Wendy
Kontaktdaten
Wendy
Ettlingen
0155-10384792
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht ob der Beitrag hier ins Forum gehört weils in ettlingen war aber is ja quasi noch karlsruhe also sollte passen hoff ich. Ich war jedenfalls letztens bei wendy. 
https://m.ladies.de/11138503
80€/30min
Man muss erstmal sagen die bude is verdammt schwer zu finden wenns dunkel ist. Also nicht die Bude an sich sondern eher der eingang. Aber sie schickt auch video zur erleichterung. Ja und die Bilder von ihr kommen jedenfalls sehr gut hin. Bauch eingentlich garnichts, Arsch wie Auf den Bildern und ganz süße titten. Der Arsch ist wirklich krank, fast schon übertrieben aber immernoch nen rahmen wo ich persönlich sag brutal. Titten sind gut an sich. Hab keine narben gesehen und fassen sich relativ weich an. Achso und zahnspange hat sie noch. Bad und dusche sind vorhanden und sauber. Kann man wenig meckern. Kommunikation mit ihr ist nicht so einfach. Sie lächelt, lacht und redet spanisch. Und mehr passiert da auch nicht. Aber sie ist halt eben sehr nett das reicht mir schon. Ich rede eh nicht so gerne und sie versteht schon was man will. Geblasen hat sie bisschen kurz aber gut. Dann gings weiter mit reiterstellung umgekehrt. War relativ langsam aber ihren Arsch schneller zu bewegen erfordert bestimmt auch viel kraft und übung. Das ding ist wirklich massiv. Aber was soll ich sagen war gut. Dann wollte ich lecken und schock. Extra 30€ seh ich als sie ihren Zettel holt wo alle extras notiert stehen. Wer nimmt für lecken 30€ ?. Jedenfalls war sie wie gesagt sehr nett und ich konnte trotzdem. Missionar dann war stabil. Mit bisschen mehr Blickkontakt und zk wärs perfekt gewesen. Aber küssen war nur ohne zunge und zk stand auch nicht in ihrer extra liste. Ich habs dann nochmal gecheckt. Aber sehr authentisches stöhnen gabs. Doggy hab ichs dann beendet wo sie wirklich heftig gegengehalten hat und als ich gekommen bin auch gefühlt nach ner ewigkeit erst weggezogen hat. Insgesamt klar paar kleine mängel, trotzdem mal wieder gute action ohne zeitdruck mit ner netten Frau und des bedarfs einfach für mich. Ich war so nach 28min wieder draußen ab der zeit wo ich die wohnung betreten hab. Also nichtmal voll eingehalten aber trotzdem ganz zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,soundstor,Cyper,tiger1
Den Hintern muss man gesehen haben

[Bild: ME15JLXT_t.jpeg] [Bild: ME15JLXU_t.jpeg] [Bild: ME15JLXV_t.jpeg] [Bild: ME15JLXW_t.jpeg] [Bild: ME15JLXX_t.jpeg] [Bild: ME15JLXY_t.jpeg] [Bild: ME15JLXZ_t.jpeg] [Bild: ME15JLY0_t.jpeg] [Bild: ME15JLY1_t.jpeg] [Bild: ME15JLY2_t.jpeg]
Wendy Sexy Bamba

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche.
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was
sie wirklich wollen.

0155-10384792
Zitieren