Lizzy aus Brasilien
Kontaktdaten
Zimmer 108
Spontan bin ich bei Lizzy gelandet. Hübsches Gesicht, schätze KF36/38, große/schwere Brüste. Dunkle Brasilianerin, spricht gut Deutsch. Die Angaben auf der Homepage passen.
Ein kleines Vorspiel bekomme ich. Sie streichelt mich, sorgt für angenehme Stimmung, dann erst Gummi drauf. Blasen ist interessant und abwechslungsreich. Tief bis zum Anschlag, da verweilt sie und spielt mit der Zunge. Klar bin ich schnell bereit zum Ficken.
Sie präsentiert mir den Hintern und lässt sich gut durchnehmen. So hätte ich beenden können. Ich möchte noch Missio ausprobieren. Sie lässt mich tief Eindringen und fordert die Stöße. Nähe ist gegeben, es klatscht ordentlich, bis ich abspritze. Lizzy ist eine angenehme DL, eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Wendelberg,hjhjhj,tailwip,Thomas071,testmaster,gebbili,latinalover,Erwin82,Renner,passat,Spargel,nautilus,Boden
[Bild: ME15C9CA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,hjhjhj,Thomas071,Erwin82,Renner
Bei meinem letzten Streifzug durch den Bienenstock am vergangenen Freitag fiel mir in Zimmer 108 eine nett lächelnde dunkelhäutige DL auf, nur "gekleidet" mit einem weißen Minibikini, weniger geht nicht, der ihre prallen Brüste und ihren verführerisch drallen weiblichen Körper voll sichtbar ließ. Da konnte ich nicht widerstehen: Die Brasilianerin Lizzy.
 
Wir einigten uns auf 100 für 40 Minuten. Alle Einzelheiten Facesitting mit Lecken, Ölmassage, Handentspannung wurden besprochen, durch ihre fröhliche Art wurde das zu einem großen Spaß. Vergleichen kann ich sie mit der Frohnatur Jasmin, die bis vor kurzem ihren Dienst im Bienenstock tat, dort aber leider nicht mehr anzutreffen ist.
 
Nach der orgiastischen Entsaftung hatten wir noch Zeit für zärtliches Streicheln und einem aufschlussreichen AST, in dem sie viel von sich und ihrer Situation Preis gab.
 
Während der abschließenden beidseitigen gründlichen Waschung fiel mir ein großer, mit Papiertüchern und gebrauchten Kondomen überquellender Eimer auf. Ja, sie sei gut im Geschäft und könne sich ihre Freier aussuchen.
 
Eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,lekali,memphis,tailwip,toemi,testmaster,Wendelberg,latinalover,soundstor,Spargel,nautilus,Boden,Erwin82,Thomas071
Kontaktdaten
Zimmer 302
[Bild: ME172LNS_t.jpg] [Bild: ME172LNT_t.jpg]

SEDCARD

Geboren
1990

Körpergröße
176 cm

Oberweite
80B

Typ
Latino

Herkunft
Brasilien

KF
36

Haare
Schwarz, lang

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr
Französisch, 69, Verkehr, Flotter Dreier

Service
Dessous, Striptease, Badespaß,

Treffen
Besuchbar mit und ohne Termin

Massagen
Body to Body, Ölmassage, Hodenmassage, Handmassage

Fetisch / Softbizarr
Facesitting, A-Massage, NS-aktiv, Schuh & Fußerotik
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Boden,Erwin82,Cyper,tailwip,Safado,soundstor,lindner,peterPowers,Thomas071