Alina aka Deutsche Jamie aka Deutsche Kate hält keine Absprachen ein
Daumen runter 
Kontaktdaten
Deutsche Kate
Bad Harzburg ,Hannover ,Braunschweig,
Deutschland
0177-8006430
Karte Anzeigen
Das war mal wieder nichts ,aussehen Top und das andere Flop.
Ich war gestern da Aufsmaul ,Absprachen wurden nicht eingehalten und der Sex war nichts,
blasen kann sie nicht und das was Kate anbietet ist eine Katastrophe.
Ich habe für 30 min 130 € mit allen Extras bezahlt und habe eigentlich nichts bekommen.  Heul Küssen wollte Sie auch nicht richtig usw Verärgert .


Also überlegt es euch genau ob ihr Geld verbrennen wollt ,es lohnt sich noch nicht mal ein Optikfick mit 
Kate.

Und das sind ihre Orte wo Sie schon war :Salzgitter,Braunschweig Hannover,Bad Harzburg
Zitat:DEUTSCHE KATE

STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Kate ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-). 

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück. 
Alter 21 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 167 cm
Oberweite 75 B
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
KF 34
Status geimpft
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Wenn ihr Fragt bekommt ihr ein Foto mit Gesicht und Tattoos 
[Bild: ME15B2AT_t.jpeg] [Bild: ME15B2AU_t.jpeg] [Bild: ME15B2AV_t.jpeg] [Bild: ME15B2AW_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ole,Maviee,Pitje,Al-B.,Der Bummler,Klark-Kent,sch.sch,kleinerf,Nordwind,Dermitdemmagicstick,brainy
Moin.

Ich habe die Anzeige auch auf dem Schirm gehabt, was mir immer seltsam ist, tolle Fotos, riesiger Service, keine Berichte, bzw. Wechsel der Handynummer. Unter uns, guck euch die wirklichen top Mädels an, die Wechseln so gut wie nie ihre Nummer.

Danke für den Bericht. Geh mal davon aus, dass die Frau sich niemals in den Mund spritzen läßt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,sch.sch,kleinerf,Stimpy
DEUTSCHE KATE Ist jetzt in Hannover !!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,mr. melon,BTF,xraw
Kontaktdaten
DEUTSCHE KATE
0177-8006430
Jetzt in Salzgitter: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11176851
Zitieren
(09.09.2022, 17:18)Ole schrieb: Danke für den Bericht. Geh mal davon aus, dass die Frau sich niemals in den Mund spritzen läßt.

Jetzt wieder in Bad Harzburg.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11260944

Optisch top. Aber Service weit unterdurchschnittlich.
Das oben vorgeschlagene lehnte sie ab, weitere recht verbreitete Extras leider auch.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tomausbs,Brustmolch
Und wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11269188

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ole,Klark-Kent,Cyper
Ausruf 
Jetzt in Magdeburg!! Überlegt es euch genau ob ihr so viel Kohle für nichts ausgeben wollt.Fotos passen aber das andere könnt ihr vergessen 


[Bild: ME162HHY_t.jpeg] [Bild: ME162HI2_t.jpeg] [Bild: ME162HI3_t.jpeg] [Bild: ME162HI4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,Ole,sch.sch,Cyper,Heini
#8
Hier wäre dann mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Kate auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11357738
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Kate
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin Männer,

ich komme gerade von der wunderschönen Kate. Kate residiert bis morgen 
unweit der christuskirche. Parken ist ne Katastrophe.

Termin ne Stunde vorher über WhatsApp ausgemacht, die antwortet recht flott!

Vor Ort begeistert von der Optik und Wahl der Unterwäsche, bis jetzt meine hübscheste pay6 Erfahrung. Laut eigenen Angaben 22, kaufe ich ihr ab.
Abgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten. inklusive ist dabei eigentlich nur Verkehr und BJ.
Nach der Geldübergabe geduscht und ab aufs Bett. Wenn man ihr nicht sagt was man machen machen möchte, kommandiert sie einen auf den Rücken und bläst. 
Wollte jedoch erstmal ihren tollen Körper erkunden. 1A!
Wurde durch das Gummi nicht richtig hart, Zeitdruck spielte auf alle Fälle eine Rolle. Eine 60min Nummer mit ihr könnte empfehlenswert sein.

Dann nur kurz in doggy genommen, Wahnsinns Ausblick und haptik. Gleitgel wurde trotz intensiver Leck Einlage meinerseits genommen, fand ich übertrieben. In der Missi nix gemerkt vom grip.
Abschuss habe ich persönlich heute nicht geschafft.

Fazit: geile Frau und wer auch mit Zeitdruck gut zum Abschluss kommt ist hier gut aufgehoben.

Wiederholung? Bestimmt mal wenn’s sich ergibt. Ist ne nette, aber echt professionell. Nähe war trotz ganz guter Chemie nur bedingt da
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,M0rty,Yannick,Klark-Kent,mr. melon,Erich1951
Was ist an der miesen Nummer empfehlenswert?
Zeitdruck & kein Grip, Aussehen ist doch kein Service Merkmal!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Stimpy
Ich würde nicht soweit gehen und es als „mies“ abstempeln.
Für Optikliebhaber definitiv eine sichere Bank, für GF6 auf keinen Fall, da stimme ich dir zu.
Kann es schwer formulieren, aber ich finde die Dame einfach sehr attraktiv. Daher war es für mich kein Reinfall.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
- kein Grip
- Zeitdruck
- keine Nähe
- nicht gekommen

Das ist eine Nutte, wo war da die Leistung?

Ich versteht das nicht. Aussehen reicht?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,Yannick,Stimpy
"...wer auch mit Zeitdruck gut zum Abschluss kommt.."

Sowas hört sich schon etwas abschreckend an:
Wer hat von uns schon Bock unter Zeitdruck zu kommen ...?!

Mal sehen, vielleicht gibt es bald noch andere Berichte
Zitieren
[Bild: 11369582-a181di6.jpeg] [Bild: 11369582-a10v6fic.jpeg] [Bild: 11369582-a11sxdyg.jpeg] [Bild: 11369582-a2vqc3l.jpeg] [Bild: 11369582-a32odpv.jpeg] [Bild: 11369582-a49pdyc.jpeg] [Bild: 11369582-a5u7cyf.jpeg] [Bild: 11369582-a6ltdy1.jpeg] [Bild: 11369582-a7yqfzf.jpeg] [Bild: 11369582-a8fui9n.jpeg] [Bild: 11369582-a9rccts.jpeg] 

Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
167 cm

Oberweite:
75 B

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

Konfektionsgröße:
34

Status:
geimpft

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch


DEUTSCHE KATE

STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Kate ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-).

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück.

Diskretion und Hygiene wird bei mir sehr groß geschrieben, besser gesagt: Es ist das aller wichtigste! Ich erwarte daher ein Gewissen maß an Niveau, denn dass erwartet dich auch, daher kannst du dich bei mir voll und ganz fallen lassen..

Bei mir erwartet dich ein Service der Extraklasse der dich zur Extase bringen wird..

Hoffentlich bis bald
Deine Kate
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von DEUTSCHE KATE in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Stimpy
Es gibt schon Berichte über Kate,
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Big_Al,Lustwandel,Cyper
Ah, also das Fazit von Tomausbs entspricht schon eher dem was ich aus dem Bericht gelesen habe..

@Tomas77
Was muss passieren damit du von einem Besuch abrätst? Muss die dir dafür die Eier abschneiden? Service hat sie ja nicht geliefert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Klark-Kent,Al-B.,Cyper,Zauberlümmel
Kate ist jetzt in Salzgitter/Gebhardshagen !!


[Bild: ME16A7FA_t.jpeg] [Bild: ME16A7FB_t.jpeg] [Bild: ME16A7FC_t.jpeg] [Bild: ME16A7FD_t.jpeg] [Bild: ME16A7FE_t.jpeg] [Bild: ME16A7FF_t.jpeg] [Bild: ME16A7FG_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Thomas77,sch.sch
leider auch drauf rein gefallen.
der themenersteller hat die passende überschrift.
hält keine versprechen ein. alles im vorfeld über WA besprochene und mehrfach zugestimmte wurde nicht eingehalten.
z.b. high-heels tragen. sie emfing mich in schlappen.
abgesporchener service wurde sogar abgelehnt, da sie das nicht machen würde (in einem pampigen ton).
ist total zickig und bestimmend.
hinlegen! beine auseinander!

der hammer auch, dass sie sich genau zu meinen ausgemachten termin (war keine 2min da) essen bestellt hat und mit dem bringdienst am telefon zu schaffen hatte.

80/30

sofort das gummi drauf. dann kurz angeblasen.
lecken durfte ich höchstens 2min. mit gleich der ansage, aber nicht an den kitzler
dann sollte ich zur sache kommen.
aber durch die lustllsigkeit war mein bester schon nicht mehr ganz hart.
das sah sie und sagte, dann mach DU ihn DIR mal wieder hart.
nichts mit nochmal anblasen oder so.
doggy einführen war auch kaum möglich, da sie mit dem arsch hin und her wackelte.
als ich drin war, schnell zu ende gebracht.

waschen, anziehen und weg! es hat keine 15min gedauert und sie war sichtlich froh, einen endlich los zu sein.
ganz missgunstige abschkedumarmung. mit so einem gesichtsausdruck, ob das jetzt auch noch sein muss!

auch die bilder mit dem schön breiten arsch im verhältnis zum oberkörper passen nicht wirklich.

alles wirklich sehr geschönt und absolut kein geld wert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch
Bist doch schon lange dabei. Kurze Recherche im LSH und schon hättest Du Dir die Zeit, das Geld und den Frust sparen können.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Jetzt heißt Sie DEUTSCHE JAMIE und ist in Bad Harzburg.

[Bild: ME174U8Q_t.jpeg] 

Zitat:DEUTSCHE JAMIE
STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Jamie , ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-). 

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück. 

Diskretion und Hygiene wird bei mir sehr groß geschrieben, besser gesagt: Es ist das aller wichtigste! Ich erwarte daher ein Gewissen maß an Niveau, denn dass erwartet dich auch, daher kannst du dich bei mir voll und ganz fallen lassen..

Bei mir erwartet dich ein Service der Extraklasse der dich zur Extase bringen wird..
Lachen Lachen Lachen Weia

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
KF
34
Status
geimpft
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,DerGilb,Jan_Meyer,Ole,Erlenking,Sneaker