Sunny aus Bangkok
(14.11.2022, 18:04)Hornochse schrieb: Letzenendes man muss sagen sie hat im nachbarforum paar ziemlich gute berichte.

Warum in die Ferne schweifen ...

Gruß fish, Threads verbunden  Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Sunny
Saarbrücken
0177-3997134
Karte Anzeigen
Wieder in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,soundstor
Kontaktdaten
Sunny
Homburg
0177-3997134
Karte Anzeigen
Und schon wieder weiter gezogen nach nebenan, Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
Homburg
Karte Anzeigen
Hallo, 
ich war heute bei Sunny.
Termin war leicht ausgemacht per WhatsApp.
Sie teilt sich eine Wohnung mit einer Kollegin in einem Hochhaus in der Nähe von Homburg.
Ich war 30 Minuten bei Ihr und bin sehr zufrieden wieder heim Unentschlossen
Küssen erst etwas verhalten ohne Zunge aber später wurde es viel besser.
Die gemachten Tritten sind nicht schlecht aber beim Hintern bin ich mir nicht sicher ob mir das gefällt Grübel Fühlt sich an als ob Sie da auch hat Silikon drin?
Fazit: Für mich gibt es bestimmt eine Wiederholung!
Grüße aus Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,lostinxs2005
Was hast du denn bezahlt  grobie30?
Zitieren
Ich war heute zu Gast bei Sunny. Es war ein wunderbares Treffen.
Toller Körper + toller Service + und Höflichkeit =
die perfekte Frau.
Eine wundervolle Stunde mit einer einzigartigen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,saugeiler24j,Stilleswasser_x
Ich hab 80€ bezahlt und war 30 min bei Sunny
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#28
War heute bei Sunny. Wir hatten per WA ne Uhrzeit ausgemacht und als ich pünktlich ankam und nach dem Apartment fragte sagte sie sie habe nur ne halbe Stunde Zeit dann käme der nächste Kunde. Also hab ich den quicky 15 zu 50 gebucht.

Die Bilder von Ladies.de sind wie von einer Verwandten. Sie ist es aber die Bilder sind extrem bearbeitet.
Das Mädel hat echt gut gemachte Möpse und nen guten Körper aber das Gesicht ist irgendwie viel plumper nicht so cute wie auf den Fotos. Wie auf wish bestellt.

Aber naja ich war geil und die war jetzt nicht hässlich. Sie half mir aus dem Kleidern und fing nach kurzer Reinigung mit feuchten Tüchern ans vor mir sitzend zu blasen. Das war ja richtig gut. Nach ner Weile schob ich sie aufs Bett und ließ sie reiten. Aufgrund der kürze der Zeit ließ ich sie dann wieder blasen und so bin ich dann auch zufrieden gekommen. Das Gebläse war wirklich spitze der Rest war ok. Für nen 50er ok aber nichts weltbewegendes
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,saartester,saugeiler24j
Anmerkung:
Obwohl die Anzeige noch geschaltet ist habe ich heute die Mitteilung von Ihr erhalten, dass sie nicht mehr in Homburg (und scheinbar auch nicht in der Nähe) ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,
Sie ist in Richtung Düsseldorf unterwegs.  Danach Heimaturlaub in Thailand.
Kommt aber wieder
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,
Servus, da ich auf Thai zur Zeit stehe machte ich gestern einen Termin. Sie ist sehr Freundlich aber auch wirkte Sie gestresst. Wir einigten uns auf ein Kennenlern Programm für 80 Euro für 30 Minuten mit eventuellem Update. Zum Update kam es nicht. Die Lobeshymnen kann ich nicht ganz teilen. Für mich ist das Massenabfertigung. Mir fehlte das gewisse etwas was ich brauche. Ich weiß es ist eine Illusion. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,lostinxs2005
Aktuell gibt es in Homburg eine Werbeanzeige, die die Bilder von Sunny nutz. Ob es Sunny auch wirklich ist weiß ich nicht, aber die Nummer ist auf jeden Fall eine andere.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11398407
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#33
@DerChef:
Joo, die von dir verlinkte ladies.de-Anzeige ist aktuell für Sankt Ingbert geschaltet.
Irgendwas scheint da aber wirklich nicht zu stimmen. Warum sollte sich "Sunny" plötzlich "Anelya" nennen und weshalb sollte Sunny plötzlich osteuropäischen Gefilden entstammen? Sunny hat einen guten Ruf und warum sollte sie da Namen/Nummer ändern...

Was mich z.B. skeptisch macht, ist der Verweis in der von dir verlinkten ladies.de-Werbeanzeige von Anelya, dass auch SMS und Viber-Nachrichten möglich sind. Und Viber ist eine typische Chat-App, die eher in osteuropäischen Gefilden sehr beliebt ist. Das ist auch meiner Meinung nach eher eine ungewöhnlichere "Chat-App" in unseren Gefilden.

Nach genauerer Recherche gibt es noch eine ladies.de-Anzeige einer anderen Dame (Aylin), die ebenfalls in Sankt Ingbert inseriert und auch diesen Passus mit Viber/SMS hat. Hier der Link zur aktuellen Annonce von Aylin auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11429144

Und noch eine 3. ladies.de-Anzeige in Sankt Ingbert einer gewissen "Izabel", in der auch wieder auf SMS/Viber verwiesen wird - hier der ladies.de-Link zur aktuellen Anzeige von Izabel: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11429124

Alle 3 Anzeigen beinhalten - soweit ich das sehe - "jungfräuliche" Telefonnummern, über die man keine Berichte etc. findet. Alle 3 Anzeigen beinhalten "Hochglanzfotos" von hübschen Damen. Das sind mir persönlich ein paar Zufälle zuviel ;-).

Daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass es sich hier um die Thai-Dame Sunny handelt. Aber vielleicht kann das ein Forenkollege verifizieren.
Zitieren
Es bedanken sich: GSX29,siola,saarbub1
Ja diese "Zufälle" und andere Ungereimtheiten sind mir auch aufgefallen.

Die Handynummern sind bis auf die letzte Nummer identisch.
0157-75031701 Aylin
0157-75031702 Anelya

Darauf, dass die dritte Dame 0163-6464209 Izabel, dazugehört, lässt nur der Text schließen.
Aber eine Izabel mit genau diesen Bildern hat vor ein paar Wochen schonmal im Saarland inseriert.
Sie ist mir damals schon aufgefallen, hatte aber keine Berichte und meine Lieblings SDL war da, sodass ich von einem Besuch absah.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Kontaktdaten
Adel
Aktuell findet man die erste Handynummer : 0157-75031701

Mit Bilder einer 18 jährigen Adel in Worms in der Pfauentorstrasse!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11703218
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola