Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Kontaktdaten
Nicola Polin
Geeste
Köln
Nordrheinwestpfahlen
Deutschland
Bin mir sicher das Sie auch AO anbietet
Karte Anzeigen
Nicola,
hieß dieses blonde Polenfickstück, 24 Jahre, blonde, glatte Haare hinten zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und vorne an der Stirn seitlich. Nettes rundes Gesicht mit diesen typischen polnischen Augen nicht, diese großen Augen wie bei manschen Polinnen eher mehr so Schlitzte (aber nicht so wie bei den Japsen). Schwarze Leederjacke, drunter so ein schwarzes Glitzer Teil, schwarze Strupfhose und schwarze Hochhackige Schuhe. Fotze rasiert und Titten b-c hingen.Preis waren 50 Euro:GVM/FM/Lecken/Fingern/Fotos.
Drinnen in der Stehbox, nach dem üblichen Lohn erhalt ihrer seits, zog Sie sich auch gleich aus, was ein Krasser Kontrast zu ihrer Kollegin Agata.
Sie hatte wirklich einen riesen Arsch ohne jetzt FETT zu sein, und ihr Bauch hing auch etwas wie bei einem Hängebauchschwein. Der Bauch war auch irgendwie in stellt worden entweder war Sie mal richtig Fett gewesen oder schon mehrfach Mutter..?.
Ich dachte mich knutscht ein Elch. Na ja gut Polin ist Polin , also das beste aus der Sache machen und ihr Gesicht war ja hübsch.
Okay Sie zog meinem Pimmel einen Überzieher drauf und fing gut und mit viel Gefühl an den Schwanz zu lutschen , während Sie so neben mir saß merkte ich einen unagenhmen Geruch deren Qwelle mir nicht so ganz klar wurde entweder der Arsch oder die Muschi. Es roch jetzt nicht nach
Fäkalien sondern irgend wie anders auch nicht nach Wixxe. Ihre Fotze war auch richtig schleimig und nass, zuerst fingerte ich Sie nur mit einem Finger dann gesellte sich ein 2 dazu und bohrte sich mit in ihre Fotze. Mann das war ja ein riesen Loch.
Also hatte Sie doch wohl schon Kidis am Halz, okay nach diesem Warm up ging es in die vollen oder besser gesagt in die Muschi mit meinem Schwanz, es war überhaupt gar kein Gefühl da, das war wie wenn man die Sallami in den Hausflur wirft, ihre Fute war ein einziges, großes Scheunentor, ich zog ihn dann kurz raus und Sie fragte ob alles okay sei ?. habe Sie dann mit der Hand fertig machen lassen.

Auch wieder wurden die Reinigungsarbeiten von ihr dürch geführt.
Sehr nette Polin aber der geruch ging gar nicht.

Mittlerweile war die Uhr auf 17 Uhr vorgerückt ich weiß auch nicht aber dieses kleine, geile Polin Agata musste noch mal dran glauben.

Fortsetzung folgt.. Noch mal Agata und die Rückfahrt nach Frankfurt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geeste die 2 Polin Teil 7 - von Jack frosen - 09.10.2012, 10:36
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13