programm geben, dazu kamen noch 10 Euro für das hotel 
Dort angekommen, nackig gemacht, dann die Geld Übergabe, und rauf auf das lotter Bett 
Erste positive Überraschung, toller Teenager Körper, hätte ich nicht erwartet und machte jetzt schon Lust auf mehr.
Wow, der blow, tief nass,Varianten reich, sogar Zungen anal war dabei, musste den fick zwerg stoppen, denn ich wollte ja noch ficken 
Oh man, ist lea eng, sie setzt sich auf mich drauf, dachte erst das wird nie was, aber lea, sagte nur Geduld 
Als ich dann endlich tief eingeloggt war, begann ein ritt, wow,dabei die nippel bearbeitet, das konnte ich nicht lange aushalten und fühlte, daß gummi 
Lea liess ihn schön auszucken, und dann ab zur Reinigung 
Als wir das Stunden hotel verließen, war dort eine Schlange von 5 Pärchen, in der Warteschlange auf ein Zimmer 
Also der Strich, st Georg lebt 
Als Papa dann noch draußen sich mit lea unterhielt, bemerkte ich noch andere Heeren, die nur darauf warteten, daß ich mich verpisse und genau so war es auch,kaum wech,reihte sich lea mit ihrem neuen freier in die Warteschlange ein 
Eine Nacht habe ich noch,gerne lea war echt super, klare Empfehlung 
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Jack frosen,hjhjhj,pfl.,Chris983,Jik,Yannick,Sir-Janus,Pelle69,r2d2