Olivia
Frage 
Kontaktdaten
Olivia
Homburg
0157-52939356
Karte Anzeigen
Leider habe ich zur Olivia nichts gefunden, weder über die Telefonnummer, noch über die Bildersuche.

Kennt hier jemand Olivia?



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11027271



Olivia Super Service
Schönheit verwöhnt dich PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Olivia Super Service" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Service
BW-Behandl.
BW-Behandl. passiv
Erz.
Erz. passiv
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Ich kenne sie nicht, aber ich fixiere mal die Fahndungsfotos.

Bei der tollen Optik gab es aber sicherlich schon Kontakte.

[Bild: ME15BNCE_t.JPG] [Bild: ME15BNCF_t.JPG] [Bild: ME15BNCH_t.JPG] [Bild: ME15BNCI_t.JPG] [Bild: ME15BNCJ_t.JPG] [Bild: ME15BNCL_t.JPG] [Bild: ME15BNCN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Spatz
Die https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=203378 ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola
Hmmm, ist mal wieder schön verwirrend.

Da haben wir wieder ein und dieselbe Telefonnummer, aber verschiedene Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Melissa
Homburg
Saarland
0157-52939356
Karte Anzeigen
Um die Verwirrung komplett zu machen, inseriert jetzt noch eine Dame mit dieser Nummer...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#6
Ach, so verwirrend ist das ganze doch nicht ;-). Unter der Telefonnummer werkeln offenbar einfach mehrere Damen. Der gemeinsame Nenner neben der Telefonnummer ist eben die Stadt, in der die Damen werkeln: Homburg.

Hier wurde ja bereits in Beitrag #3 ein bereits bestehender Thread (Cora) verlinkt, da die Dame auch schon mit dieser Nummer geworben hat - auch in Homburg.

Das wird wahrscheinlich einfach nur die Location- bzw. "Organisations"-Nummer sein, unter der die Damen in Homburg arbeiten.

Also dürften Cora, Olivia und Melissa 3 verschiedene Dienstleisterinnen sein, die alle mal an besagter Adresse gearbeitet haben und mittlerweile weitergezogen sind. Da sollte man sich hier im Thread meines Erachtens am besten nur auf Olivia und weniger auf die Telefonnummer konzentrieren, denn sonst kann das wirklich verwirrend werden ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,saarbub1,Sebmue
Kontaktdaten
Olivia
Homburg
0177-5908918
Karte Anzeigen
Olivia gastiert seit Montag wieder für 1 Woche in Homburg.
Ihre neue Telefonnummer habe ich oben in der Box hinterlegt.
Vor 1..2 Monaten hatte sie noch die andere Telefonnummer aus dem Beitrag darüber.
Diese nutzt wohl eine andere Dame jetzt mit anderem Profil Foto in WA.

Folgende Info erhält man von ihr über WA:
So sieht mein Service für dich aus ?

▪️30min. - 80
GV, ZK, Body2Body Massage mit BJ, 69, Duschservice, Gf6

▪️ 60min. - 150€
GV, ZK, Body2Body Massage mit BJ, 69, Duschservice, Gf6

? Finger spielen
? Küsse
? Zungenküsse

?Extras?
? Blasen xxxx 20€
? Natursekt(aktiv) 20€
? Zungenanal 30€
? Deephorat 30€

?❌TABU❌?
❗️Sex ohne Gummi

Ich hatte sie damals bereits angeschrieben, aber doch keinen Termin vereinbart, da ich nichts wirklich über sie fand und ich eine andere Dame auswählte. Dann am Montag nochmals gesucht und nur im Nachbar Forum ihres Werbepartners einen positiven Beitrag gefunden.
Eigentlich wollte ich zu Ramya/Lorena/Casty... die Rumänin mit den vielen Namen.
Hatte auch einen festen Termin gemacht und auch Vor her wie gewünscht bestätigt.
Dort angekommen nochmals geschrieben und sie meinte, sie hätte jetzt einen Termin für 2 Stunden.
Hab ihr dazu etwas geschrieben und natürlich keine Entschuldigung erhalten.
Also Olivia kontaktiert und sie hatte Zeit.
Und es war wohl die beste Entscheidung, geilste Fick in der letzten Zeit!

Olivia gastiert in der Nähe der Homburger Stadtverwaltung mit den bekannten Häusern neben dem Baumarkt.
Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden, geklingelt und sie öffnete mir direkt.
Wow was für ein geiler Anblick, Olivia hatte was knappes an und ein sehr hübsches Gesicht.
Hab ihr 80 Euro für 30 Minuten übergeben, buchte ohne Extra, da ich erst mal testen wollte.

Zimmer ist sauber, habe mich im Bad frisch gemacht und sie was schon nackig und wartete auf mich.
Sie kniete auf dem Bett und war total bereut drauf, wackelte rum, streckte mir abwechselnd die Titten und Muschi entgegen.
Ich könnte Olivia überall abgreifen und sie rieb meinen Riemen.
Ich muss sagen, er stand direkt von Anfang an knüppelhart, es war geil.
Bei manchen in letzter Zeit, abgesehen von Katie in NK, dauerte es und bei manchen musste ich kämpfen nicht an Hörte zu verlieren...
Wir fummelten also, ich lutschte ihre Nippel, es gab Küsse, die auch immer intensiver wurden.
Dann sollte ich mich hinlegen, Olivia rieb mit ihrem Oberkörper über meinem und montierte das Gummi.
Blasen war der Hammer, tief und variantenreich, sie kniete dabei seitlich.
Ich griff weiter ihre Titten ab und fingerte ihre Muschi und am anderen Loch.
Ihr Blaskonzert war sehr ausdauernd und ich war so geil auf sie, dazwischen Küsse.
Dann 69 und die Muschi schmeckte gut und ihr blasen.... wow.

Olivia stieg dann auf und ritt mich, wollte dass ich ihre Titten abgreife und auch richtig in die Hand nehme.
Der Ritt war super, klasse Hub, sie hat Spaß dran und wollte es scheinbar selbst richtig haben.
Umgedreht und sie von hinten genommen. Ich könnte gut reinhämmern und es klatschte richtig.
Dann hat ich um Wechsel, damit ich nicht zu schnell komme die feuchte Möse ordentlich geleckt.
Mit einer Hand an den Titten gespielt, die andere zur Unterstützung meiner Zunge unten eingesetzt.
Olivia gab sich völlig hin, stöhnte und wand sich hin und her.
Dann eingelocht, tief gefickt und unter ZK heftigst gekommen.
Sie ließ mich noch in ihr verweilen und langsam rein- und rausfahren.

Danach kurz das Bad aufgesucht und gewaschen.
Wir plauderten kurz und sie bot mir noch ein Getränk an.
In Ladies steht zwar Herkunft deutsch, sie ist aber Polin, spricht aber sehr gut deutsch.
Da kamen mir wieder die Erinnerungen an Kasia, leider hat man sie leider kurz nach Corona Beginn nicht mehr gesehen.
Ich muss sagen, Olivia ist wie eine junge Kasia, genau so geil und serviceorientiert, nur noch versauter drauf vor der Art ihrer Selbstpräsentation.
Sie stöhnt etwas viel, das müsste nicht sein, aber es passte zum Gesamtbild.
Angegeben ist sie mit 28 Jahren, optisch kommt das hin, schätze sie auf rund 30..34.
Sie wird sicherlich wie jede andere ein paar Jahre geschönt haben, aber könnte tatsächlich auch 28 sein.
Figur wie auf den Bildern, sie ist keine mit KF32, so zwischen 34 und 36.
Also die Bilder stimmen absolut, ist alles noch straff, nur die Titten hängen leicht und Muschi ist nicht mehr eng.
Vermute mal, dass sie ein Kind hat, aber keine Striemen durch eine Schwangerschaft zu sehen.
Wirklich eine Top Frau, hübsch, geil und servicestark.

Mich wundert es, dass es nicht mehr Berichte über Olivia gibt.
Denn sie war schon öfter in Homburg und sie will angeblich alle 4 Wochen kommen, dazwischen immer 2 Wochen Pause.
Ich muss hier eine absolute Empfehlungen geben.
Besucht das Mädel, wenn ihr einen geilen Fick wollt, hier kann man sicher sein, dass man auch direkt beim 1. Besuch die volle Stunde buchen kann.
Wenn man sich korrekt verhält, dann würde ich meine Hand ins Feuer für Olivia legen, dass man hier niemals enttäuscht wird.
Sie ist noch bis Samstag hier und ich hab mir schon einen weiteren Termin gesichert.

Also seid nett zu ihr und habt Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,ins-knie-gefickt,snarky,siegulix,Andi0505,matrix,Diver,Lustmolch19,hensen,lostinxs2005,Fossy,siola,Nacktschneckenzüchter,jungersaar,Hagbart,GameRover,saugeiler24j,Sebmue,bellodelux,Stimpy,Einlocher,yorki,schneckelecker,Finger,saartester
Hallo liebe Mitstecher
Ich war am Freitag auch mal bei der besagten Olivia in Homburg und kann den anderen Beiträgen leider nicht ganz zustimmen.
Für mich war ihr Verhalten einfach nur nervig mit ihrem künstlichen gestöhne . Das einzig positive an ihr war ihr Körper bist auf ihre Titten die waren nicht mehr so der Hit aber sonst alles ok.
Für mich gibt es da keineswegs eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Preis und Dauer?
Zitieren
Hatte ja geschrieben, dass sie eben extrem offensiv ist und etwas übertrieben stöhnt.
Ist eben nicht jedem sein Ding...
In dem Moment fand ich es eben geil.
Bin auch offensiv dran, hab sie offen angefummelt und gefingert, sie rangezogen und geküsst...
Klar so übertrieben ist nicht jedem sein Ding, aber mir 10x lieber als eine die nur passiv ist und es schnell zu Ende bringen will.
Olivia zockt nicht ab und ihr Service fand ich gut.
Langes und ausgiebiges blasen, Stellungswechsel kein Problem, lässt sich zärtlich und hart ficken.
Sie geht gut mit und vermittelt einem, dass sie es auch besorgt haben will.
Klar etwas übertrieben mit dem Gestöhne, aber sie liefert auch...
Körper wie ich geschrieben habe ist gut, dass die Titten etwas hängen und sie nicht mehr ganz so eng ist, hatte ich ja geschrieben.
Und vom Service her war der Kollege wohl nicht enttäuscht, ihm war wohl nur das gestöhnt und ihre gespielte Geilheit zu viel.
Aber besser so, als eine die nix liefert und nur passiv da liegt wie ein Brett...
Ist meine Meinung dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saugeiler24j,saarboy123,siegulix,yorki,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Finger
80€ für 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola
Kontaktdaten
Olivia
66424
Homburg
0177-5908918
Karte Anzeigen
Ab heute hat sie wieder eine Anzeige in Homburg geschaltet Smile

https://m.ladies.de/11301366
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,falco02,siola,nopopper
Hallo, 
Ich war diese Woche Gast bei ihr. 80 für 30min.
Grundsätzlich wars okay.
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber wirklich nüchtern war sie meiner Meinung nach nicht (keine Ahnung welche Substanz)
Gute Nehmerqualitäten, komische Rosette und aufgeblasene Lippen mit etwas Haktik bleiben mir in Erinnerung. 
Geld nicht verbrannt aber keine Wiederholung weil irgendwie schräg...
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,disillusioned,GameRover,matrix,Spatz,lostinxs2005
Kontaktdaten
Olivia
Homburg
Karte Anzeigen
Inseriert wieder in Homburg.

Bilder und Telefonnummer siehe oben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Ich hatte Olivia letzte Woche in Homburg in der Nähe vom Globus Baumarkt in ihrem Appartement besucht. Schlicht eingerichtet. Bett und Bad was man bei einem Besuch bei einer Dame des Gewerbes braucht war okay. 
Olivia ist eine Drecksau, die Dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Ihr schlanker Körper hat noch den Originalzustand, was man in der Branche nicht oft sieht. Einzig bei den Lippen bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat Sie excellente Blaslippen, welche sie gekonnt einsetzt. Brust wie schon von anderen Kollegen erwähnt, etwas hängend, ansonsten aber schön weich und Sie fordert beim Akt die Brustwarzen zu stimmulieren. War schon geil mit ihr. Wie bereits von anderen Forenkollegen gesagt, ist Sie während des gesamten Aktes immer am Stöhnen. Schöne Illusion, aber ich glaube das Mädel ist naturgeil und Sie gibt alles beim Ficken. Die Stöhnerei hat sich auch auf ihre Stimmbänder schon niedergeschlagen. Sie hat eine leicht rauchige, heisere Stimme. 
War das erste Mal bei ihr, anfangs etwas skeptisch, weil nicht alle Berichte überzeugend waren, aber ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Ich zahlte 80/30, ZK waren im Preis mit drin. Diese sind allein schon fast das "Eintrittsgeld" wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,lostinxs2005,Riementier,GameRover,siola,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,Peterstaler,saartester
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche Olivia auch besucht. Die Berichte hier sind zwar gemischt, aber überwiegend positiv. Und Ihre Anzeige hat mir auch sehr zugesagt. Ich hatte sie schon etwas länger auf dem Schirm. Ich kann den positiven Berichten zustimmen.

Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme über Whats App. Paar Minuten vorm Termin schrieb sie mir, ob ich da bin, wo ich klingeln soll und beschrieb mir den Weg in Ihr zu Ihr. Sie bietet wie bereite erwähnt in der Nähe des Baumarktes, die Räumlichkeit ist sauber und gepflegt.

Vom Aussehen ist sie auf den Bildern wieder zu erkennen. Ihr Alter finde ich schwer zu schätzen. Ich denke sie könnte Mitte 30 sein.

Als ich bei Ihr war wurde das finanzielle geklärt. Ich nahm die 30 Minuten für 80€ + 30€ für Zungenanal + 20€ für ein weiteres Extra. Also 130€.

Ich ging mich auch ins Bad frisch machen und wurde dann von Ihr nackt auf dem Bett erwartet. Dann ging es los. Es begann mit fummeln und ZK, dann arbeitete sie sich langsam an mir runter und begann vom Feinsten zu Blasen. Nach paar Minuten gab sie mir dann zu verstehen, dass ich die Beine etwas anheben soll, damit sie an mein Poloch  kommt. Ich muss sagen, dass war Wahnsinn. Sie viel wirklich wie wild über mein Poloch her Engel Engel Engel und leckte mich vom Feinsten ohne Scheu und Berührungsangst. Zungenanal bieten ja sowieso nur wenige an, aber so wie bei Ihr habe ich dies noch nicht erlebt. Ich muss wie zuvor schon erwähnt sagen: Sie ist eine Drecksau!!! Diese 30€waren jeden Cent wert.

Sie wechselte dann wieder zum Blasen, dann wieder ZA, dass ging so paarmal hin und her. Sie machte das so geil, dass ich sie gar nicht mehr ficken wollte…das hat sie dann auch gemerkt, nach ca. 20 Minuten bin ich dann gekommen. Beim Kommen leckte die mich und spielte mir mit einer Hand am Besten Stück rum Wichser Wichser Wichser Wow geil…

Dann bin ich noch kurz unter die Dusche. Ich habe jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut kann sein, dass ich nach ca. 25 Minuten wieder draußen war. Aber es war eine geile Nummer. Sie ist wie bereits etwas schräg drauf, aber vielleicht macht sie das so versaut…

Fazit: Aufgrund der Extras zwar ein relativ hoher Preis für 25 Minuten, aber eine geile Nummer mit einem geilen Luder. Wiederholung: Mit Sicherheit, es geht ja auch etwas günstiger, wenn man Extras weg lässt…dann ficke ich sie vielleicht mal normal…
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Peterstaler,Gebläse,falco02,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Olivia
auf Anfrage
Homburg
Saarland
0177-5908918
Karte Anzeigen
Oliviawieder in Homburg.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,Andi0505,fox
Kontaktdaten
Olivia
Homburg
Saarland
Deutschland
0177-5908918
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Olivia ist diese Woche noch in Homburg und ich habe sie diese Woche zum ersten Mal besucht und habe es nicht bereut, diese Frau ist eine absolute Wucht.

Der Kontakt per WhatsApp lief problemlos und man erhält eine Liste mit Ihrem Service, Preisen und ihren Extras.

Wir machten einen Termin für den späten Nachmittag.

Die Adresse befindet sich nähe des Baumarkt in Homburg.
Kurz zuvor erhielt ich die Wohnungsnummer und klingelte und als ich in die Wohnung kam war ich überwältigt. Olivia sieht genau so aus wie auf den Bildern schlank, blonde lange Haare und das Gesicht was in der Anzeige nicht zu sehen ist, ist echt hübsch.

Sie hatte schwarze Dessous und High Heels an, in denen sie ca. 15 cm größer ist. 

Sie ist eine etwas aufgedrehte Person die gut gelaunt ist und immer wieder gerne lacht (vielleicht auch gespielt).
Olivia war von Anfang bis Ende super freundlich und es gab nie Hektik !

Zum finanziellen: wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 € + 20 € für Eier lecken und 30 € für Zungenanal bei mir so dann insgesamt bei 130 €, ein stolzer Preis, aber es war jeden Cent wert.

Sie bat mir ein Getränk und die Dusche an was ich beides dankend annahm.

Nach der Dusche entkleidete sie sich (die High Heels hat sie bereits ausgezogen kurz nach dem ich in ihr Zimmer kam)
Zugegeben ihr Körper ist echt Klasse, ich schätze sie auf ca. Mitte bis Ende 30, ihre Brüste sind leicht schlaff und hängen ein wenig aber sehr gut abzugreifen.
Es ging es los im Stehen mit Zungenküssen und Erkunden der Körper.

Danach verlagerte es sich auf das Bett und sie fing an zu blasen, meine Eier zu lecken und auch zugleich mein Po zu lecken sie macht das alles schön abwechselnd und auch sehr hingebungsvoll, wie zuvor in einen Beitrag beschrieben, sie ist eine echte Drecksau sie hat keine Berührungsängste. Zwischendurch gab es auch immer wieder Zungenküsse.
Das ging so 10 Minuten weiter und dann kam der übliche Dreistellungskampf wobei sie im Reiter schön abgeht und auch für mich persönlich die beste Position ist.

Danach ließ ich sie nochmal Blasen, meine Eier lecken und auch meinen Po was sie ohne Kommentar sehr gern machte. Anschließend spritzte ich über ihre Brüste.

Sie sagte zu mir ich ich könnte mich duschen und danach bietet sie mir noch eine Massage an. Was ich sehr gerne annahm.

Bei den meisten Dienstleisterinnen ist es ja so dass man nach dem Ficken noch kurz wäscht und sich dann verabschiedet, aber nein nicht bei Olivia.

Während der Massage erzählte sie ein bisschen über sich wo sie bereits gearbeitet hat (Mannheim, Heidelberg) aber jetzt nur noch nach Homburg kommt und sie denkt sie habe bereits mit jeden in Homburg gefickt Lachen .
Nach der Massage konnte ich noch mal duschen und dann ganz entspannt noch mein Getränk trinken und mich langsam anziehen und bin dann sehr lieb verabschiedet worden.

insgesamt war ich 35 Minuten dort.

Kritikpunkte gibt es keine, sie macht ihren Job gerne denn ein oder anderen könnte vielleicht stören das sie zu viel redet oder zu aufgedreht ist (das gibt sie auch selber zu Lachen ).

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei 100% zumal die gebuchten Extras eingehalten wurden und nicht nur bisschen gezüngelt wurde beim Eierlecken und Zungenanal !

Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Andi0505,Tesamo,GameRover,falco02,Spatz,saugeiler24j
Kontaktdaten
Olivia
Nähe Baumarkt
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
ich habe vergangene Woche Olivia besucht. Wie zuvor schon von den bisherigen Besuchern geschildert, ist sie eine engagierte Dienstleisterin und hält das Gebuchte ein. Ihre lebhafte Kommunikation ist motivierend. Ihre Aufpreisliste ist lang. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, die Oberweite doch mehr hängend, als bisher beschrieben. Der Glamourfaktor von den Fotos habe ich so nicht mehr vorgefunden. Für mich daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Andi0505,GameRover,siola,Gebläse
Hallo,
ich habe Olivia bei ihrem letzten Aufenthalt in HOM besucht.

Adresse in der Nähe des Baumarktes, Parkmöglichkeiten auch außerhalb in unmittelbarer Umgebung/Nähe ausreichend vorhanden.

Kollegen, die dort später aufschlagen, sollten vielleicht beachten, dass der bequem zu erreichende Baumarkt-Parkplatz über eine Schranke verfügt. Keine Ahnung, ob die nach Toreschluss auch tatsächlich runtergelassen wird. Könnte den ein oder anderen Mitstecher möglicherweise in üble Erklärungsnöte bringen wenn das Auto nach 20.00 Uhr nicht mehr vom Parkplatz gefahren werden kann...

Zum Date selbst:
Termin kurzfristig über WhatsApp ausgemacht, Antwort kam auch recht zeitnah. Genaue Adresse und Klingel kurz vorher per Messenger mitgeteilt bekommen. Trotz Dunkelheit ärgerlich, dass da mehrere Leute vor dem Wohnkomplex präsent waren. Egal. Tür wurde geöffnet, Beschreibung zur Wohnungstür war recht präzise und Wohnung somit leicht auffindbar.

Nach Betreten der Wohnung wurde ich direkt freundlich begrüßt. Aussehen gegenüber den Fotos mittlerweile etwas verändert, Haare sind ein wenig dunkler. Aber die grundsätzliche Übereinstimmung mit den Fotos ist vorhanden, Olivia ist sehr nett und vor allem nicht redefaul. Kurze Begrüßung in String und BH sowie die finanzielle Sache geklärt. Ich buchte 30 Euro für 80 Minuten plus ein aufpreispflichtiges Extra für 20 Euro.

Hab mich dann im Bad nochmal frischgemacht. Geduscht hatte ich bereits vorher, wie immer.

Zurück auf die Spielwiese habe ich sie erstmal überall abgreifen dürfen, erste leichte ZK folgten. Sie ist wirklich natürlich und ließ zumindest bei mir alles ohne Murren geschehen. Da ich bereits recht geil war, wollte ich ziemlich zügig nach kurzer Leckeinlage (ich weiß jetzt auch, was die Vorschreiber mit "komischer Rosette" meinten) ihre Französischkünste spüren. Sie ließ sich nicht lange bitten und verwöhnte mein in der Zwischenzeit gummiertes Gerät ausgbiebig mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Dabei hatte ich stets Augenkontakt zu ihr was mich zusätzlich geil machte und ich auch dadurch ziemlich schnell das Verlangen hatte, sie zu vögeln. Was ich ihr auch unverblümt und recht ordinär zu Verstehen gab. Ich bat sie in die Missio und versuchte, mich ertsmal langsam vorzutasten. Leider war ich aber so dermaßen spitz, dass ich bereits nach wenigen Minuten die ganze Ladung ins Kondom abgeladen habe. Begleitet wurde dies alles durch das bereits mehrfach erwähnte gekünstelte Stöhnen ihrerseits.

Danach kurze Reinigung und etwas AST. Im Anschluss hab ich mich nach freundlicher Verabschiedung wieder aus dem Wohnkomplex gestohlen.

Alles im allem eine solide Nummer, Absprachen und Vereinbarungen wurden definitiv eingehalten. Sie ist nicht mehr ganz der fesche Hüpfer von den Bildern. Trotzdem auch kein Reinfall. Lediglich das einstudierte Stöhnen ist etwas nervig. Etwas leiser und dezenter würde das zumindest mich noch viel geiler machen. Aber das ist wohl persönliche Geschmacksache.

Wiederholungsfaktor: Wäre denkbar

Dusche wurde natürlich angeboten!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,AusKoblenz,saugeiler24j,saartester,siola,Finger,falco02