aus dem Internet auktionshaus
Moin, Moin,
da die Eier mal wieder gefüllt waren, musste was passieren. zur Abwechslung mal gesurft und da ein Auktionshaus gefunden, wo sex mit Ersteigerung stattfindet.
per Postleitzahlensuche was in der Gegend gefunden, ersteigert, Kontaktaufnahme, alles sehr fix und problemlos. Sie ist in Bornhöved wohl auch so zu besuchen.
Sie ist auch sehr ansehnlich, ca. 35 Jahre (eigene Angabe, könnte stimmen) ca 175 cm, dunkle Haare, Schlank, KF 38, Körbchengrösse B,
alles bestens und korrekt.
Die Krönung, tatowiert und sowohl beide Nippel als auch Mu** gepierct, Scharf das. Das musste ich mir erst mal näher ansehen und betatschen. Gefiel ihr wohl auch, also weiter, und auch geleckt (bestens, da blank rasiert)
irgendwann von ihr die Warnung "Du solltest was unterlegen" ich ignoriert, und dann ging es plötlzlich los, sie stöhnt, zuckt und spritzt ganz reichlich, meine Hand nass, das Bett auch. ich gedacht "was war denn das" und weitergemacht, sie zu lecken und zu fingern, da kam sie gleich wieder im Schwall. Sie dann aufgesattelt und angefangen, mich zu reiten, aber sie war wohl immer noch scharf, ich weitergefingert und da kam sie noch zwei mal, spritze mich und Matraze und alles voll und hörte nicht wieder auf. war geil.
sie hat mich dann aber auch entsprechend bedient.
das kannte ich bisher nur aus Filmen.
Gruss
Zitieren
Schicker Bericht nicht nur für Spritz-Liebhaber. Weißte zufällig den Nickname der Lady noch, mit dem man sie wiederfinden könnte?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Also ich würde sagen der Bericht sagt nicht viel aus!
Der link zu dem Auktionshaus sollte da mindestens erwähnt werden! Zudem auch wenn es ne Auktion war hätte man trotzdem den Preis erwähnen können! Und so wie es sich für mich liest, habt ihr ohne Gummi gepoppt, sehe ich das richtig?
Zitieren
Moin, Moin,
also, Auktionshaus = www.gexext.de
dort nach Kiel und Umgebung suchen oder nach Carmen aus Kiel, dort auch Bilder von ihr und Beschreibung. und die stimmte auch.
Preis startet bei 100 Euro für eine Stunde + Spritgeld
da wir vorher noch ne halbe stunde geklönt haben, fand ich das angemessen und völlig o.k..
natürlich haben wir das geschützt gemacht, war das erste, was sie auf den Tisch gelegt hat, als wir uns nackig gemacht haben. ansonsten hatte ich noch Gummis da.
soweit auf die Schnelle.
Gruss Klaus
Zitieren
Das ist schon informativ! Danke für den nachtrag!
Zitieren
Ah die gute hatte ich mir auch schon ausgeschaut! Hatten mich nur gewundert das sie einmal mit Tina und dann mit Carmen werbt!
Zitieren
#7
Greatfun schrieb:dort nach Kiel und Umgebung suchen oder nach Carmen aus Kiel, dort auch Bilder von ihr und Beschreibung. und die stimmte auch.

Ahhhh, das bringt Licht in´s Dunkel.

Massagen allein befriedigen Carmen wohl nicht mehr? ;-)

http://www.die-erotikmassage.de/
Zitieren
#8
Nachtrag: Wer keine Lust auf Auktion hat, kann es auch hier direkt probieren:

http://www.ladies-diskret.de/de/setcard/...38?index=0
Zitieren
wie kann man Carmen erreichen?
...macht Sie auch FN?
Zitieren