FKK 40
Hallo Freunde des feuchten Vergnügungens!
Heute nachmittag einen Abstecher nach Dietzenbach gemacht. Happy Hoirtarif 29.99 gelöhnt und nach den üblichen Verrichtungen ein Sofa ausgesucht. 6 Damen anwesend :
Diana
Elena
Vanessa
Denisa
Sofia
Andrea.
Meine Wahl fiel auf Denisa nachdem ich zunächst ein paar Berichte gecheckt hatte.
Hat sich gelohnt. Wirklich gute Massage und Gebläse. Flicken mit viel grip und der Mission. Abschluss im gehockten Reiter. War gut.
Danach Sofia. Echt eine vollweib mit fettem Arsch und hängenden titten. Aber ein versaut ordinäres gesicht. Hat mich gereizt. War aber sehr professionell. Blassen fand ich nicht so gut. Bumsen war gut. Schön nass. Hält in allen gangarten und Härten gut dagegen. Schön auszucken lassen. Alles okay.
Denisa würde ich wiederholen. Sofia eher nicht. Mageres Lineup. Wahrscheinlich gibt es wegen der gestreckte. Öffnungszeiten 2 Schichten. Die 2. War a och nicht da als ich um 15.50 Uhr ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,ooooo,dark,Seppinho,Investor,wewe,DocHolliday,mehere,lostinxs2005,igelrasur,spritzbert,hesse_1977,Gonzo,Marc Aurel,mar347,Chris33,lindner
Die gestreckten Öffnungszeiten gelten doch erst ab 15.09. laut Webseite…
Oder ist das schon aktuell länger als 23:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hesse_1977
Vielen Dank, dass endlich mal jemand Sofia getestet hat. Ich finde Sie sehr reizvoll. Sie sieht einfach ordinär geil aus. Wie sieht es denn mit ZK bei ihr aus?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hesse_1977
Mit Sofia hatte ich kürzlich auch das Vergnügen.
Ich war gerade erst mit Anna im Zimmer.
Als ich auf der Couch saß, kam Sofia nach ständigem Blickkontakt herüber um mich zu animieren.
Sie hatte nicht mitbekommen, das ich gerade erst eine Nummer geschoben hatte.
Ich sagte ihr, das ich noch Pause brauche und sie ging wieder zu ihrem Sofa.
Normalerweise mag ich das gar nicht, wenn die Damen so aufdringlich sind.
Sofia brachte das aber irgendwie nett rüber und am Ende meines Zeitfensters buchte ich sie.
Von der Figur her ist sie das genaue Gegenteil meiner Vorliebe für zierliche Frauen.
Überall etwas zu viel.
Dafür hat sie gerade mit offenen Haaren ein wirklich hübsches Gesicht.
Zusätzlich spricht sie ganz passabel deutsch und ist wirklich nett.
Die Nummer war wirklich nicht schlecht und es gab sogar Zungenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,dark,Bankster,mar347,Investor,igelrasur,derbenno,Gonzo,Chris33,bernie0815,lindner,hjhjhj