H8a Selina mit OW 75F !
Wie geil ist das denn?! Die Lupinenstraße bei Ladies.de Smile

Aber das Rote Haus in Frankfurt ist diesen Weg ja auch schon gegangen und hat Anzeigen bei Ladies.de geschaltet. Da tut sich im LH 8a sowieso einiges in letzter Zeit (vielleicht ein neuer Besitzer?). Wäre cool, wenn noch mehr Anzeigen von dort kämen Cool

Hier noch ihre Tel.nummer aus der Anzeige: 0176-28360702

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Sie war schon ein Speyer aktiv.

Hier gibt es bereits Berichte über sie

***edit: verbunden***
Zitieren
Moin Jungs,

die ist schon seit wenigstens drei Wochen in der Lupi. War Ende September bei. Sie war da schon in Haus 8, im EG. Hatte sie vom Flur aus gesehen. Sie trug ein weißes, kurzes Kleid mit ebenso weißen "Fick-mich-Stiefeln". Vom Flur aus sah das extrem geil, aber auch ein wenig skuril aus, denn die Titten sind so absurd groß, verglichen mit den sehr ansehlichen Rest. Das war fast wie eine Comic.
Leider entledigte sie sich des ganzen Fummels und ich konnte die streifigen Hupen sehen. Das hat mich schon abgetörnt. Nicht, dass ich nich auf dickke Dinger stehe, aber die waren escht schlecht und es machte auch keinen Spaß daran herumzufummeln, weil da alles verrutsch war. Die Pierings waren Natueschutzgebiet. "Nicht anfassen!" Kann also schon sein, dass das Spindle sind, die verhindern das die Sillies abfallen.
Hab, wenn ich mich recht entsinne für 30 € Standard (FM +GV) gebucht und bekommen. Für 50 € hätte es auch FO gegeben. Da hatte ich aber keinenBock drauf. Blasen war Mittelklasse. Die Penetration von hinten war sehr gut, denn Sie hat einen geilen Arsch, macht prima mit und aus der Perspektive stimmte auch die Optik.

Fazit: Nicht schlecht, eigentlcih sogar gut, aber man muss renovierungsbedürfige Mega-Huben mögen.
Zitieren
heinzhöher schrieb:die ist schon seit wenigstens drei Wochen in der Lupi.

Fazit: Nicht schlecht, eigentlcih sogar gut, aber man muss renovierungsbedürfige Mega-Huben mögen.

Ich habe sie schon am 15. September gesichtet (Posting #16).

Ihre Titten wirken auf den Bildern viel größer als in Natura im BH. Ich bin sogar davon ausgegangen , dass kein Silikon drin ist, denn der sichtbare obere Teil der Hupen sah ziemlich hängend und nicht fest aus.

Vielleicht hat sie auch nur ihren 30. Geburtstag schon acht bis zwölf mal gefeiert, dann fordern das Bindegewebe, die Schwerkraft etc. halt größeren Tribut.
Zitieren
Ich war gestern in der Lupi und wollte mir Selina mal näher ansehen und vor den Speer spannen, wohlwissend das sie das Ganze ohne Gefühlsregung, also professionell, wie das leider heißt, durchzieht, aber sie war leider länger besetzt. Dauernd liefen die Leut´s ein und aus im Haus 8 und guckten ob sie frei ist, vergebens
Die Werbung im Internet scheint doch gut zu wirken. Also ist Werbung zur Nachahmung hier empfohlen.
Am besten werben die Damen gleich hier im LSH; das wäre einfach genial. Man könnte täglich sehen wer und was einen erwartet. Da das Forum ja nicht für U18-Jungs zugänglich ist, könnten die Anzeigen sogar weit freizügiger sein als sonst .... hmm .. ich komme ins Schwärmen. Man schaue sich nur mal die Werbung in Spanien an und schon kriegt man die Vorstellung wie es bei uns sein könnte. (http://www.anunciox.com)

Gruß passat
Zitieren
passat schrieb:Die Werbung im Internet scheint doch gut zu wirken. Also ist Werbung zur Nachahmung hier empfohlen.

Es steht ja jedem frei, bei Ladies o.ä zu werben, auch wenn man in einem Laufhaus arbeitet. Ist halt nur bisher kaum praktiziert.
Selinas Werbung ist auch aus Eigeninitiative bei Ladies platziert. Da kann weder der Betreiber von Haus 8 noch sonstjemand was dafür. Hat sie ganz von selbst angestossen, weil sie für Speyer und Ulm bereits eine Anzeige bei Ladies hinterlegt hatte und die Tel.Nr sowieso schon public ist.

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:Es steht ja jedem frei, bei Ladies o.ä zu werben, auch wenn man in einem Laufhaus arbeitet. Ist halt nur bisher kaum praktiziert.
Selinas Werbung ist auch aus Eigeninitiative bei Ladies platziert. Da kann weder der Betreiber von Haus 8 noch sonstjemand was dafür. Hat sie ganz von selbst angestossen, weil sie für Speyer und Ulm bereits eine Anzeige bei Ladies hinterlegt hatte und die Tel.Nr sowieso schon public ist.

Gruß
Torsion

Da stellt sich mir die Frage,
warum geht so ein Mädel in die Lupinenstraße in ein Laufhaus ?
Sie ist ja nicht die einzige die diesen Schritt vollzogen hat.
Siehe die TINA im Laufhaus 20

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:Da stellt sich mir die Frage,
warum geht so ein Mädel in die Lupinenstraße in ein Laufhaus ?
Sie ist ja nicht die einzige die diesen Schritt vollzogen hat.
Siehe die TINA im Laufhaus 20

Ein möglicher Grund wäre, dass die breite Masse der Bevölkerung weniger Geld im Beutel hat, und daher die Sparvariante bucht.

Mir schmeckt der Kaffee auch bei Tchibo gut und muss dafür nicht den doppelten Preis in einem Szene-Schnickschack-Café bezahlen.

Von den LH-Gängern gibt es sicher nicht ganz wenige, die auch mal tiefer in die Tasche greifen.

Und der "erweiterte" Service ist in der Lupi wohl günstiger zu bekommen als bei vielen anderen Adressen.

Weiterhin hat eine Gretel den Vorteil, dass einige der "Spaziergänger" doch zu einer Buchung ab 30 € bewegt werden.

Außerdem haben Männer hier die Möglichkeit, in einer sogenannten "Billigfickstraße" (ist nicht abwertend gegenüber den Mädels gemeint) neben vielen skinny Girls, die gerade die Schule verlassen haben und drei Worte Deutsch beherrschen, auch mal eine Deutsche MILF mit 75 F Hupen zu bumsen, die in Clubs oder Wohnungen das doppelte verlangt.

In der Summe denkt sich die Frau vielleicht: Wenn ich täglich 5 Quickies habe plus zwei mal erweiterten Service plus zwei Stammkundenbesuche und den einen oder anderen Touristen, der nur einmal im Leben nach Mannheim kommt, dann habe ich Mehr verdient als in einer Wohnung.

Der Ruf der Lupi hat sich ja insgesamt in den letzten Jahren deutlich gebessert, und das erfahren natürlich auch die Profis in anderen Läden.
Zitieren
#29
Das seh ich komplett genauso. Überzeugende Analyse!
LG Chris666
Zitieren
Und bevor die Anzeige verschwunden ist und der Link nimmer tut, häng ich sicherheitshalber mal ein Bild an für die Ewigkeit....

Gibts ja ned so oft, Pics von nem Lupi-Mädel Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#31
Die Anzeige ist weg....
Weiß jemand ob sie noch da ist ? Würde sie echt gerne besuchen...
Zitieren
Kannst sie ja besuchen. Mußt nur ein bißchen fahren.

Fingerübung in der Suchmaschine ergibt:

SELINA
Hostessen Blaubeurer Str. 68
89077Ulm Telefon: 0176 / 28360702

Siehe auch http://www.freierscout.de/Besucher/Ladie...Haus_ID=33

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#33
Verdammt. wollte sie unbedingt besuchen und euch einen ausführlichen Bericht posen Verwirrt
In jeder ihrer Anzeigen bietet sie einen unterschiedlichen Service an, weiß jemand was da nun Fakt ist ?
Zitieren
Stonecold schrieb:Verdammt. wollte sie unbedingt besuchen und euch einen ausführlichen Bericht posen Verwirrt
In jeder ihrer Anzeigen bietet sie einen unterschiedlichen Service an, weiß jemand was da nun Fakt ist ?

Probiers doch einfach mal, und schaue in der LUPI vorbei.
Vielleicht ist ja doch noch da.
Am letzten Freitag Abend, habe ich Sie noch gesehen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Stonecold schrieb:Verdammt. wollte sie unbedingt besuchen und euch einen ausführlichen Bericht posen Verwirrt
In jeder ihrer Anzeigen bietet sie einen unterschiedlichen Service an, weiß jemand was da nun Fakt ist ?
Hi Stonecold,

was den Service betrifft: Die Berichte über sie weisen eine ganz schöne Toleranz auf. Ich habe sie nur 1-2 mal gesehen, kenne sie nicht näher. Da hilft wohl nur:Ein aufopfernder Selbstversuch!

Und besuchen: Ruf' sie doch einfach über die zitierte Mobilnummer an. Die hat sie ja anscheinend behalten. Sie wird Dir schon sagen ob, wo & wann sie anzutreffen ist. Und bitte dann: Rein ins Forum damit!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Ulm stimmt nicht. Die Anzeige hat schon nicht gestimmt, als sie längst in der Lupi war. Nur die Tel. Nr. ist korrekt. Den Rest hat wohl bei Ladies.de jemand verbockt.

Sie ist noch in der Lupi und wird das auch bis Anfang Dezember sein.

Gruß
Torsion


Independent schrieb:Kannst sie ja besuchen. Mußt nur ein bißchen fahren.

Fingerübung in der Suchmaschine ergibt:

SELINA
Hostessen Blaubeurer Str. 68
89077Ulm Telefon: 0176 / 28360702

Siehe auch http://www.freierscout.de/Besucher/Ladie...Haus_ID=33

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#37
Torsion schrieb:Ulm stimmt nicht. Die Anzeige hat schon nicht gestimmt, als sie längst in der Lupi war. Nur die Tel. Nr. ist korrekt. Den Rest hat wohl bei Ladies.de jemand verbockt.

Sie ist noch in der Lupi und wird das auch bis Anfang Dezember sein.

Gruß
Torsion

Danke für die Info ! Weißt Du auch etwas über ihren Service ? Cool
Zitieren
Stonecold schrieb:Danke für die Info ! Weißt Du auch etwas über ihren Service ? Cool

Meine Berichte zu ihr stehen in Post #1 und #9.
In der Lupi habe ich sie nicht besucht, nur kurz mit ihr telefoniert.

Glaube aber nicht, dass der Service sich im Vergleich zu Speyer groß verändert hat. Höchstens die Preise. Genaueres kann ich vielleicht am Freitag schreiben, wenn vorher noch kein anderer dort war. Werd mir da ihren Body wieder mal aus der Nähe anschauen EekEek

Gruß Torsion
Zitieren
Ich war letzte Woch bei Selina.

War auf der Suche nach Stuhlsex. Ausserdem wollte ich ja sowieso mal zu ihr, weil mir ihre Bilder so gut gefallen. Sie sieht echt klasse aus. Macht aber einen ziemlich unterkühlten Eindruck an der Tür, wie sie da so auf ihrem Bett liegt.
Ein Stuhl war nicht da. Wie gesagt, ich wollte trotzdem rein. 30 Nummer. Ausgezogen. Ihre Optik ist echt krass. so schlank und zierlich die langen schwarzen Haare und dann die riesentitten! Eek Sie ist denke ich älter als 35.
Die Nummer fing an mit Ölmassage an meinem besten Stück. Nicht schlecht. HAtte ich noch nicht so oft. Brüste anfassen war kein Problem. Sind schon Krasse Dinger. Riesig und Hart. Irgendwer hat hier geschrieben, sie hätte extreme Narben durch die Dehnung. Mir kam es eher so vor, als hätte sie eine Stützkonstruktion unter der Haut. Egal. Mir wären die auf die Dauer zu extrem.
Ich kam nicht so richtig in fahrt. Also ging die HAndmassage relativ lang. irgendwann gings dann und sie Gummierte und fing an zu blasen. Daran kann ich mich kaum noch erinnern. Weiss nicht, ob das an meiner geistigen Verfassung lag. Wir konnten dann irgendwann loslegen. ICh sehe gerne grosse Titten über mir aber Reiten wollte sie nicht. Gebärmutterabsenkung. Also Doggie. Selina ist Supereng. Echt krass. Irgendwie kamen wir nicht in den gleichen Rhytmus, obwohl wir uns echt mühe gegeben haben. Ich wollte schon abbrechen, da meinte sie sie macht es mit der HAnd fertig.
Probieren schadet nicht. Also gummi runter und noch mal ausgiebig gewichst. Sie hat dabei schön meine Eier Massiert. Half alles nichts.

Kann an drei Dingen liegen. 1. Ich hatte mir Stuhlsex vorgenommen 2. Ich hatte einen schlechten Tag 3. vielleicht hätte ich mir einmal weniger einen runterholen sollen.

Wie dem auch sei. NAchdem ich Selina auf der Liste abgehakt habe, muss ich nicht nochmal hin, obwohl sie technisch gesehen gut gearbeitet hat und super aussieht.

Gruß,

hf20
Zitieren
Stuhlsex !? Im leben noch nicht gehört . Mein erster Gedanke ging in eine ganz andere_scheiss-richtung :kotz Ist aber wohl lediglich Sex uff'm Stuhl !? Danke
Gruss
Kaspar

Zitieren