Annabel, RO
Land: Rumänien
Alter: U30
Aussehen: 165 cm groß; voll-schlank/babyspeckig aber alles fest; leicht gebräunter Haut - heller Typ; leicht hängende Natur B-; fraulich runder Po; sehr hübsches rundes Gesicht, dass gerne lächelt; recht starkes make-up mit knallrotem Lippenstift; dunkle/schwarze lange Haare; ?Tattoos auf ?; außergewöhnlich viel und interessanter bunter Schmuck; letzte Woche in schwarzen Halterlosen und String, BH Rot werd
?Wenig Raucherin?
Schuhe: schwarze high-heel Plateau Sandalen
Konfektion: 36/38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Bar-Couch-(Kino)action: Blickkontakt in oberer Raucherlounge gefolgt von sexy Posing im engen Durchgang zur Bar, an der Bar dann cleverer Smalltalk, Wechsel in einer der Couches mit intensiverem Körperkontakt und nach erstem Bussi Suche nach Zimmer
Französisch: gebend leider im Standardservice leider kurz und dadurch nicht objektiv bewertbar; nehmend - hat gefallen aber keine intensive Reaktion, tiefes Fingern im Standardservice abgelehnt
Verkehr: im Hündchen und Missio gut Grip keine Restriktionen
Urteil: 100% Optik (in Kategorie "babyspeckiges junges Mädel"); 50% Service (im Vorspiel sehr viel Nähe und sehr schöne Knutscherei, OV im Standardservice nicht bewertbar, GV OK) und 75% Auftreten (leider im Aquisegespräch Serviceumfang meinerseits nicht detailiert angesprochen - Nachverhandlung ihrerseits mitten in der Session ein extremer Downer)
Dauer: 20min
Kosten: 60Euro
Wiederholungsfaktor: nicht für 2CE/30min für Standardservice
Klassifizierung: junge, hübsche mit Stil aber ...

Annabel ist eine der wenigen interessanten Mädels am Do Nachmittag in de World. Sie läuft uns im Durchgang von der Raucherlounge über den Weg und nach einem Kompliment posiert sie sexy und stellt sich in Szene  Rot werd
An der Bar kommen wir ins Gespräch wechseln schnell auf einer der Couches wo sie überraschend schnell auf Körperkontakt geht. Sie ist clever, spricht sehr gutes Deutsch und hat einen interessanten Klamotten und Schmuck Stil für eine ~25jährige. Die Themen werden zweideutiger...ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und ich schlage vor ein Zimmer zu suchen ohne leider den Service-umfang mit ihr genauer zu klären. In einem der oberen großen Zimmer starten wir hoch-intensiv mit wilder Knutscherei und Poserei...Klein-Annabel ist recht leicht reizbar und es gefällt sichtbar und hörbar...mit etwas Öl kommen ihre Rundungen noch besser zur Geltung. Ich möchte in die 69, sie unterbricht und möchte 1CE extra ausverhandeln...für mich keine Option...die Stimmung ist im Keller...sie lenkt aber gekonnt mit ihren intensiven Geknutsche ab...tiefes/intensives Fingern ist nun auch nicht mehr möglich...Klein-Alex wird gummiert...etwas oral in Stimmung gebracht und im stehenden Hündchen entspannt.    

Fazit: Eine Session mit einem hübschen Mädel dass sehr gut knutschen kann aber schlussendlich ihre Gier leider in Erinnerung bleibt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,dicker300,pavane,dark,Jack Sparrow,fancier,Thor,wilder-osthesse,memphis,Marc Aurel,BöserHai,hans69