Überblick Militärring Straßenstrich Köln und Eifeltor Wohnwagenstrich
Kontaktdaten
Militärring und Eifeltor
Straßenstrichs Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin heute Morgen am Donnerstag den 15.09.22 mal wieder in Köln gewesen und kam gegen 8:27 Morgens dort an.Bin in Köln Messe/Deutz ausgestiegen,  weil der Zug nur da hielt, die eine Station bis zum Hauptbahnhof bin ich dann mit der S Bahn von dort gefahren.Dort angekommen lieh ich mir an der Fahrradstation , die sich direkt am Hauptbahnhof befindet , ein Fahrrad aus.Die Leihgebühr für den ganzen Tag kostet 14 Euro + 50 Euro Pfand den man für das Fahrrad hinterlegen muss.Bin dann vom Hauptbahnhof mit dem Navi zum Militärring in Köln  gefahren.Auf der Strecke dort hin ging es erstmal durch die Kölner Dom Stadt und man fährt zum Teil auch durch den Wald und auf dem Weg an einer Schnellstraße entlang.Ich habe beim Militärring keine Straßenstrich Aktivitäten feststellen können.Bin da herumgekurvt , einmal kam ich auch an einer Schnellstraße wieder heraus ,beim alten Militärring.Da habe ich es aufgegeben und den Gedanken begraben da Nutten an der Straße zu finden.Ich traf dann einen anderen Biker auf dem Fahrrad und der erzählte mir das man von da aus auch zum Eifeltor fahren könne. Gut , das war sowieso seine Richtung also sind wir ein Stück gemeinsam gefahren,  dann ging es nochmal über zwei Bahnübergänge und unter einer Brücke wieder an der Schnellstraße entlang.Letzden Endes habe ich dann den Wohnwagenstrich am Eifeltor gefunden,  der sich gegenüber einem DHL Firmengebäude befindet.
Es standen da auf der Linken Seite über 20 weiße , kleine Wohnwagen.Bin dann einmal den Weg hoch und wieder herunter gelaufen,  nachdem ich das Fahrrad abgestellt hatte.Beim Herunterlaufen bemerkte ich dann ,  dass in dem einen Wohnwagen sich etwas tat.Ich traf dort beim näher kommen einen Bulgarin die dort Arbeitsbreit nur in Ihrer Unterwäsche mich bei geöffneter Wohnwagentür mich begrüßte.Sie war anscheinend auch mit dem Fahrrad gekommen.Ich fragte sie dann nach ihrer Herkunft und sie antwortete ich solle lieber fragen wieviel es bei ihr kostet!.Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.Blasen 30 Euro und Ficken beides 50 Euro.
Habe dankend Abgelehnt und machte mich mit dem Fahrrad über alle Berge Richtung Zentrum auf.Das nächste Ziel der Odyssee war der Straßenstrich an der Geestemünderstraße.Ich habe da beim Eifeltor keine U Bahnstation , Bus oder Straßenbahn Station gesehen.Es scheint etwas schwierig zu erreichen zu  sein , wenn man ohne Auto unterwegs vor Ort ist.Vielleicht war 10:23 auch einfach zu früh das dort noch nichts los gewesen war !.

[Bild: 20220915-102452.jpg]


[Bild: 20220915-101855.jpg]

Hier mal 2 Bilder vom Wohnwagenstrich die ich geknipst habe.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,igelrasur,ooooo,netter eifler,Powerficker1,Lord_V
10 Uhr ist tatsächlich etwas früh fürs Eifeltor. Die meisten fangen dort erst am frühen Nachmittag (ab ca. 13 / 14 Uhr) an zu arbeiten. Ausnahmen bestätigen Regel, aber abends hast du dort definitiv mehr Optionen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Lord_V