do_h16 Der polnische Ringelstrumpf Lorena( Haus 16)
Tatort: Linienstraße
Haus: 16
Fensterplatz: 1
Name des Mädels: Lorena
Nationallität: Polen
Beschreibung: schlank, braungebrannt, Mitte 20, schwarze Haare mit Strähnchen, weicher B- Cup, Ringelstrümpfe Big Grin, stets gute Laune,
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: während eines Boxenstops mit der Zicke und dem AL Big Grin, FM+ 2 Stellungen
Arbeitzeiten: überwiegend nachts
Zimmer: recht ordentlich, großes Bett,

Die Nummer:
Vorspiel: leichtes Streicheln und Hochwichsen
FM: sehr gut, kaum Handeinsatz, variantenreich,
Reiterstellung: engumschlungen mit Zärtlichkeiten, ging sehr gut mit
Missionarstellung: gut dagegengehalten, mit EF´s Blick auf Lorena´s Ringelstrümpfe Big Grin
Abgang: geschafft Big Grin

Zeitdruck: nicht bemerkt
PST/ AST: war kein Problem, sonst sehr angenehm
Erwähnenswert: Lorena ist seit kurzem im Haus 16 und davor war sie in meinen ehemaligen Lieblingshaus 22, mit ihr kann man auch- auch vor ihren Fenster - sehr viel Spass haben, das nächste Mal ist die Zicke dran Big Grin, dieser Besuch habe ich schon in diesen Unterforum angekündigt Cool,
Wiederholungsfaktor: definitiv 100%, weil Lorena jedes Mal sehr sympatisch rüber kommt
Fazit: Ihren Service würde ich auf jeden Fall sehr empfehlenswert einstufen. Lorena kann ich auch als eine sehr sichere Bank, wie die anderen ehemaligen Frauen( Kim, Michelle, Chanel, Lady Cherina, Ines, Sandra, Natalia,...) aus dem Haus 22, bezeichnen. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Fazit: Ihren Service würde ich auf jeden Fall sehr empfehlenswert einstufen. Lorena kann ich auch als eine sehr sichere Bank, wie die anderen ehemaligen Frauen( Kim, Michelle, Chanel, Lady Cherina, Ines, Sandra, Natalia,...) aus dem Haus 22, bezeichnen. Wink


Nicht nur die Mädels sind aus dem Haus 22 ausgezogen , sondern der EF quasi ebenfalls!!Big GrinBig GrinBig Grin

Netter Bericht über eine sypathisch wirkende Frau!

Gruß AL!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Wiederholungsfaktor: definitiv 100%, weil Lorena jedes Mal sehr sympatisch rüber kommt

Diese Woche war es soweit, daß mein persönlicher Nachtest bei Lorena durchgeführt habe. Die Polin hat diesen Test, der zur späteren Stunde vollzogen wurde, definitiv bestanden. Nach diesen Besuch werde ich sie jede Zeit weiterempfehlen und aus meiner Sicht weiterhin besuchen. Wink

eierbergfreak schrieb:Fazit: Ihren , wie die anderen ehemaligen Frauen( Kim, Michelle, Chanel, Lady Cherina, Ines, Sandra, Natalia,...) aus dem Haus 22,

Sehe grade, daß ich in meiner Mädelauflistung noch drei Mädels vergessen habe Big Grin : 1. der deutsche Teeny Tina, die leider vom Erdboden verschwunden ist Unglücklich 2. die Bulgarin Vanessa, die fünfte Big Grin 3. und die schwarze Gazelle Joyce, die aus persönlichen Gründen das Haus 22 leider verlassen hat. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren