Bei Chanel 1x, Bettina 3x, Bibi 1x gekommen
Grosses Grinsen 
auch wenn dies mit dem üblichen abspritzen nichts gemeinsam hatte. Mad

Erinnern konnte Chanel sich nicht daran das ich bereits mit ihr auf dem Zimmer war als damals noch 50Euro die halbe Stunde angesagt war im sharks. Damals gab ich ihr auch 70 Euro wegen der doch sehr aufwendigen Behandlung an mir in einer halben Stunde.

Überigens wird BIBI erst im Februar2023 19Jahre erklärte sie mir am Bifi-Mittwoch und will doch bis November bleiben. Der Konfuzius hat da wohl einiges durcheinander gebracht.
siehe Bericht dazu hier


Roxanna die Blondine mit ihrer Freundin Bettina die quirlige Dunkelhaarige waren heute auch wieder da nach einer mehrmonatigen Urlaubszeit.

Auch eine Thai die sich aber nicht traute mir eine erotische Massage mit Happy End als Ölturm zu verpassen. Obwohl sie grundsätzlich 50 Euro die halbe Stunde nimmt, war ich ihr wohl zu sympathisch. Manchmal entstanden rote Flecken deshalb auf ihren Wangen, als wenn sie sich schämte. Aber sie trug auch die ganze Zeit ein rosa Handtuch geschlungen um ihren schlanken Körper.

Also zusätzlich doch Vitamina Potenzia genommen um ganz sicher zu gehen und Chanel, Bettina sowie Bibi gefickt. 500 Euro dagelassen deshalb.

640 Euro hatte ich mit. ALSO 90 Euro noch über für den nächsten Eintritt dann am Sonntag und einer guten Massage bei TAWAN die leider heute auch nicht da war. Läuft jedenfalls besser als spielen wie ich heute an den dauergebuchten Banditen mal wieder sah, die bis 13Uhr nur von CDL missbraucht wurden.

Die könnten alle uns kostenlos bedienen weil die ihr Geld sowieso langfristig wegwerfen. Aber stattdessen raucht die eine die auch bei der Lufthansa als Saftschubse hätte die Kerle maßregeln können konsequenter Weise weiter auch wenn sie das Restaurant durchschreitet und den Wintergarten. Aber davon gibt es inzwischen genügend rücksichtslose CDL im sharks wie mir immer wieder auffällt. Oder irgendwelche Freier die sich bereits ein Hausrecht anmaßen und direkt an der Linie zum Wintergarten paffen um das Fußballspiel mitzubekommen.


Gr vw, zur Sauna bin ich nicht gekommen, war aber auch ein zu schöner Befreiungstag für mich der zuerst zäh anlief, denn bei Alina war anfangs kein Sex zu erwarten für mich.

Schön war es vor allem nach drei Monaten in ihr der Bettina wieder zu stecken. Sie ist schon etwas ganz Besonderes und in den zwei Stunden konnte ich auch dreimal kommen, allerdings ohne abzuspritzen.

Bei Bibi war es dann genauso beim blowjob. Immer kurz davor hielt sie inne und jedes Mal wurde es geiler für mich.

Bei Chanel, bin ich dann im Doggy sehr überwältigt gekommen. Sie ging so gut mit ich dachte gleich wuerde sie wirklich selbst mit mir kommen.

Und weniger schön war das die Chanel als Erste genommen mir versuchte zu begeistert per Handreibung an meinem rechten Ohr einen Orgasmus zu bereiten. Ich bin kein Ferengi aus der Enterprise-Serie.

Chanel`s normaler Blow-Job ist eigentlich nichts Besonderes, allerdings greift sie dabei zu ihrer Geheimwaffe und nudelt mich ordentlich mit ihren Titten durch.
im Reiter konnte ich dann ordentlich die Titten abgreifen und sehr lange einen Stützring darunter ansetzen, so dass ihre Titten maximal für mich präsentiert wurden. Dagegen sind die von der Breni für mich jedenfalls nicht so interessant. Und ich kann machen was ich will, mit Brenda werde ich einfach nicht mehr warm obwohl sie eine entzückende Figur hat.

Wirkliche Küsse geschweige denn Zungenküsse gab es nicht von Chanel,
aber sie hätte sich darauf eingelassen von mir mitgebrachte Strümpfe zu tragen.

Ihre Ansage zu ihren Preisvorstellungen ist allerdings amüsant, fast schüchtern gab sie zu bedenken das sie nun 100 Euro für die halbe Stunde nimmt. 
Obwohl sie im Vergleich mit Alina nicht mithalten kann was den Service dafür angeht, würde ich sie für den Druckabbau ohne gewisse Einschränkungen wieder buchen. Schließlich war dies mein Anliegen als ich endlich meine Wahl getroffen hatte und viel zu früh vor dem ersten möglichen Saunagang mir das Hilfsmittel verabreicht hatte.

Erinnern konnte Chanel sich nicht daran das ich bereits mit ihr auf dem Zimmer war als damals noch 50Euro die halbe Stunde angesagt war im sharks. Damals gab ich ihr auch 70 Euro wegen der doch sehr aufwendigen Behandlung an mir in einer halben Stunde.

Zu Bettina kann man nur sagen sie hat sich überhaupt nicht verändert. Ihre quirlige Art ist immer noch entzückend für mich. Sie lässt sich fast devot in allen Stellungen durchficken.
Fantastisch ist immer noch ihr Einsatz beim blow-job. Entweder so lange bis ich endlich komme oder vorher die weiße Fahne hisse.
Früher konnte ich es auch nicht glauben, das ein Orgasmus ohne abspritzen möglich wäre bzw. dieses besondere Gefühl das dabei immer wieder aufkommt kurz vor dem Höhepunkt zu sein und doch nicht abspritzen zu können so megageil ist für mich.

Lustig war am Anfang das ich sie unbedingt zuerst ficken wollte ohne einen blow-job zu erhalten. 
Ich finde das immer angenehmer wenn mein Schwanz sowieso schon steht.
Sie wollte dann ihr neues Flutschi zuerst ausprobieren, aber sie war inzwischen schon so feucht das ich ungehemmt in sie vordringen konnte. Auch beim dritten Nahkampf kamen wir uns dann so nahe das die Schlittenfahrt mir fast zu gefährlich wurde und ich mich mit dem letzten mir verbliebenen Verstand nicht rettungslos verirrte.

Die Zeit verflog dann auch im Fluge und sie musste bei Roxanna sich die Zeit geben lassen. Dann stand für sie fest das ich 300 Euro zu bezahlen hätte. Okay, natürlich hätte ich auch mit weniger gerechnet, aber es waren zwei gute Stunden um und dann sind eben 150 Euro für die Stunde bei ihr fällig. Wobei das Programm oder besser Nicht-Programm so gut ist das ich immer wieder gerne eine Wiederholung anstrebe.

Im letzten Fall mit der Bibi bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Schließlich wollte sie gerne das ich auf eine Stunde verlängere die aber nun einmal bei ihr 200 Euro kostet.
Obwohl ich fast gewillt war darauf einzugehen, war ich mir dennoch bewusst das mein Pin nicht mehr zu einem fickbaren Schwanz sich in der nächsten Zeit aufblasen ließ.

Zumindest habe ich jetzt einmal kurz die Missio mit ihr probieren können, und sie gibt sich dabei alle Mühe auch einen halbsteifen Schwanz in sich einzuführen. Zwar muss sie dazu auch Flutschi zur Hilfe nehmen, aber ich fand das doch sehr nett von ihr überhaupt den Versuch noch einmal so zu starten.
Für die halbe Stunde und 100 Euro habe ich jedenfalls inzwischen mehr mitbekommen als mir lieb ist. Aber was soll´s so eine Liebeskasperphase die sich bei mir anbahnt ist nichts schlechtes sofern der Abstand gewahrt wird und ich als Freier immer klar im Verstand bleibe das es immer nur um die Kohle geht. Denn schließlich können Emotionen nicht gekauft werden.

Gegen 22Uhr bin ich dann doch sehr früh gefahren, aber ich war hundemüde inzwischen und wollte auch nicht die bisher verbrachte gute Zeit damit vergeuden mir auf der Toilette noch einen herunter zu holen.
Schließlich habe ich beim testen gespürt das heute für mich jedenfalls Feierabend ist und keine der noch anwesenden Huren es verdient hätte dem bereits Verwesten noch einmal die Eichel zu polieren.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,SirFuckAlot,granatenmalte,Wavez,Cervix67,Gere6,memphis,Spider1hb,albatros,Spitz81,Brustmolch,babeliron,wilder-osthesse,Cryptex,misterkevin
Chanel (Ungarn) hatte ich unlängst auch im Sharks beglückt. Sie ist eher am Tag anzutreffen wie sie sagt. Ist sehr freundlich und gut drauf. Tolle Figur, Titten groß und schwer und hängend. Man darf leider nicht so richtig die Glocken rannehmen, da ist sie zu empfindlich. Aber beim Sex geht sie gut ab und alle Stellungen hat sie bereitwillig mitgemacht. Habe sie auch für 150 eine Stunde lang gebucht und zweimal schön kommen können. TIefes Fingern ist leider nicht so ihr Ding. Aber insgesamt ist sie schon eine Buchung wert und hat auch menschlich auf mich einen guten Eindruck gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,Marc Aurel
Was heißt denn tiefes Fingern? Wenn jemand die halbe Hand reinstecken will, wäre ich als CDL auch skeptisch.
Zitieren
Naja, den Finger tief rein in die Muschi. Was soll es sonst sein?
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
(07.10.2022, 17:29)Figaro schrieb: Man darf leider nicht so richtig die Glocken rannehmen, da ist sie zu empfindlich.
Was verstehst Du darunter? Richtig rannehmen
Freier Lobbyist 
Zitieren
Die dicken Euter so richtig kneten und die Brustwarzen mit den Händen penetrieren. Es gibt auch einige Mädels die darauf stehen und es gerne mögen.  Chanel wird es schnell zu viel. Macht aber trotzdem Spaß mit ihren Titten zu spielen. Es gibt noch viel empfindlidhere CDL da macht es dann gar keinen Spaß.

Aber klar, es muss beiden gefallen, dann ist es am schönsten.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,verweser
Ich hatte mal ein Zimmer mit Chanel gehabt wo sie mir 250€ für 1h aus der Tasche gezogen hat. Allerdings hat sie sich von oben bis unten mit Öl eingeschmiert und ich konnte die Glocken richtig anpacken und lecken. War richtig geil und versaut!
Das Geld war es mir wirklich wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Makaha,Figaro,Diescher