laufhaus?
hi,

gibts in kassel oder näher umgebung auch ein laufhaus???

... im Sinne der Laufhäuser in Frankfurt oder Hannover.

Es gibt ein paar Häuser in denen nur Damen werkeln aber dort sind die Türen geschlossen und Du mußt auf gut Glück klingeln.

Regelt das per pn / Mod, lw

Gruß Santa der die nächsten 4 Wochen wieder hier nichts posten wird da er seinen dringend benötigten Jahresurlaub im fernen Südostasien verbringen wird:p
Santa schrieb:Gruß Santa der die nächsten 4 Wochen wieder hier nichts posten wird da er seinen dringend benötigten Jahresurlaub im fernen Südostasien verbringen wird:p

Hi santa!

Hier im Forum gibts ein Bereich,der nennt sich Auslandsforum!Und da du in Südostasien dich rumtreibst gibt es bestimmt eine ganze Menge Leute,die sich über Berichte von dort sehr freuen würden.
Also hau in die Tasten!!

Gruss hejob
respect schrieb:hi,

gibts in kassel oder näher umgebung auch ein laufhaus???

Hallo,
ja, es gibt in Kassel ein paar Laufhäuser. Kann Dir aus eigener Erfahrung mal raten, in der Schützenstr. 27, oder in der Kohlenstr. 38 + 38 a vorbeizugehen. Habe bei beiden Adressen noch nie einen Reinfall erlebt.
Sonst gibt es meines Wissens noch ein paar andere, wie z.B in der Leipzigerstr. 31, Gartenstr. 22 & Kantstr. 1. In der Leizigerstr. 31 war ich bis jetzt erst einmal bei einer Thai (Namen weiß ich allerdings nicht mehr). Service war für den Preis (halbe Std. mit FO, glaub' waren 60€) durchaus ok. Zu den anderen Laufhäusern kann ich allerdings nicht sagen, da ich noch nicht dort gewesen bin.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen & wünsch' Dir viel Spaß beim Testen! Winke
danke BlackHole

weißt du wo die laufhäuser sind in kassel? bin in den nächste wochen öfters beruflich mal in kassel.

respect schrieb:danke BlackHole

weißt du wo die laufhäuser sind in kassel? bin in den nächste wochen öfters beruflich mal in kassel.

Hallo,
na die Straßennamen hab' ich ja angegeben (www.map24.de ist Dein Freund Wink). Die meisten Laufhäuser (Schützenstr., Kohlenstr. & Leipzigerstr.) sind recht einfach zu finden. In der Schützenstr. 27 ist momentan eine "Sara" (ist immer 2 Wochen da, dann wechselt sie wieder -> www.intimes-hessen.de); kann sie Dir nur empfehlen, war schon öfters bei ihr, sie ist sehr nett & macht einen sehr guten Service.
Nun denn, viel Spaß in KasselCool
OK, die Lage ist geklärt, Tipps bitte in Berichte form ...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)