Yamilly, nicht so toll
Traurig 
Kontaktdaten
Yamilly
Quadrate
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war bei Yamilly,
und ich kann das nicht empfehlen!
Positiv überrascht war ich dass sie aussieht wie auf den Photos. Gut, das Gesicht ist leicht aufgehübscht, aber der Körper kommt hin.
Also Hammermöpse, bei wenig Bauch und geilem Arsch. Alles proper.
Geöffnet hat sie in einem hautengen weißen Strick-Minikleid, sehr geil.
100€ für 30min inkl. Leistungen die sonst extra kosten wurden vereinbart, und die Wohnung war auch sehr stilvoll, deutlich über dem Schnitt.
Dusche wurde nicht angeboten obwohl vorhanden, statt dessen praktische punktuelle Waschung routiniert von Ihr durchgeführt.
Ab da wurde es dann leider immer schlechter.
Mein Wunsch vor dem Ablegen noch ein wenig vor dem Spiegel abzugreifen wurde noch mit ein wenig zaudern bewilligt.
Aber dann gings auf die Matratze und sie begann sofort mit sehr ergebnissorientierter Handarbeit.
Dabei durfte ich die großen, schönen weichen Möpse kneten, das war sehr schön.
Sie begann dann zaghaft zu blasen und dabei an meinen Brustwarzen zu  schrauben. Das sollte mich wohl davon ablenken dass sie kaum mehr als die Eichel in den Mund nahm, und immer wieder kräftigen Handeinsatz einschob. Damit war dann nach max. 2min vorbei und sie wollte auf mich steigen. MOMENT, meine Schöne, darf ich denn bitte erstmal lecken? Es wurde eine mäßig bequeme 69 eingenommen und ich durfte. War auch nicht toll, Handeinsatz von Ihr, und meine Zunge verlor sich in Hautfalten. 2min später kam sie wieder in Bewegung und ich wollte eine facesitting Einlage, gabs aber nicht "ich setze mich auf Deinen Penis".
Da ging sie dann so heftig und auf Abschluss aus zur Sache, dass ich die Bremse rein hauen musste. Ich fragte ob wir es eilig hätten? Wurde mit einem Wortschwall auf spanisch quittiert. In der Misio kam auch keine Freude auf, den ich durfte mit meinem Gesicht nicht näher als 30cm an Ihres kommen, wurde weggedrückt. Die Titten lecken, schmusen, sich drin vergraben (was nahe gelegen hätte) durfte ich auch nicht. "Keiner lutscht meine Tittis".
Oh Scheiße dachte ich, dann wenigsten ein selbst kontrolliertes Ende im doggy und raus. Aber nix da, "von hinten mache ich nicht"!
Die Stimmung war jetzt kurz vor dem Kipppunkt. Da reißt sie mir das Gummi runter und sagt "ICh machs DIr jetzt mit Massage".
Schon befürchtete ich dass das jetzt garnichts wird, aber immerhin hat sie dabei meinen Kleinen auch immer an Ihren Titten gerieben so dass ich bald kam, nach höchstens 15min in der Wohnung. Bis dahin wurde schon ca. 10 Blatt Küchenrolle bemüht, zur Reinigung ging dann nochmal ne halbe Rolle drauf. 
Dann hat sie mich vollgequatscht über meine Kontaktlinsen, und dass ich mich doch besser lasern lassen sollte. Da kennt sie sich wohl aus, sie sei Krankenschwester.
Ich hab´s jetzt gehabt. Wenn ich wieder mal Lust auf solche Körpermaße habe gehe ich zu Karina oder zu Lahna in Speyer. Ich werde weniger experimentieren sondern lieber dahin gehen wo ich guten Service erlebt habe und erwarten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Cyper,Wendelberg,mygirl,Al-B.,tailwip,testmaster,Thomas071,PaulPower,Smirgol,Nonymus,peterPowers,Spargel,Oneu,Grobian,Frau_Gloer
Ich spendiere noch die Profilinfos und Bilder

Zitat:Yamilly

Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
95 G
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
38
Gewicht
75 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: ME15BR67_t.JPG] [Bild: ME15BR68_t.JPG] [Bild: ME15BR69_t.JPG] [Bild: ME15BR6A_t.JPG] [Bild: ME15BR6B_t.JPG] [Bild: ME15BR6C_t.JPG] [Bild: ME15BR6D_t.JPG] [Bild: ME15BR6E_t.JPG]  [Bild: ME15BR6G_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Al-B.,tailwip,Thomas071,PaulPower,Garnele2,Smirgol,peterPowers,Spargel,Grobian