Pole Dance Party....Eros und Tartaros
Geschokt 
Bei Zeus hab ich mich auf die Party gefreut.
Meine Faves waren da und ne Menge neuer Gesichter.
+ die Superprofi-Stammannschaft.
Beflügelt durch die Vorfreude und freien Strassenverhätnissen war ich götterbotenartig schnell in Sch(w)erzenbach.

Überraschung war nach kurzer Zeit gross, wie gut die Mädels in Schuss waren.
Alles bis auf Ausnahmen sehr gute Formen, Popos, ich kam gar nimmer aus dem Staunen heraus.
Besseres Line-up als im Sommer, der Rest wohl erschlangt.

Leider hat man die Abläufe mit der Pole Dance Sache im Vorfeld suboptimal kommuniziert.
Die meisten Gäste, vor allem Piraten, brauchten geraume Zeit, um das alles richtig einzuordnen.
Auch wie man schnell an Zusatzscheinchen kommt.
Die Party kam dann sehr schnell ins Stocken.
Oder um es mit Stuarts grundlegenden Worten zu sagen : "Der Club war dann bis 19:00 beinahe leer"

Erst als es Abend wurde und der Oberguru mit Pferde schwanz am Kopf zu Besuch war, gings richtig los, Shows nahmen deutlich Fahrt auf und die Akkustik der Mädels, als ob man beim Teeny-Konzert ist.

Aber Piraten haben in der Ch das Glück nicht gepachtet, Weltklasse wenn dein Lieblingsmädel, wegen der du angereist bist , zusammen mit zwei anderen  die ganze Schicht von einem Gast gebucht wird.
Doch mit Hilfe der gr. Göttin Tyche an meiner Seite hatte ich mich mehr als "Warmgefickt" .
Die Rede ist von...

Oxana (Fische Mädel) RO

Sieht aus wie die blonde sehr schlanke Ausgabe von "Ava Max".
Hat halt diesen perfekten "Dubai Mädels Instagram-Look"
Max KG 32, kleine Titten , heller Taint, dünne Beine  22 Jahre.
Megasymphatische....erster Tag im Globe.
Geilste Po und Muschi 2022, danke an alle Götter, so was gibbet es noch.

Besonderheiten in Art und Stil:
Illusionsbereit, versaut, Traumbody, perfekt Make-up,
Fordert gewisse Dinge mehr, als Piraten ertragen können....Spiele und Tools nicht abgeneigt.
Zungenspiele jeglicher Art gehören zu ihrer Kernkompetenz. 
Lustig , sensibel und hellwach...es ist leicht ihrem Charme zu erliegen.
Schweigen ist Gold und Fairness, nicht das es jeder kopieren kann  Wink

Bevor OR ne Beule ins Handtuch drückt.
Sie ist nicht frisch vom Bus...schon kräftig erfahren 
von holl. Grenze and Sixsense.
Wenn sie nicht verbrannt wird, ....ein "upcoming star"
....und mein neues Eros Mädel im Globe.

Meine casting Glückssträhne, war dann damit aufgebraucht  Wein
Zu später Stund fiel ich dann auf den personifizierten 
Tartaros rein  Weia
Alle anderen Optionen waren langzeitgebucht.
Das sie sich zur Musik erotisch vor meiner Nase bewegen kann, hatte sie davor schon bewiesen.
Die Rede ist von

Ivette (Scorpionmädel) RO

Schwarze lange Haare , KG 36, aber formschön mit  hellen Slipstreifen, offenes freundliches Strahlen.
Rechts NP, teilrasiert, B-Cups. Spez. Lockerer Gang

Besonderheit in Art und Stil:
War wohl a bisl zu spät, hatte schon ein paar Kunden,
dann Showeinlagen, und seit Tagen diese Schichten.
Abflugtag im Kopf...I don't know.
Frisch riechen ist anders, richtiges Knutschen geht auch anders.
Geiles pures Gebläse kann man auch anders machen.
Süssholzraspeln und bla bla bla...macht man besser mit noch älteren Männern.
Nähe ist auch was anderes.
Cunnilingus, endlich kommt etwas ..Stimmung auf ..(Konfetti werf). Aber nicht tief mit der Zunge.
Ach so, am Po is sie ja kitzlig...und ich wurde dann weniger witzig. Verärgert
Piraten waren dann sagen wir mal..angesäuert.
In diesem Stimmung, liess sich auch prima ficken, hab's dann nur sehr verkürzt.
Denn ficken lässt sie sich im Fünfstellungskampf gut.

Sehr spannende aber nicht so durchdachte Nacht, von meiner Seite, mit vielen Eindrücken, die man nicht alle schreiben kann.

Jack, meine Hass/Liebe zum Globe kann ich mir selbst nicht erklären.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,Bumba,lecker,henryviii,MrMoney777,nippellecker,Fogao,,Alex47,bernie0815,Chris33,sarut,spermbirds,MilknCoke,Laderload,Samenstau,sagesesam,Sveto
(10.09.2022, 17:48)Jack Sparrow schrieb: Oxana (Fische Mädel) RO

Sieht aus wie die blonde sehr schlanke Ausgabe von "Ava Max".
Hat halt diesen perfekten "Dubai Mädels Instagram-Look"
Max KG 32, kleine Titten , heller Taint, dünne Beine  22 Jahre.
Megasymphatische....erster Tag im Globe.
Geilste Po und Muschi 2022, danke an alle Götter, so was gibbet es noch.

Bleibe dabei nach mehreren Wiederholungen.
A Star is born
Unglaublich wie das Mädel sich immer positiver Entwickelt.
Diese gespielte Geilheit, gepaart mit dem was man Illusionsfaktor nennt.
Leider nicht nur mit Piraten  Wein Big Grin
Mit öffentlicher Aktion, hat sie immer weniger Probleme.
Sieht weiterhin in meinen Augen top aus.
Unterleib, Tittchen und samtweiche helle Haut, ein Träumchen.
Sie forderte mich wahrlich in einen Fickrausch, so kann das Jahr 2022 enden.
Pics von ihr gibbet es jetzt auch auf der HP.

Jack, miss her after a few Minutes  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Fogao,sagesesam,Sveto,Bumba,MilknCoke
Ich war am 06.01. im Globe. Mal wieder extrem gute Shows. Natürlich auch mit eigenem DJ. Rund ein mal pro Stunde kamen die Damen in feinem Dress gekleidet. Dann ein langsamer Strip an einer der zahlreichen Poledance Stangen. Natürlich durfte auch die LIVE Show nicht fehlen. Die Damen haben sich gegenseitig freizügig verwöhnt.

Stimmung und Atmosphäre super. Für Januar bereits extrem viele Frauen. Und auch Männer waren recht viele da. Ich würde sagen, es läuft. Und das trotz des Standard Honorars von 6 Einheiten pro Stunde. Dafür sind aber alle möglichen Extras bereits enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Sveto
Was meinst du mit sechs Einheiten pro Stunde?
Zitieren
Damit meinte ich 6x 50 Franken. Ist schon etwas teuer dort. Und wenn man in Euro bezahlt, wollen sie statt 300 Franken sogar 350 Euro pro Stunde. Das Gute ist eben, dass man in dieser einen Stunde alles geboten bekommt. Selbst etwas exotischere Extras sind dann meist bereits mit dabei.
Zitieren
Wenn im LSH von Einheiten die Rede ist, sind clubspezifische CE (Clubeinheiten) für 30min gemeint. Im Globe wäre dann eine CE 150SFR. Im Sharks 50 EUR (dafür bekommt man halt nicht mehr bei allen CDL etwas und wenn, meist eingeschränkten Service), in der Finca Erotica oder World 60 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: bunsenbrenner78
(16.01.2023, 17:25)bunsenbrenner78 schrieb: Und das trotz des Standard Honorars von 6 Einheiten pro Stunde. Dafür sind aber alle möglichen Extras bereits enthalten.

Laut die Preisliste kostet eine "Standard Service" Nummer ("Without kissiing") CHF 100 (also CHF 200 oder 4 CE pro Stunde) und 'Full Service' CHF 150.

Ich vermute dass diese 50 CHF extra nur für ZK sind aber vielleicht kann ein Globe Profi das bestätigen oder verneinen. 

http://club-globe.ch/de/preise.php

(16.01.2023, 21:06)bunsenbrenner78 schrieb: Das Gute ist eben, dass man in dieser einen Stunde alles geboten bekommt. Selbst etwas exotischere Extras sind dann meist bereits mit dabei.

Das ist mir alles zu vage und schwammig. Was ist deine Definition von "alles" oder "exotischere Extras?" Auch zum Beispiel Analsex (persönlich nix für mich, aber Analsex ist meistens ein ziemlich teures Extra), im Mund abspritzen, fingern oder Muschi lecken?
Zitieren
Um Unklarheiten zu vermeiden, sind Angaben in SFR pro 30/60min hilfreicher als missverständliche CE Angaben. Danke.
Zitieren
Und im Globe ist die CE (30 MIN. VOLLSERVICE CHF 150.-) der Standard. Für den abgespeckten Service gibt es wenig Angebot oder Nachfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: spermbirds
Das "Billig-Tarif" vom 100 Franken wird im Endeffekt kaum angeboten. Die allermeiste Mädels verweigern das vehement anzubieten sowieso und wenn eine das doch machen würde glaube Ich eher das es ein teueres Viertelstundchen wird ohne nennenswerte Leistungsqualität. Ergo würde Ich absolut empfehlen das nicht zu fragen bei die Mädels weil Mann sofort "verbrennt" ist bei die Damenriege nachher.

Das für 300Franken/Stunde "exotischere" Extras inbegriffen sind is totaler Quatsch!!! FTotal kostet 100 Franken extra, Anal 200 Franken extra und bestimmt noch einigerlei andere "exotische" Optionen auch Kostenpflichtig! Eine der Gründe das Mädels im Globe ackern und sich die strenge Regeln und Vorschriften "gefallen lassen" ist halt das Sie für KOSTENPFLICHTIGE Extras teuer abkassieren können...Vergesse nicht das sie auf das Standardtarif jede halbe Stunde brav 20 Franken abgeben müssen, ergo 130Franken pro 30 Minuten! da ist das Unterschied mit Clubs alla Wellcum/Sharks ua nicht mehr gross (wenn überhaupt manchmal mit dem Preispalaber bei die Italiener im Wellcum) und deswegen ist es für Globe immer schwieriger wirklich heisse Feger noch in ihre Club zu bekommen und Sie da zu behalten...Die letzte Monaten/jahren wird es schwacher vom Angebot, sowohl optisch als servicetechnisch...Sicher die letzte Monaten mit viele Transfers aus die Freubad/Cleo-Gruppe...

Wenn Mann im Euros bezahlt wollen Sie KEIN 350 Euro aber abhängig vom Laune des Thekekraft und aktuelle Wechselkurs maximal 310 bis 315 Euro (wenn der Kurs 0,95 war vor einige Wochen/Monaten)..Aber niemals 350! Derzeit ist der Kurs 1-1 FRanken-Euro im Prinzip so lass euch nicht abzocken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,bunsenbrenner78,papa,Pizza King,mar347,MrMoney777,streuner-strolch,Cyper,bernie0815,lecker,Samenstau,Makaha,Sveto
Schöner Bericht lieber Pirat

Also Knacker war auch wieder mal globen. Von der Hardware her alles wie gehabt. Essen war gut.

Mit den Weibern wir immer da. 50 sollen da sein. War wohl schon so. Aber zweitweise waren einfach kaum welche. Schon hübsche Dingerchen drunter. Aber irgendswie hat dem Knacker wieder keine so recht gepasst.

Bis dann auf Des Piraten Arschkarte:

Zitat:Ivette (Scorpionmädel) RO

Schwarze lange Haare , KG 36, aber formschön mit  hellen Slipstreifen, offenes freundliches Strahlen.
Rechts NP, teilrasiert, B-Cups. Spez. Lockerer Gang


KF 36 ?. Die ist doch waschechte 34? Für mich ein sehr hübsches Mädel, toller Body, schöne TItten eben mit NP rechts.

Sex mit der kleinen war absolut grandios! Made for Knacker!! Zwei Stunden ins Nirwana geknutscht und gefickt. Endlich wieder mal eine wo Mann ficken darf solange Knacker will und wo da auch noch eine Riesenfreude dran hat.

Na an den 600 Ocken hatte sie dann auch Freude und war nachher auch im Club immer wieder für den Knacker da.

Herz Herz Herz 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,bernie0815,lecker,Cyper,papa,Homer,Vögelfreund,Sveto,Jack Sparrow
War gestern 27.01. im Globe. Hab Oxana auf der Bühne bei ner Lesbenshow gesehen. Hammer! Leider danach nicht erwischt und wohl dauergebucht, wie so oft bei wa'ne Fucks im Globe.
Hab dann ihre kleine Freundin Olivia mit ihren Mörder Naturboobies gevögelt. Sehr nett und kundenorientiert, aber wer mehr als GFS möchte, ist bei ihr glaub ich an der falschen Stelle.
Fathia, Larisa, Ariana und noch paar andere Fackeln kamen zumindest an diesem Abend bisschen arrogant daher und da ich nicht so gut drauf war, hab ich Sie dann auch nicht angesprochen.
Ariana zu erwischen gehört sowieso auch sehr viel Glück dazu.
Optisch gesehen Top LineUp an diesem Freitag, aber Donnerstag bleibt mein Lieblingstag. Finde einfach, dass die Mädels da am entspanntesten sind. Kann mich aber auch täuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Stuart,Pizza King,mar347,lecker,Starman34,bernie0815,Jack Sparrow,wolle,papa