Gibt's Erfahrungen mit Liz aus dem Wellness Paradies?
Frage 
Kontaktdaten
Liz
Grosser Kolonnenweg 5 A
Hannover
0511 569 27 90
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde, mir steht der Sinn nach einer Massage und mehr. Da ist mir Liz aufgefallen. Sie gastiert schon einige Zeit im Wellness Paradies. Ich dachte mir, das vielleicht Mal jemand bei ihr war und berichten kann.
Liz bietet Massage, OV und GV. 69
Zitieren
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Lz machen können. Aber ich spendiereschon mal die Bilder und Profilinfos.

Zitat:Liz

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 C, weich
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Fingerspiele passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: 10841298-a4itfcs.jpg] [Bild: 10841298-a50fi1c.jpg] [Bild: 10841298-a6ucdwe.jpg] [Bild: 10841298-a7u0f4w.jpg] [Bild: 10841298-a8ekcln.jpg] [Bild: 10841298-a9l1e2u.jpg] [Bild: 10841298-a10ckdon.jpg] [Bild: 10841298-a1goi2f.jpg] [Bild: 10841298-a2fwedj.jpg] [Bild: 10841298-a368dl3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Heini,Klark-Kent
Moin zusammen,


ich habe Liz vor ein paar Tagen besucht und kann sie durchaus empfehlen.


Liz ist eine sehr herzliche, offene Person die es spielend schafft eine entspannte Atmosphäre herzustellen.
Ihr Body ist Latinatypisch, keine KF34 Gazelle aber die Proportionen stimmen.

Die Massage selber ist eine Mischung aus sehr sinnlichem Körperkontakt und brasilianischen Feuer.
Gestartet wird wie immer auf dem Bauch liegend. Hier ist es eher ein sanftes Streicheln als eine feste Massage.
Wenn sie dann den ganzen Körper einmal durchgearbeitet hat, reibt sie sich selbst mit Öl ein und beginnt mit intensiven B2B Einlagen.
Schon auf dem Bauch liegend war es eine geiles Gefühl diesen eingeölten, heißen Latinabody über mich gleiten zu fühlen.
Dazu ihren heißen Atem im Nacken und Gesicht und leichtes knabbern am Ohr wenn sie höher kommt. Sehr geil.

Dann gab es das Kommando zum Umdrehen und die Vorderseite wurde genauso intensiv B2B behandelt wie auch schon der Rücken.
Berührungen meinerseits wurden von ihr geradezu eingefordert.
Sie massierte mich so noch eine ganze Zeit mit ihrem Body bis dann das Finale per HE folgte.
Für mich ein sehr gelungenes Event was ich durchaus wiederholen werde.


Gebucht habe ich eine 1std/100€. Für 150€ ist dann wohl auch OV/GV möglich.
Auch das wäre mal eine durchaus interessante Option.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Harry6,Zalando,toomm,Yannick,Bronto8,DrBob,Erich1951,Maviee,Waldors,kleinerf,sch.sch,Klark-Kent
Danke für die Info, dann werde ich Liz mal besuchen.
Ist die Kommunikation auf deutsch oder englisch möglich?
Zitieren
(17.09.2022, 12:16)toomm schrieb: Danke für die Info, dann werde ich Liz mal besuchen.
Ist die Kommunikation auf deutsch oder englisch möglich?

Sie kann beides. Wobei es mit Englisch einfacher ist.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Klark-Kent
Ich war dann auch mal bei Liz. Der Besuch hat sich gelohnt. Ich kann dem Bericht von El Loco zustimmen. Sie ist ein hübsche gutgelaunte Latina. Die Verständigung ist auf deutsch, Englisch und Spanisch möglich. Sie hat nen schönen Latina Körper, aber der Po ist schon Recht breit.
Ich hatte Massage und GVM für 140€ die Stunde. OV kostet dann wieder extra  Unentschlossen Mit hat man gesagt die Preise wurden wegen der Energiekrise um 10€ angehoben.
 Die Massage war sehr schön und beim Sex geht sie gut mit. Ich kann Liz wirklich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Bronto8,DerGilb,kleinerf,Brad,Klark-Kent