LH 17 - Blonde Rumänin Simona
Kontaktdaten
Simona
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.Fenster von rechts / Zimmer 13 (3.OG)
Karte Anzeigen
Die Dunkelheit setzt ein. Die Hitze des Tages weicht einer etwas kühleren Nacht. Ganz angenehm auf der Straße. Die männlichen Besucher sind alle gut gelaunt, die Mädels auch. So muss es sein. Den Gang in die Laufhäuser spare ich mir größtenteils. Durchs Update weiß ich, dass ich für meinen Geschmack nur im Haus 17 hochlaufen muss. Ashley und Emily habe ich auf meinem Zettel. Prima, beide natürlich mit geschlossener Türe. Als ich wieder auf die Straße trete, erblicke ich im Schaufenster eine Blondine. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat ordentlich Holz vor der Hütte. Ich unterhalte mich mit ihr. Es ist die Simona, die vor ein paar Wochen im 1.OG Zimmer 2 gearbeitet hatte. Angenehmes Gespräch am Fenster und gebucht.

Wir fahren den Lift hoch ins 3.OG. Sie hat leider nur das kleine Zimmer 13 (früher von Ilona und Ashley genutzt) abgekriegt. Auf dem Bett sinkt man ein. Das gehört dringend erneuert. Immerhin hitzebedingt etwas angenehmer als im 4.OG, dazu hat die Blondine noch nen Ventilator. War ganz okay auszuhalten. 50 EUR übergeben. Ich Vollpfosten! Erst als sie sich nackig macht, sehe ich erst, was das für ein Wonneproppen ist. Einige Speckröllchen! Dürfte so KF40 sein. Ich war echt so auf die prallen Möpse fixiert, dass ich den Rest gar nicht erblickt hatte. Oh man, ich sollte sofort als Lupi- und Brunnenstraßen-Späher meinen Rücktritt einreichen! :-) Was solls, die Dame ist nett und die D-Naturbrüste sind schön groß. 

Leider wird ohne Vorspiel gummiert. Der Blowjob ist engagiert, aber sehr wild und hektisch. Nicht mein Fall. Als ob sie meine Gedanken lesen könne, sattelt sie dann auf. Geiler Anblick. Diese prallen Möpse vor meinen Augen. Mit beiden Händen greife ich die, während sie auf mir rumhoppelt. Sie hat die ganze Zeit ihre Hand an meinem Schwanz. Auch in der anschließenden Missionarsstellung. Ob sie womöglich eine Falle schiebt? Durchaus möglich. Schwer zu sehen. In der Missio liegt sie leider einfach nur so dar. Ich bitte dann um ein Handjobfinale. Das kann sie nicht so gut. Schade. Immerhin kann ich mich nun wieder um die prallen Möpse kümmern und spritze ab.

Wiederholung brauch ich hier nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,Kalle85,memphis,spundenfresser,Cyper,soundstor,gebbili,Chicolino,ooooo,Les1968
Simona ist nun im 1.OG, Zimmer 3 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,spundenfresser,soundstor