1. Besuch Public Dienstag 13.09.22 im Globe
Hallo alle zusammen am Dienstag den 13.09.22 erstbesuch mit dem Kollege Bumba hier aus dem Forum im Globe in Schwerzenbach.Smile



Mit dem Zug aus Mannheim angereist so gegen 14uhr im Globe, eingetroffen ziemlich leer wenig Gäste , erstmal Stärken essen gut gab ein Gulasch , Knödel und Nudeln mit Soße, alles gut geschmeckt .



Um 15Uhr begann dann die Show und dann war es voller auf der Bühne sowie davor , ein Gast ausgesehen wie Burt Rynolds aus Magnum stand auf der Terrasse gegen über der Bühne mit seinem Riesen XXL ding und lies sich von einer Dame die auf der Anderen seit eine Blasen absolut Top das zusehen , die Bühnen Show ganz ok ein Gast machte einen 3er er gewann auch die Show , die Hausdame Laura machte bei allen Gästen einen Rundgang und fragte welche frau am besten performte ich sagte Yssa und Aida gab ich meine Stimme, die Show ging knapp 30Minuten .



Nach der Show bissel Rundgang gemacht wurde auf der Lounge gegen über dem Kino viel gevögelt ,

bin dann auch geil gewesen und habe geschaut wer frei ist meinen Wahl fiel dann auf :



1.Nummer des Abends:



Alice (RO)



Dunkle Haare , gutes Deutsch mit Schweizer Akzent , Silikon - Cup , viel Bemalungen , haut weich und toller Body ,

sie angesprochen kurzer Small Talk und ab auf die Terrasse dort war es angenehm und gibt so Fick Boxen in den Ecken , kaum Lage ich auf der Liege schon standen 3 Zuschauer am Zaun und schauten durch die Ritzen , einer stellte sich direkt vor uns ich schloss die Augen und ließ sie blasen war ja mein erster Public Sex , hatte von ihrem Blow Job ein Rohr nach einer Minute sie Bläst Spitzenklasse ,

hab mich dann revanchiert und die mündlich verköstigt Kamm sehr gut an bei ihr , vögeln dann in der Miso Stellung mit 3 Typen im Rücken die zuschauten und habe dann ihr alles auf die Titten gespritzt .

War erleichtert das alles so gut unter Zuschauer geklappt hat. Bezahlt 30 Minuten 150 Franken .



2. Nummer des Abends :



Sonja (RO)



der kleine Fick Floh , immer gut gelaunt , toller Body hat leicht zugenommen meiner Meinung nach seit Mai , tolle Busen , tolle Rehaugen die Kleine eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht viel Zungen geknutschte tolles in den Mund ficken beim Blasen , Doggy hart durch gestoßen ohne Probleme Abschuss auf ihr dicken Titten .:love: Bezahlt 150 Franken für 30 Minuten ,



3. Nummer des Abends:



Carmen (RO)



Traum Barbie Silikon D Cup , die Nippel stehen wie eine eins kann man Glas mit schneiden , sehr freundlich , Blow Job sehr ausgiebig und tiefes Blasen , Französisch ein Traum schön glatt Rasiert wurde nass wie ein Wasserfall , schön in der Miso Girlfriend sex gevögelt , sehr geil die halbe Stunde werde sie beim nächsten Besuch länger buchen , ist neu im Globe und meiner Meinung nach ein super Neuzugang :love:

Bezahlt 30 Minuten 150 Franken .



Mir hat mein erster Public Dienstag sehr gut gefallen , manche sind bei schauen etwas dreister beim Zuschauen, denke wenn man Übung hat und es gewohnt ist vor Zuschauern zu vögeln dann ist das ein Riesen Spaß , werde im Winter nochmal an einem Dienstag erscheinen .

Deborah habe ich gesehen Hammer Optik , Blonde Silikon Barbie toller Blas Mund auch Aida und Yssa fand ich optisch klasse stehen alle auf meiner To do Liste .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,King Leonidas,Fogao,Bumba,mar347,bernie0815,lecker,sarut,rk88,Samenstau,atlantisfan,mmmm
Mir hat in einem kleinen Club in Österreich jemand erzählt, dass er kürzlich dort war und doch ziemlich enttäuscht von der Optik der meisten Frauen. Er war auch an einem Dienstag da und meinte, dass die öffentliche Action fast der einzige Grund sei weshalb man da einmal hinsolle. Ansonsten wären die Bilder auf der Homepage viel zu stark geschönt.
Bin nächstes Wochenende in Zürich und bin nun hin- und hergerissen. Bei solchen Preisen ist die Erwartungshaltung doch um Einiges größer.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Bilder auf der Homepage sind ganz klar mit Photoshop bearbeitet. Aber immerhin gibt es aktuelle Bilder. Also ich finde, die Damen dort sehen im Durchschnitt besser oder mindestens genau gut aus wie z. B. im FKK Sharks. Service ist top.

Ein Nachteil ist das es im Globe ein bisschen zu dunkel ist, und die Einrichtung altmodisch. Und mit Handtüchern sind sie sehr geizig. Aber solange die Frauen sexy sind ignoriere ich das Engel

Public Dienstag rocks  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lecker,mmmm