Wer kennt "Reifes Früchtchen" aus TG-Ladies???
Hallo

Teenygirl22 aka Vicky23

geb in die suchfuktion den namen ein


skyppy
Zitieren
War jemand in jüngster Zeit bei ihr und kann berichten? Hab vor demnächst mal wieder einen Abstecher zu ihr zu machen. Der vorvorletzte Post hört sich ja gar nicht gut an. Einzelfall, fake? Oder hat sich ihre Einstellung auf einmal geändert?
Zitieren
Na, dann will ich mal:
Habe diese Dame Samstag mittags einmal aufgesucht, kurz bevor Deutschland in der WM um 16.00 Uhr
spielte. Location wie von den Vorrednern im Hochhaus, mittelgrosse, sehr saubere Wohnnung.
Aufgmacht hat sie die Tür in einem weissen, enganliegenden Strectchkleid und sie hatte die roten
High Heels auf den Bildern an. Sie war nett, sympathisch und getrunken hatte Sie auch nichts.
Wir aufs Bett, ich wollte mir nur einen blasen lassen weils so heiss war und das macht Sie wirklich gut,
ich konnte Ihr auch ohne Probleme den Arsch versohlen und an Ihren langen Nippeln ziehen, macht Sie
alles klaglos mit. Abschuss ins Gummi, netter Smalltalk, 50Euro gelöhnt und raus aus der Bude.
Fazit: Nicht die Übernummer, aber für zwischendrin gerne wieder
Zitieren
#24
inseriert nun als "32Eva" bei kaufmich.
Preise und Ort sind derselbe.
Zitieren
ich war letzte Woche bei ihr.
Sie inseriert bei km als Marija45.
ABER:
Das Bett ist neu, zum poppen sehr gut. Ich hatte eine geile Stunde mit ihr. Im Prinzip ist oben alles so geschrieben worden, wie auch mein Erlebnis mit ihr war. Der Stundenpreis liegt bei 120 Euro. Die Titten sind ideale Spielzeuge, etwas schlaff, aber dafür gut zu kneten. Nach dem abspritzen und reinigen hat sie mich noch massiert. Anschließend Waschung im Bad und Verabschiedung.
Fazit: Marija ist noch aktiv, eine MILF die alles gibt , aber auch schon einige Sturmfahreten hinter sich hat. Sie ist nett, einen Besuch wert und immer für eine geile Stunde gut, wenn sie ins "Beuteschema" passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Thomas071
Nachdem ich einiges gelesen habe über die besagte Marja habe ich mit ihr ein Date ausgemacht,
auf kurvige Milfs mit dicke Titten stehe ich immer da konnte ich nicht widerstehen.

in der Neckarpromenade eines der Hochäuser war der Treffpunkt, ich fragte wo ich parken könne da ich kein Knöllchen oder Beschwerde von den Anwohner haben wollte und Siee sagte ich könnte beim naheliegenden Lidl Parken und dann paar meter laufen, das tat ich auch.

am Hochhaus angekommen gab Sie mir weitere Anweisung und öffnete die Tür,.
Ich wurde herzlich empfangen und direkt ins Spielzimmer verwiesen
ich buchte 30 Euro für 80 Minuten und sie sagte du musst dich vorher waschen,
kein Problem sagte ich und schätzte die Hygienemassnahmen, top.

Danach wollte ich ihre Brüste kneten, aber Sie nahm gleich mir die Hände weg
sagte dann "erst streicheln mit Vorspiel" ok sagte ich, aber sie nahm ab diesen Zeitpunkt die Initiative
wie eine Domina die Ihr Sandardprogramm abspielt, dass passt mir eigentlich gar nicht
sie hätte mich wenigstens fragen können auf was ich stehe.
Na gut ich lies sie machen, ich war ja auch zum testen hier und mit Überraschungen muss man immer rechnen.
das Ergebniss:
Sie küsst nicht und lässt sich unten nicht fassen beim streicheln, die Geile Titten die ich kneten wollte durfte ich nur streicheln
ok dachte ich mir beim blasen und ficken muss doch mehr gehen,
sie legte mich auf den Rücken, meine Hände über mein Kopf und fing an sich mit mein bestes Stück zu beschäftigen,
Sie fing an bei Blasen eine Show abzuziehen mit viel Schauspielerei die mir überhaupt nicht gefiel
ausserdem war Zahneinsatz dabei zu spüren, nicht gut!
Ich dachte mir naja wenigstens beim ficken komme ich auf meine Kosten,

Dann ging sie auf die Reiterstellung (ohne zu fragen) und legte los, ich muss sagen die enge Muschi hat mit etwas überrascht
da kam etwas Gefühl auf,
Pustekuchen ich wurde schnell abgelenkt vom quietschenden Bett, mach fürchterliche Geräusche beim reiten
in die Missionarsstellung wars auch nich leiser, wie Schrecklich.
Danach sprang sie auf und ging in Doggiestellung an der Bettkante, war schon besser
ich muss sagen dass Sie ein schönen Arsch hat, sie von hinten zu nehmen hat mir vergnügen bereitet, endlich ein Erfolg
zum Abschluss bekam ich eine Schwanzmassage mit viel Öleinsatz, und durfte auf Ihre herrlichen Titten spritzen
ein wahrer Genuss.

danach SmallTalk, waschen anziehen, Verabschiedung.

Fazit:
Der Abschluss hat mir am besten gefallen als alles andere, ich mag keine Schauspielerei beim sex und schon gar nicht wacklige und quietschende Betten, hab schon besseres für dieses Geld erlebt,
Wiederholungsfaktor 50% wegen den geilen Abschluss

danach zum Auto gelaufen und was sehe ich auf meine Windschutzscheibe, ein Knöllchen vom privaten LIDL Parkplatzwächter
muss nun 20 euro zusätzlich blechen, war kein guter tip von ihr.
jetzt liegt der Widerholungsfaktor gleich 0 wegen den schlechten Parkmöglichkeiten.

Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,,testmaster,igelrasur,sarut
Ich hatte schon gedacht , nach 11 Jahren könnte ich mal wieder zu ihr gehen. Das lasse ich jetzt lieber .
Tausend Dank für die detaillierten Infos Jack !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Fehlerteufel:
ich muss den Preis korrigieren, es waren 80 Euro für 30 min!

Zitieren
Nach 7 Jahren ist das Bett wohl ausgeleiert und muss erneuert werden. Auf die Parkregelungen muss heutzutage, in der die Politik alle Autos außer Stadt verbannen will, jeder selbst achten. Hinter dem Lidl-Parkplatz ist noch ein freier P. der mit Parkscheibe genutzt werden kann. Aber Vorsicht, die Stadtverwaltung setzt immer wieder neue Tricks ein um Gelder zu kassieren. Das ist besonders ärgerlich und peinlich bei einem Ficktermin. Könnte das Alibi gefährden.
Marija muss sich wohl mehr um die Wünsche der Männer kümmern. Danke für deinen aktuellen Bericht.
Zitieren
War mal vor Jahren bei Marija im Hochhaus, hat mich nett mit Halterlosen und nur Slip und BH begrüßt, hab gleich mal ihre dicken Möpse freigelegt danach einen Blowjob Blowjob und dann einen Tittenfick Titten durfte auf ihre geilen Möpse spritzen. War sehr entspannend. Ist schon ein geiles Gerät die Marija war richtig nuttig geschminkt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
Hab die Marija vor kurzem im Doggystlil Ficken  gevögelt, ihr draller Arsch schlägt schön Wellen wenn man dagegen bollert, hab ihr dabei schön die Arschbacken versohlt, hab ordentlich spritzen müssen! Ihre dicken Titten darf man dabei schön durchkneten.
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: passat