Ellena
Kontaktdaten
Ellena
015510311610
Bin eines späten abends auch nochmal los ellena besuchen.
https://m.ladies.de/11041786
Treffen im guten alten innenstadthotel. Sie hatte zuerst eine falsche adresse gleich um die ecke gennant wo auch appartments sind und ich erstmal am falschen haus am falschen appartment geklingelt hab. Naja. Als sie dann ein Bild von der Tür geschickt hat wurde es klarer. Die Bilder stimmen nicht. Sie hat hat ordentlich was auf den rippen. Titten sind natur. War für mich absolut an der grenze. Wär sie nicht so nett gewesen wär ich wieder gegangen. Der service war an sich aber korrekt. 70€ für 30min. Blasen kann sie richtig gut. Viel Blickkontakt und nicht monoton. Sie konnte auch meinen schwanz fast bis anschlag deepthroaten ohne zu würgen. Brutal. Gleitgel kam beim ficken nicht zum einsatz. Als wir dann also zur missionar übergingen sagte sie das sie kinder hat. Wahrscheinlich in reaktion auf meinen blick auf ihre kaiserschnittnarbe.  In der missionar gabs ein paar zaghafte zk und authentisches stöhnen. Genau beim wechsel zu doggy klopft es an der tür. Sie sagte es ist ihr kollege. Wahrscheinlich meinte sie kollegin. Jedenfalls geht sie zur tür und spricht kurz. Ich dachte ich werd behindert. Absolutes no go. Sie hat dann erstmal auf den schock noch etwas geblasen und dann gings zu doggy. Sie hat gut gegengehalten und immer wieder über die schulter blickkontakt gesucht. Wurde aber am ende etwas trocken also hat sie es dann mit der Hand beendet. Dann nochmal geduscht und ich hab noch die Adresse in ihrem text auf whatsapp richtig gestellt. Konnte man schon mal machen, wegen der optik brauch ichs aber eher nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Maviee,Cyper,Thomas071,hjhjhj,soundstor,Rheinufer
Einen prallen Hintern sieht man zwar auf den Fotos, mollig hatte ich sie auch nicht erwartet.
Zitieren
Hier noch die Bilder und Werbeinfos zu Ellena

Zitat:Ellena

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
65 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME15BBL9_t.JPG] [Bild: ME15BBLA_t.JPG] [Bild: ME15BBLB_t.JPG] [Bild: ME15BBLC_t.JPG] [Bild: ME15BBLD_t.JPG] [Bild: ME15BBLE_t.JPG] [Bild: ME15BBLF_t.JPG] [Bild: ME15BBLG_t.JPG] [Bild: ME15BBLH_t.JPG] [Bild: ME15BBLI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Thomas071,DrumStick,hjhjhj,soundstor
Inseriert jetzt unter neuem Namen (Isabell) in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11151197
Zitieren