Ailen (Thai) in der Karl-Benz
Kontaktdaten
Ailen
Karl-Benz-Strasse 1
Trier
RLP
0162-5779893 (auch WA)
App. 8
Karte Anzeigen
Nach einem längeren Urlaub wollte ich heute zu einer Asiatin. Das Angebot in Trier ist üppig, meine Wahl fiel auf Ailen (Thai), was sich als gute Wahl herausstellen sollte. Aber der Reihe nach. Terminanfrage via WA klappte problemlos, vor der Tür Parkplatz gefunden. Sie ist in Apartment 8 im 2. OG. 100 Euro für 30 Minuten. Ich habe nicht lange gefragt was da alles dabei wäre, ich hatte ein gutes Gefühl. Sie empfing mich im Bikini, es könnte sogar der von den Fotos gewesen sein. Deutsch ging so lala, ich war nicht zum quatschen da. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20 Jahre. Nach der Dusche (alleine) im Stehen schon ein paar ZK ausgetauscht, ich stehe ja total auf so etwas. Ich fragte nach ein paar BTB Einlagen in Rückenlage als Vorspiel. Sie kam meinem Wunsch gerne nach, verwendete viel geruchneutrales Öl und rieb ihren Body an einem Oberkörper bzw. Mittelteil. Ihr Körper ist jung und knackig, alles makellos, alles sehr sauber, rasiert. Der Naturbusen ist erste Sahne, mit langen Nippeln. Ihr Rücken ist mit thailändischen Motiven tätowiert. Die Fotos im Netz sind definitiv echt und aktuell. In Natura sieht sie noch besser aus finde ich. Und immer wieder wurden ZK ausgetauscht. “Du wollen Pussy lecken?” fragte sie plötzlich. Na klar wollte ich. Nach einer Zeit positionierte ich mich so, dass sie mich gleichzeitig blasen konnte. Dies tat sie in verschiedenen Stellungen. Als sie so auf allen Vieren auf dem Bett hockte, hielt ich es nicht mehr aus und nahm sie von hinten. Ich entlockte ihr einige Stöhntöne und beendete das Ganze mit einem tollen Orgasmus, durfte noch lange auszucken. Anstatt mich jetzt rauszuwerfen, schlug Ailen mir eine ASM in Bauchlage vor. Diese war zwar nicht berauschend, aber entspannend, und dauerte sogar relativ lange. Insgesamt war ich 40 Minuten drin, was für den Preis für Trierer Verhältnisse überdurchschnittlich ist. Die Infos im Netz stimmen. Kein Rumgezicke, keine Diskussionen, alles in allem gut investiertes Geld. Für mich ein gelungener Einstand nach dem Urlaub. Ailen ist definitiv eine Empfehlung wert.

Ex.

[Bild: ME15ATUP_t.JPG] [Bild: ME15ATUQ_t.JPG] [Bild: ME15ATUR_t.JPG] [Bild: ME15ATUS_t.JPG] [Bild: ME15ATUT_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Stuart,Driver66,FreDDy,daffy,bruck,Borussia,reding71,AmeisenTiger,Lumberjack,abundzu2,siola,RheinStreuner,Goehte,Powerficker1,Lovelybear2022,,Amateur_Trier,Fossy,Kalle28,Hagbart
#2
Kontaktdaten
Ailen
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1
Karte Anzeigen
Ailen hat aktuell eine Anzeige in Völklingen im wunderschönen Saarland geschaltet ;-). Sie arbeitet aktuell offenbar in der Thai-Location in Völklingen-Luisenthal. Die Adresse ist bekannt und wird öffentlich in der weiter unten verlinkten  ladies.de-Annonce öffentlich beworben.

Hier der Link zur aktuellen Annonce von Ailen auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11352643

Ich hatte die Dame auch schon vor geraumer Zeit mal besucht. Das Preisgefüge für den Service der Dame war 100 Euro für 30 min und 150 Euro für 1 Stunde. Ich habe Ailen als eine sehr höfliche und korrekte Dame kennengelernt und kann die Ausführungen unseres Forenkollegen Excalibur absolut bestätigen. Ailen empfand ich als eine hübsche, sympathische Dame mit korrekten und gutem Service. Alles ohne Hektik und sehr kundenorientiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Dame. Meiner Ansicht nach durchaus ein Lichtblick in der Thai-Szene im Saarland/Rheinland-Pfalz. Ich schreibe hier jetzt keinen riesigen Bericht, aber die Infos sollten zur allgemeinen Meinungsbildung ausreichen.

Ailen ist grob geschätzt ca. 1,60 m groß, schlank (geschätze KF 34-36) und sehr gepflegt. Nur die Altersschätzung vom Kollegen Excalibur kann ich nicht wirklich teilen ;-). Ich persönlich schätze die Dame eher auf ca. Ende 30, auch wenn sie wirklich jünger aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,siola,Hagbart,saartester