Perfekte Freizeit-Drinks
#21
Hallo Leute,

auch sehr lecker - und von glücklicher Wirkung - ist:
Rotwein (ob Ihr Spätburgunder oder Trollinger oder welche Rebe auch immer bevorzugt, sei Euch überlassen) und dunkler Traubensaft im Verhältnis 1:1 möchte ich heute anempfehlen... die Köstlichkeit verhalf mir zu der Mannes-kraft, wenige Tage vor dem Länderspiel meiner derzeitigen Lieblingspolin zweimal "einen rein zu machen" - das war nicht nur sehr angenehm (und für sie, die liebe liebe junge Frau, lukrativ), sondern hatte auch etwas mit weiser Voraussicht zu tun, wie wir heute wissen... Big GrinBig Grin Augen RollAugen Roll

MfG
Poppelsdorfer
(der sich trotzdem vorstellen kann, dass auch Polen weiter kommt - war nicht bei der letzten EM das Eröffnungsspiel das Endspiel...? Wink)
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Hallo Leute,

auch sehr lecker - und von glücklicher Wirkung - ist:
Rotwein (ob Ihr Spätburgunder oder Trollinger oder welche Rebe auch immer bevorzugt, sei Euch überlassen) und dunkler Traubensaft im Verhältnis 1:1 möchte ich heute anempfehlen... die Köstlichkeit verhalf mir zu der Mannes-kraft, wenige Tage vor dem Länderspiel meiner derzeitigen Lieblingspolin zweimal "einen rein zu machen" - das war nicht nur sehr angenehm (und für sie, die liebe liebe junge Frau, lukrativ), sondern hatte auch etwas mit weiser Voraussicht zu tun, wie wir heute wissen... Big GrinBig Grin Augen RollAugen Roll

MfG
Poppelsdorfer
(der sich trotzdem vorstellen kann, dass auch Polen weiter kommt - war nicht bei der letzten EM das Eröffnungsspiel das Endspiel...? Wink)

Oh, diese Mischung kann aber auch, je nach Herkunft des einen und des anderen, in Halbrausch und Dünnpfiff endenLaut Lach. Und wer dann wo einen "reinmacht"????........

gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#23
Für die oben beschriebene Mischung investiere ich 3 bis 4 Euro pro Liter. Das ist ja kein Vermögen und bisher hatte ich nach dem Genuss noch nie Verdauungsschwierigkeiten... Smile versucht man, mit weniger als 2 Euro pro Liter auszukommen, würde ich mich aber nicht wundern, wenn die inneren Organe rebellieren... Teufel besser nicht... :nein: Geiz ist halt nicht immer geil... Augen RollAugen Roll

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Manchmal macht's aber auch die Frische des TraubensaftesSmile

gruß
marakesch
mit der Erfahrung aus einer Weingegend
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren