Natalie Yessir
Frage 
Kontaktdaten
Natalie
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?

[Bild: natalie_1-1d5dmu.jpg] [Bild: natalie_2-12of2a.jpg] [Bild: natalie_3-1pfc99.jpg] [Bild: natalie_4-11qdlj.jpg] [Bild: natalie_5-101d0y.jpg] [Bild: natalie_6iufca.jpg] [Bild: natalie_7kqci2.jpg] 

Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
175 cm

Oberweite
70 A, natur

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

Konfektionsgröße
32

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: morten,SirSanft,Juan1
So ich habe mich mal "geopfert"

Eines Vorweg: Für mich hat es sich gelohnt.

Maße passen, bis auf das Körbchen, das ist eher eine B, Doc hat nachgeholfen alles stramm.
Sie ist Spanierin, aber von der schüchternen Sorte.
Sie macht diesen Job erst seit ein Paar Tagen um sich ausschliesslich ein Studium zu finanzieren.

Zum Akt:
gemeinsames Duschen und gegenseitiges Saubermachen mit Knutscheinlage (20€ Extra)
Zurück im Zimmer im Stehen GF6 Style erkundet.
Sie ist etwas kitzelig am Kitzler ;-)

Dann in Missionar und fertig.
Ich wollte keine Massage, also Smalltalk siehe oben.

Dann 2. Runde mit diversen Stellungswechsel.
Immer dabei leichte Stöhnuntermalung die sich echt anfühlt.
Es wurde auch kein Flutschi benutzt, sie war von Natur aus schon bereit ;-)

Sie ist super nett aber noch unbeholfen, ich mag das... musste mir sogar selbst die Tüte überstülpen, was für mich ok war.
OV wollte ich nicht.

Wer also auf der Suche nach einem willigen netten schüchternen Skinny ist, ist bei ihr in guten Händen.
Für alle ANDEREN eher nicht.

bezahlt 100/60 plus 20 Extra

Wenn sie in ein paar Wochen noch da ist schliesse ich eine Wiederholung nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Heini,pfl.,Tomausbs,morten,matrix,Mac,Freddy k,DrBob,Cyper,Bronto8,Klark-Kent,wayne123,fish01,sch.sch,tomi240271,nicest_man,M0rty,Juan1
(23.09.2022, 15:55)feli schrieb: Sie macht diesen Job erst seit ein Paar Tagen um sich ausschliesslich ein Studium zu finanzieren.

Isagnix
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,M0rty
#4
Ich war auch neugierig.
Ich habe ein Termin vereinbart und bin dann pünktlich um Yes Sir aufgeschlagen.
Ich war da schon ewig nicht mehr. Der Eingang ist wie in der Deisterstraße nicht gerade unauffällig.
Egal. Rein und rauf. 
Die Empfangsdame erwartete mich. Es wurde kurz gesprochen. Natalie wurde dann geholt.
Als diese kam dachte ich nur oh ja die ist  genau mein Fall.

Es ging erst ins Zimmer. Dann würde das Geld getauscht. 120€ für 1 Stunde. Natalie sichert es und kommt mit Getränken wieder. Wir gehen dann gemeinsam Duschen. Ein schönes Highlight. Erste küsse und gegenseitiges einseifen ist schon sehr erregend. 

Zurück ins Zimmer. Im Stehen erstmal küssen und streicheln. GF6 ist glaube ich ihr Ding. Alles schön zärtlich und erotisch. Etwas schüchtern ist Sie auch. Es geht aufs Bett. 69er. Sehr schön. Ich kann ihre sehr geile Pussy lecken Und sie bläst mein Schwanz nachdem Sie das Gummi draufgestülpt hat. Da kann sie noch besser werden. Es war nicht schlecht. Aber ausbaufähig. Ich wollte jetzt die Dame ficken. Also erstmal in Missionar. Schöner Blickkontakt, herrliches authentisches stöhnen. Alles ganz entspannt. Dann Wechsel in die Reiter. Sie bewegt sich sehr geil auf mir. Ich knete ihre Titten. Sie stöhnt sehr erregend. Ich spüre wie mein Druck größer wird. Noch ein paar Hüftschwünge und da ist es geschehen. Abgespritzt. Und schönes auszucken.

Natalie steigt ab. Legt sich neben mich. Küsse und streicheln ist angesagt. Ich spiele mit ihren Brüsten. Geh dann runter und lecke die noch feuchte Pussy. Natalie stöhnt dezent. Nach mehreren Minuten dann wesentlich heftiger und geiler. Sie zittert heftig. Sie drückt mein Kopf weg. Ich sehe sie an. Und gehe zurück. Lecke weiter. Natalie versucht wieder mich wegzudrücken.  Aber nach zwei , drei Minuten sinken die Hände nach unten. Das stöhnen wird wieder heftiger. Ihr Becken zuckt extrem und Sie drückt es fester an mich. Und dann kommt Sie. Das ist deutlich hör und spührbar. Ich lass sie langsam zur Ruhe kommen. 

Dann startet Sie und fängt an zu wichsen und zieht wieder ein Gummi drauf. Es folgt blasen. Da ich bei dem Anblick natürlich sehr geil werde, steht er schnell. Diesmal starten wir im Löffelchen und gehen dann in die Doggy. Da Fick ich die süße dann schön. Nehme Sie und genieße es. Nach ein paar Minuten nehme ich Sie dann kurz etwas heftiger. Ich kann nicht anders. Bums Sie durch. Und natürlich komme ich dann auch. Ich kann wieder auszucken. Und wir legen uns dann noch kurz auf das Bett. 

Dann geht es leider diesmal alleine unter die Dusche.
Anziehen und Natalie begleitet mich noch ein bisschen. Dann wartet die Empfangsdame auf mich. Fragt nach ob alles in Ordnung war. Ich sag ihr das es sehr gut war und gehe Dann. Es war ein sehr schönes Treffen. Mit einer noch nicht so professionellen Dame. Aber Sie ist auf jeden Fall ein weiteren Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Cyper,Freddy k,Tomausbs,Harry6,Bronto8,Zauberlümmel,sea,Brad,El Loco,fish01,Zungenfee,nicest_man,mr. melon,tomi240271,kleinerf,pfl.,Erich1951,M0rty,JoeCool2903
#5
Zweite Besuch bei Nathalie.
Sie ist nicht mehr ganz so schüchtern wie beim ersten Mal. Begrüßung ist freundlich nachdem die Hausdame uns zusammengebracht hat. Gemeinsam geht's Duschen mit ersten wichsen meines Freundes und ich habe sie schon ausgiebig eingeseift. Ihre schönen Tittchen vor allem. 

Ab ins Zimmer. Gummi rauf und ich stehe. Nathalie kniet und bläst. Wow die hat es jetzt aber raus. Geiler Blowjob. Ab auf das Bett. In der 69 ausgiebiger Austausch unserer Zungenfertigkeiten. Dann umgekehrte Reiter. Nathalie spielt mit mir. Nimmt sich meinen Schwanz und benutzt mich. Schönes auf und ab. Der Anblick ist geil. Ihr Blick nach hinten zu mir noch geiler. Es geht in die Doggy. Schön ficken die geile Stute. Nach ein paar Minuten folgt der erste Abschuß. Auszucken und dann mit Nathalie runterkommen. 

Ich küss Sie, verwöhne ihre Brüste und ihre harten Nippel. Dann abwärts und ihre Spalte schön lecken. Ich lieb es ja wenn Damen dies auch mögen und genießen. Nathalie lässt sich ausgiebig durchlecken. Und Sie kommt dann auch höhr und fühlbar zum Höhepunkt.

Wieder Gummi rauf. Dann ficken in mehreren Stellungen. Nathalie möchte gern noch Mal auf mir Reiten. OK. Nicht machen, machen lassen. Es folgt ein gefühlvoller Ritt. Ich knete die Tittchen. Es gibt Küsse. Dann liegt Sie fast auf mir und bewegt ihr Unterleib. Ich spühre ihren Atem. Ich stoße langsam zu. Wir begeben uns auf die Zielgerade. Ein paar Bewegungen und ich komme noch einmal. Nathalie lächelt. Lasst mich auszucken. 

Wir unterhalten uns. Es gibt noch ein paar Zärtlichkeiten. Dann geht's allein in die Dusche. Anziehen und zur Tür. Da wieder die Frage ob alles in Ordnung war von der Empfangsdame. Ja alles super. Schönes Date. 1 Stunde für 120€. Ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,morten,tomi240271,kleinerf,Tomausbs,Heini,Erich1951,dude999,Yannick,Zungenfee,nicest_man,Juan1,Klark-Kent,pavel71,HGV,M0rty
War da ein Extra dabei? Bisher war in dem Laden doch 100 4 60?
Zitieren
#7
@ sea. Ja es war ein extra dabei!
Zitieren
Es bedanken sich: sea
Frage 
Auf der Internetseite steht

Zitat:– alle Girls bieten einen 1/2-Stundenservice für 60 EUR (30 Minuten)

Verkehr (auch mehrmals), [...]

Wird dort tatsächlich nur nach Zeit abgerechnet? Also kann man in 30 min auch zweimal kommen, wenn man es schafft?
Zitieren
(11.11.2022, 18:27)Heini schrieb: Auf der Internetseite steht

Zitat:– alle Girls bieten einen 1/2-Stundenservice für 60 EUR (30 Minuten)

Verkehr (auch mehrmals), [...]

Wird dort tatsächlich nur nach Zeit abgerechnet? Also kann man in 30 min auch zweimal kommen, wenn man es schafft?

Nein, zumal von der halben Stunde schon für das Duschen, was bisher bei mir jede Dame verlangt hat und 5 Minuten für Duschen hinterher abgezogen werden. Aber in der halben Stunde ist nur 1mal kommen erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,M0rty,Glimmer
Frage 
Ich habe letzte Woche mal im Yessir nach Natalie gefragt, bevor ich da aufgelaufen bin. Am Telefon wurde mir gesagt, dass Natalie nicht mehr dort arbeitet.
Jemand ne Ahnung wo sie hin ist. Oder war die Info falsch?
Zitieren
Das könnte sie sein?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11203612
Zitieren
ich glaube, nein !!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: gforce98
(03.12.2022, 18:50)M0rty schrieb: Das könnte sie sein?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11203612

die von dir erwähnte Anzeige dürfte eher (wenn überhaupt) die Dame aus diesem Thread sein

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...y+hannover
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(03.12.2022, 18:50)M0rty schrieb: Das könnte sie sein?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11203612

Glaube ich nicht. 
Die Anzeige gibt es es schon länger.
Zitieren
(04.12.2022, 19:35)sch.sch schrieb: ich glaube, nein !!

Ok. Sorry für die Verwirrung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch