Public Dienstag
Daumen hoch 
Hatte gestern dann auch mal das Vergnügen den Public Dienstag zu erleben.
Pünktlich zur Bühnenshow um 15 Uhr am Start. Da ging´s schon gut ab, wobei die Aktionen drum herum fast interessanter waren. Highlight dabei ein Genosse, der sich im Stehen gegenüber von der Bühne seinen riesen Lümmel hat blasen lassen. Er Stand hinter dem Geländer und das Mädel hat ihm über das Geländer einen geblasen fast bis zum Anschlag. Sehr geil und nach ner Leckeinheit noch schön im Stehen von hinten weggeknallt. Er hat's sichtlich genossen wie alle geschaut haben.
Generell viele, die sich während der Show neben der Bühne einen blasen lassen.

Viele Spanner, die über den Tag verteilt überall diverse Aktionen mitverfolgen konnten.

Gegen nachmittag ging auch auf der Dachterrasse einiges ab.
Respekt vor dem Typen, der sich von Michelle bestimmt minimum ne halbe Stunde hat einen Blasen lassen und dabei gechillt eine geraucht hat. Bei Michelle´s Blaskünsten hätte ich das definitiv nicht so lang ausgehalten.
Daneben ein Genosse der seine dritte Nummer genossen hat. Ging dann im weiteren Verlauf der Nummer als dreier weiter. Respekt!

Ich hatte meiner seits zwei Nummern mit Sonja und Carmen, jeweils auf der Terrasse in einer der drei Nischen. Auf Terrasse ist das definitiv angenehmer, als in dem stickigen Raum und wenn man nicht ganz so auf penetrante Zuschauer steht, auch ein guter Platz dafür.

Zu Sonja brauch ich glaub ich nichts mehr sagen.

Carmen ist relativ neu im Club. Wunderschöne blonde Schönheit mit sehr geil gemachten Cillis und aufgespritztem Blasemund. Sehr geiles Blasen, Dreistellungskampf und geht auf alle Wünsche ein.
Sehr sympathisches Mädel. Klare Empfehlung.

Das Gute am Public Dienstag ist, dass man das ganze Lineup auch mal zu Gesicht bekommt und sie auch noch performen sieht. Und auch bessere Chancen hat, die Mädels zu buchen.
Lineup trotz ,,nur" 30 Frauen für meinen Geschmack sehr gut, auch wenn viele bekannte Topschüsse diesen Tag meiden.

Alles in allem nen schönen Tag gehabt, aber da ich nicht so auf public Sex stehe, eher mein letzter Dienstag dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,mojito34,Fogao,Sexgolfer,King Leonidas,Mettenhof2021,Jack Sparrow,Cyper,mar347,streuner-strolch,wolle,igelrasur,lecker,bernie0815,tailwip,nippellecker,papa,MrMoney777,mygirl