Kennt jemand Yolanda aus Rheinhessen?
#1
Frage 
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit sehe ich immer wieder Anzeigen von ihr auf Quoka:



Standort:
D-55296 Harxheim
Finanzielles Interesse:
Ja

Übergabe:
Abholung
Anzeige:
358252400
Datum:
12.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo
hiermit biete ich dir die chillige B2B Massage zum Entspannen an.
Es tut dem Körper Geist und Seele gut und wird dich ins Walhalla befördern.
Freu mich über dein Interesse .
LG
Yolanda die Fröhliche


Die Angebote reichen von Wellnessmassage über Entspannungsmassage bis B2B. Immer anderer Name, aber eindeutig gleiche Fee. War mal jemand bei Ihr und kann berichten?
Würde mich freuen,
Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Tomkh
#2
Nachtrag:
weiter Namen: Eda (Bodenheim), Margalit (Nackenheim)
Zitieren
Es bedanken sich: Tomkh
Probier es mal aus und berichte bitte Smile
Zitieren
#4
Gibt es hier was neues?
Zitieren
Ich kann hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.

Man bekommt hier eine Massage auf einer Massageliege, sie zieht sich bis auf den Slip aus, die Massage ist extrem sanft, also keine wirkliche Massage, das Massageöl riecht extrem und das nicht wirklich angenehm.
Sie ist Mitte der 40iger hat dafür aber einen Top Body, gemachte Brüste und ist nicht die hellste Leuchte, auch wenn sie gerne von einem Fernstudium erzählt.iiel
Body to Body ist ein Witz, sie fährt mit ihren Brüsten über die Beine, das war es...
Man kann auch mit viel Überredungskunst und natürlich dem ein oder anderen Euro mehr auch Extras wie komplett ausziehen, an ihr rumspielen und bei Sympathie französisch, das unterirdisch ist, bekommen.

Die Preise bei ihr sind relativ verhandelbar, geht ab 80 für eine Stunde los, sie hat die Vorstellung, dass sie für eine Body to Body Massage 150 bekommen sollte, wohlgemerkt auf einer Massageliege, ohne komplett blank zu ziehen und für eine Body to Body Massage mit minimalem Body to Body...

Der einzige Vorteil bei ihr ist für mich, dass es sich im privaten Rahmen abspielt und nicht professionell ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,tiger1,Thomas071,jcm598,Oneu,Pal,,alex3615,,JG61
#6
Auch ich kenne sie und kann den Ausführungen von Klaus-Dieter zur ihr nur voll zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: JG61,lindner
Ja das stimmt so, Preis Leistung passt aus meiner Sicht nicht.
Zitieren