Damaris Mannheimladies
Traurig 
Hallo zusammen,

ich hatte die Dame schon längere Zeit auf dem Schirm. Gestern abend hab ich sie dann einbestellt.

Hübsche Lady.

Die Aktion war so lala. Beim Lecken schaute sie an die Decke und ich hatte den Eindruck sie konzentriert sich, dass ja keine Gefühle bei ihr entstehen.
Hat sie dann sogar bejaht als ich sie drauf angesprochen habe. Zungenküsse zu Beginn etwas zögerlich.
Während dem Akt dann schon fordernder. Konnte wohl doch nicht komplett alles unterdrücken.

Gelöhnt habe ich 180 für die Stunde inkl. Taxi (was wohl ein Bekannter war)

Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus 0.

[Bild: ME15C60P_t.JPG] [Bild: ME15C60Q_t.JPG] [Bild: ME15C60R_t.JPG] [Bild: ME15C60S_t.jpg]
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,peterPowers,Maviee,zap,Thomas071,hjhjhj,tailwip,PaulPower,DrumStick,Steviehyperd68,matrix,jcm598,Cyper
#2
Frage, da ich auch an der Dame dran bin: Was genau ließ für dich den WHF auf 0% sinken? Dass sie dich nicht wie ihren Boyfriend behandelt hat, also du sie geschlabbert hast? Solltest dir bewusst werden, dass du bezahlt hast. Finde es bisschen hart, der Dame ein negatives Feedback zu geben, nur weil sie dich ob deiner Zungenakrobatik nicht gleich verliebt angesprungen hat...
Zitieren
Hallo,

ich wollte mit dem Bericht die Dame nicht als "totalen Reinfall" abstempeln.

ICH persönlich würde sie für diesen Preis nicht mehr buchen. Also subjektiv WDH 0.
Ist eben subjektiv.

Ich versuche mal einige objektive Dinge zu schreiben.

+   Sehr nett
      Hygiene 100 %

-   Sehr passives Verhalten - Von ihrer Seite aus kam nichts

Ich betone aber nochmal..............sie ist eine sehr nette Person.

Vielleicht stimmte ja auch die Chemie einfach nicht................
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,Steviehyperd68,jcm598,Wendelberg,Frau_Gloer,spider6