Sarita .... zunächst geile Vorfreude ....
.... , nachdem wir uns nach dem letzten BL-Spieltag der Saison 21/22 inzwischen nicht mehr begegnet waren.
(16.05.2022, 23:12)albatros schrieb: ..... Sarita, 38 Jahre und BulgarinSarita ist eine Macherin und gestaltet das Fellatio perfekt .... eine vollendete Begegnung, wie man diese wohl nur mit solch einer Fahrensfrau erleben kann ...

Sie hat mich dennoch sofort wiedererkannt und nach rund drei Stunden bei Brunch & Co. ging es dann los, nachdem sie zuvor mehrmals kokettierend an mir vorbei gestrichen war, während ich auf der Couch mit einem anderen Gast plauschte. Allerdings zeigte sich schnell, dass die Vorfreude und die Erinnerung an die erste Begegnung keine Blaupause bedeuten. Hektisch, die Frage nach der Stunde ..... die zu vollenden es kaum möglich gewesen wäre angesichts ihrer schon früh verstärkt mononton chiropraktischen Herangehensweise am Genital. Das erzeugte wenig Wollust auf mehr, so dass der Weg hin zum gezielten Vollzug innerhalb der CE in dieser Location angebracht erschien.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Jack Sparrow,memphis,NickName,Spitz81,hens24,mu-tini