Kiki - was auf der Verpackung drauf steht, muss nicht drin sein
Zwinker 
Kontaktdaten
Kiki
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ja, ja, eigentlich weiß ich ja, dass die meisten Profile asiatischer Bellas auf ladies.de gefakt sind. Aber kann nicht auch schon das erwartungsvolle Prickeln, was und vor allem wer einen letztendlich empfängt, erotisch sein?
Auf ladies.de entdecke ich Kiki, hübsch, asiatisch, die üblichen Fantasieangaben. Die Fotos lassen bereits an der angegebenen Busengröße zweifeln. Egal, Kontaktaufnahme über WhatsApp läuft problemlos. Ich werde in ein recht anonymes Appartmenthaus in der Nähe des Städtischen Klinikums beordert.
Die Person, die mir dann die Tür öffnet ist definitiv nicht die, die auf ladies.de zu sehen war. Kleiner, deutlich stämmiger als KG32, aber nicht füllig. "Kiki" textet mich gleich zu, ich glaube, dass sie japanisch spricht. Dann steckt sie mir ihre Zunge in den Hals und greift mir zwischen die Beine. Ganz so stürmisch will ich es üblicherweise nicht, aber da passte es irgendwie. Nach kurzer Reinigung im Bad geht´s aufs Bett, wo erst intensiv geknutscht wird. Dann widmet sich meine Zunge ihrer tätowierten und rasierten Muschi. Kiki quiekt und kichert. Wir knutschen wieder. Ein Fingertest zeigt dann, dass sie feucht ist. Sie bläst noch anständig ohne Handeinsatz, und schon bald sattelt sie auf. Das geht alles sehr schnell, aber ich könnte ja zügeln, will es aber gar nicht. Wir setzen in der Missio fort, und ich entlade mich nach wenigen Stößen heftig. Das war ein ordentlicher Quicky, und die zweite Viertelstunde lasse ich mich massieren. Das habe ich schon besser, aber häufiger aiuch schlechter erlebt. Kikis Versuche, die Veranstaltung schon nach 20 Minuten zu beenden kann ich erfolgreich abwehren, und so komme ich zu vollen 30 min Genuss.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Lustwandel,matrix,The Game,Hornochse,soundstor
Telefonnummer für die Foren Suche. 0152-10376769
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor