Ina, Rumänien, 168cm, 80B, Konf 34, aktuell Club Purple
Kontaktdaten
Aktuell habe ich nicht viel Zeit und möchte aber auf meine Besuche bei diversen Damen nicht verzichten. 
Daher hatte ich einen Kurzbesuch bei Ina, Club Purple. Optisch sehr ansehnlich. 1:1 wie auf der Webseite. Scheinbar sind die Brüste frisch gemacht. Sie war empfindlich und die Narben waren noch nicht so alt, aber gut gemacht!
Wenn man einen Quickie bucht, dann habe ich schon alle Reaktionen erlebt. Diesmal dann wieder eher negativ. Als ich im Zimmer sagte, dass ich nur 15min bleiben will kam sofort 'echt jetzt?' von ihr.... In gutem Deutsch....
Naja, da hätte ich auch sofort gehen können, denn es war klar was kommt... Aber der kleine Freund hat sich durchgesetzt. Also kurze Waschung und die schlechte Laune ertragen.... Sie hat den kleinen leidenschaftslos gross geblasen und Ficken in einer Stellung. Keine Körperküsse, nix.... Das ging dann 10min, fertig. Ich hatte schon Angst, daß die Stimmung auf die Libido schlägt.... Also lieber auf Nummer sicher.
Aber warum bietet man 15min an, wenn man dann so reagiert? Ich denke sie muss das nicht anbieten oder? 
Egal, ich habe ihr erklärt, dass sie damit auch für längere Buchungen nicht mehr in Frage kommt.... Basta....
[Bild: ME15B8WO_t.jpeg] [Bild: ME15B8WP_t.jpeg] [Bild: ME15B8WQ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,M0rty,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,atlantisfan,siola,Jackmnew,gian,daffy,Powerficker1
Die Preisliste wurde auch deutlich nach oben korrigiert. Zuvor 1 Stunde zu 130, nun noch 120 für 45 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1
#3
Und als kleiner Bonus hier mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Ina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10986454
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,siola,saarbub1,Klausi222,Powerficker1