Angelina Gilf
Information 
Saarbrücken
0151-45578548
Karte Anzeigen
Da ich mir einfach eingestehen muss, dass mich eine reife Frucht mehr anspricht als eine junge knackige, wollte ich gestern eigentlich Angelina besuchen.
Bereits letzte Woche ist sie mir aufgefallen, ebenso wie ein paar andere ältere Semester, welche gerade im Reich residierten. Sehr merkwürdig, finde ich es tatsächlich, dass man über die nichts aber auch wirklich gar nichts im Netz findet.
Genauso bei Angelina.
Da ich fairer Weise gestehen muss, dass ich seit ein paar Jahren kaum noch ins kalte Wasser springe, was besuche bei unbekannten Damen angeht, dachte ich mir gestern...AUF!!!
Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass die Dame mir irgendwie bekannt vor kommt. Ich kann sie allerdings aktuell nicht zuordnen.
Naja jedenfalls würde ich euch an dieser Stelle gerne erzählen, dass ich nen guten oder nen schlechten Service erlebt habe, ob die Bilder stimmen oder so knackiger ist, als man erahnen kann.
Leider war die Dame aber so dermaßen am lallen, dass ich zwar verstanden habe, dass sie 70 für ne halbe Stunde nimmt, hat aber ansonsten auf meine Fragen zum Service komplett unverständliches Zeugs gequasselt. Da meine Motivation, euch erst zu berichten, dennoch ungebrochen war, wollte ich trotzdem hin. Allerdings hab ich auch nach 4 mal nachfrage die Straße nicht verstanden. Ich kenne bestimmt 90% der gängigen Adressen in SB...aber ich konnte nichtmal ableiten, was sie vielleicht meinen könnte.
Deshalb kann ich euch an dieser Stelle nur von einem telefonat mit einer älteren Dame berichten, die scheinbar ein Piccolöchen zu Mittag hatte.
Es bedanken sich: Bus1980,Maviee,siola,Fossy,Bluesky,Lumberjack,saartester
Dann spendiere ich mal die Werbeinfos und Bilder der angeschwipsten Angelina

Zitat:Angelina

Größe
158 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
NS aktiv
KV aktiv

[Bild: ME15BJNL_t.JPG] [Bild: ME15BJNM_t.JPG] [Bild: ME15BJNN_t.JPG] [Bild: ME15BJNO_t.JPG] [Bild: ME15BJNP_t.JPG] [Bild: ME15BJNQ_t.JPG] [Bild: ME15BJNR_t.JPG] [Bild: ME15BJNS_t.JPG] [Bild: ME15BJNT_t.JPG] [Bild: ME15BJNU_t.JPG] [Bild: ME15BJNV_t.JPG] [Bild: ME15BJNW_t.JPG] [Bild: ME15BJNX_t.JPG] [Bild: ME15BJNZ_t.JPG]
Es bedanken sich: memphis,siola
Pro-Tipp: Die Adresse gibts auch über WhatsApp. Befindet sich im Grenzgebiet Burbach/Malstatt/Rastpfuhl und war zumindest mir bisher nicht als Fick-Location bekannt.

Zu einer Buchung ist es auch bei mir nicht gekommen. Auf meinen Uhrzeit-Vorschlag habe ich keine Antwort mehr erhalten. Dann. eben. nicht.
Es bedanken sich: GameRover
Moin,

ich bevorzuge es tatsächlich mit den Damen zu telefonieren, bevor ich hinfahre. Die Stimme ist der erste Eindruck den ich habe und wenn ich da schon die Krise bekomme, kann ich mir die Zeit sparen. Bringt mir ja nix, die Adresse zu erfahren, hinzufahren und dann festzustellen, dass die alte hacke ist und ich vermutlich keinen vernünftigen Service bekomme.
Da bin ich old school *g*
Es bedanken sich: saarboy123,abundzu2