Mariola, Völklingen, Gatterstr., ehemals Salon Patrice DAH
Soooo, heute war es soweit!
Nachdem sie mir am 30.4. "wegreserviert" wurde und ich auf Anita (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44960) "ausweichen" musste, vereinbarte ich heute Nachmittag kurzfristig einen Termin mit der wieder im Salon Patrice zu Dachau gastierenden Mariola aus Polen. Laut der HP des Etablissements ist sie 18 Jahre alt, schätzen würde ich sie aber ein paar Jahre älter, so 22-23. Im Gegensatz zu den Angaben auf der HP sind ihre Haare nicht (mehr) gelockt, sondern gerade. Mich persönlich stört sowas aber nicht wirklich. Die restlichen Angaben wie Grösse 160cm und BH75B (schön an zu sehen und liegen super in der Hand) dürften hin kommen.
Ihr ganzes Auftreten wirkte im ersten Moment etwas schüchtern und zurückhaltend, was sie dann auch während der 45 Minuten für 140€ nur wenig widerlegte.
Die rituelle Waschung führte sie mit sehr sanften Händen durch.
ZK gibt sie sehr gefühlvoll und noch gefühlvoller ist ihr Französisch, welches ich natürlich genoß. Die Intensität beim "Züngeln am Mast" und beim Verwöhnen der Murmeln ist auch eher was für Geniesser als für die "Hardcore-Fraktion".
Jeglicher Zärtlichkeiten ihr gegenüber, welche ihr ein wohliges und doch künstlich wirkendes Stöhnen entlocken, ist sie sehr empfänglich. Jedoch lässt sie sich ihre Feuchtigkeit entwickelnde Mumu, welche von einem kleinen Iro geschmückt wird, nicht bis zum Höhepunkt verwöhnen sondern wendet sich vorher ab. [Bild: feuer.gif] Zitat: Sie will das länger geniessen.
Und in der Tat: nach einer kleinen Abkühlfase, welche sie mit Blasen überbrückt, "muß" Mann nochmal ran![Bild: badteeth.gif]
Beim GV kam etwas Gleitgel zum Einsatz, da sie wegen des "harten Wassers" des öfteren mit Trockenheit Probleme hat. Unter diesen Umständen verständlich. Leider merkt man gerade beim Akt an sich (obwohl ganz ruhige slow-sex-Nummer) ihre eher jungen Jahre und daß sie relativ neu in diesem Gewerbe ist, da sie sehr darauf bedacht ist "ihn" nicht zu weit eindringen zu lassen. Was in der Missio nicht klappte, dachte ich im Doggy-Style ändern zu können. Fehlanzeige, sie wandert einfach immer etwas nach vorne davon, vielleicht legt sie das im Laufe der Jahre ja noch ab.
Nach erfolgreichem Abschluß zog sie mich sofort wieder zu sich heran um weitere Zärtlichkeiten [Bild: knuddel.gif] auszutauschen, was mich fast etwas verwunderte.

FAZIT: Eine schöne, gemütliche dreiviertel Stunde mit einer recht süssen, jungen Polin verbracht, die gewiss noch viel Potential nach oben hat. Aber Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen und mit dem Durchschnitt hält sie auch mit.
Wiederholungswahrscheinlichkeit lege ich jetzt mal bei 60% fest, wenn ich allerdings ihre Lobgesänge bezüglich meines Hinterns beachte minimum 90%! [Bild: biggrin.gif]

Im übrigen fand ich ja echt süss, als sie mich bei der Verabschiedung mit Schulnoten bedachte (Lecken 1,0 [Bild: bavaria.gif]; Ficken 1,0 [Bild: bavaria.gif]) und aufgrund der fehlenden deutschen Worte auf polnisch los brabbelte![Bild: doppelherz.gif]
Ob es besser ist daß ich nichts verstanden habe???

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Zitieren
Frosti74m schrieb:Wiederholungswahrscheinlichkeit lege ich jetzt mal bei 60% fest, wenn ich allerdings ihre Lobgesänge bezüglich meines Hinterns beachte minimum 90%! [Bild: biggrin.gif]

Im übrigen fand ich ja echt süss, als sie mich bei der Verabschiedung mit Schulnoten bedachte (Lecken 1,0 [Bild: bavaria.gif]; Ficken 1,0 [Bild: bavaria.gif]) und aufgrund der fehlenden deutschen Worte auf polnisch los brabbelte![Bild: doppelherz.gif]
Ob es besser ist daß ich nichts verstanden habe???

Hallo Frosti!

schöner Bericht! :wow:

Wo und wann kann man Dich buchen?Laut Lach

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Mich kannst Du Dir nicht leisten!:nein:
ICH bin unbezahlbar!:p
Zitieren
:teach
Mariola alias Kamila bei den Liebesperlen in Rosenheim (laut Vorschau dort bald zu Besuch) Man achte auf den Werbetext!Big GrinLaut Lach

und auch entdeckt: Mariola bei Franzis-Haus-Venus

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Infos zu MARIOLA, die ist zwar nicht mehr dort, aber die herbergen noch Infos bei www.salon-patrice.de

BILDER
[Bild: th_36900_Mariola020_123_204lo.jpg][Bild: th_36902_Mariola033_123_944lo.jpg][Bild: th_36907_Mariola034_123_989lo.jpg][Bild: th_36908_Mariola035_123_1091lo.jpg]

ANZEIGE
Zitat:Mariola aus Polen
Name Mariola
Alter 18 Jahre
Herkunftsland Polen
Sprachen Deutsch, Polnisch, Englisch
Haarlänge lang
Haarfarbe blond
Größe 1,60 m
Konfektion 34
Oberweite 75B
Piercing NEIN
rasiert rasiert

Ihr Service für Dich Superspezialservice= FO, FT, ZK, küssen, KB, NS aktiv u.v.m.

Pure Lust erleben mit einem zarten Teenie, samtweiche Haut und blonde lange Locken umschmeicheln Ihr liebliches Gesicht, blaue Augen strahlen Dich an und sind fordernd zugleich. Mariola ist leidenschaftlich und ein Traumgirl.
LINK
http://www.salon-patrice.de/entry_dachau...ie&lang=DE
Zitieren
Infos zu MARIOLA, die ist zwar nicht mehr dort, aber die herbergen noch Infos bei www.franzishaus.de

BILDER
[Bild: th_37456_mariola_polen_zensiert12_123_116lo.jpg][Bild: th_37457_mariola_polen_zensiert11_123_240lo.jpg][Bild: th_37458_mariola_polen_zensiert10_123_488lo.jpg][Bild: th_37461_mariola_polen_zensiert1_123_927lo.jpg]
[Bild: th_37470_mariola_polen_zensiert9_123_1128lo.jpg][Bild: th_37476_mariola_polen_zensiert7_123_719lo.jpg][Bild: th_37482_mariola_polen_zensiert41_123_1169lo.jpg]
[Bild: th_37498_mariola_polen_zensiert4_123_914lo.jpg][Bild: th_37503_mariola_polen_zensiert39_123_15lo.jpg][Bild: th_37510_mariola_polen_zensiert37_123_724lo.jpg]

ANZEIGE
Zitat: Hallo, ich bin Mariola
Ich bin ein kleines, süßes, makelloses Teenymäuschen aus Polen.
Ich bin 21 Jahre alt, bin 1,63 groß habe eine 36er Konfektion und eine Oberweite von 75b.
Ich biete Dir ZK, NF, FE, DS, KM und vieles mehr. Du siehst, mein Service wird Dich überzeugen...!
Zusätzlich mache ich für mein Leben gern alle Art von Massagen und eine Besonderheit die Du unbedingt mal probieren solltest ist meine Hawaii Massage.
Ich freue mich sehr auf Dich und bitte Dich deshalb, mich nicht warten zu lassen... :-)
LINK
http://www.franzishaus.de/show/slider?na...iola_polen
Zitieren
MARIOLA ist gerade im Saarland.
Gibt es bei der bewegten Vergangenheit noch weitere Berichte über den Wandervogel?
Wundert mich schon fast, dass es nur einen gibt.

BILDER
[Bild: th_37777_1961730-F9_123_912lo.JPG][Bild: th_37783_1961730-F8_123_850lo.JPG][Bild: th_37798_1961730-F7_123_593lo.JPG][Bild: th_37800_1961730-F5_123_905lo.JPG]
[Bild: th_37806_1961730-F3_123_753lo.JPG][Bild: th_37815_1961730-F2_123_162lo.JPG][Bild: th_37821_1961730-F1_123_878lo.JPG]
[Bild: th_37822_2097586-F1_123_414lo.JPG][Bild: th_37825_2097586-F2_123_25lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:NEWS
BRANDNEU! Mariola, zierliche
Liebesfee (19J.)// 06898-21175
--------

Mariola
19J., 75B, 1,60m

Lust erleben mit einem zarten Teeny,
samtweiche haut und blonde Haare umschmeicheln ihr liebliches gesicht!
Blaue Augen strahlen dich an und sind fordernd zugleich
Mariola ist leidenschaftlich, eben ein
richtiges Traumgirl.

Dann los mein Schatz lass mich nicht lange warten!
KONTAKT
Gatterstr. 16, Völklingen
5. Stock Kaiser, 06898-21175

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service: Massage
LINK
http://saarladies.de/Suche/Alle/Voelklin...997-1.html
Zitieren
Wandervogel? Nö, Terminmädchen! Wie die Bezeichnung schon sagt: das Mädel macht Besuchstermine in verschiedenen Etablissements und bleibt dann dort normalerweise eine Woche. Gefällt es ihr, schadet sie nicht dem Ruf des Hauses usw. macht/bekommt sie dort wieder einen Termin. Ganz einfach.

Patrice-, Franzi-, Liebeskatzen-HP's sind ja schon verlinkt.
Dazu:
Sarah, Polen im Geheimtipp Schweinfurt
Mariola, Polen bei den Müller-Girls in Tübingen
Sarah, Polen bei den Girls-Heilbronn
Mariola, Polen im Glückshäuschen Stuttgart-Wangen
Mariola, Polen im Club-Kiss in Filderstadt

und sicher noch ein paar Häuser die mir nicht bekannt sind oder in deren Galerie ich sie nicht erkannt habe. Die richtig aktiven haben 11-12 Stationen von denen ich weiß. Dazu die Dunkelziffer...
Ob sie allerdings in allen noch Termin macht ist nicht bekannt.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Einen hab' ich noch:
= Eva, Polen bei den Donauladies in Regensburg
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren