Sunny aus Bangkok
Ich habe sie zwischenzeitlich auch besucht und kann mich den lobenden Worten vollumfänglich anschließen.
Terminabsprache per whatsapp verlief sehr einfach, wobei auch mir die Wohnung zuvor unbekannt war.
 
Nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte, war ich auf den 1. Blick etwas enttäuscht, weil sie völlig anders als von mir nach Ansicht der Bilder vermutet aussieht und ich muss gestehen, dass ich kehrt gemacht hätte, wenn ich nicht den viel versprechenden Bericht von Disillusioned im Hinterkopf gehabt hätte.
 
Auf den 2. Blick fand ich, dass sie zwar anders als erwartet aber durchaus ansprechend aussieht, sodass ich frohen Mutes in das Date startete.
 
Aufgrund der Vorberichte hatte ich entgegen meiner Gewohnheit zuhause bereits frisch geduscht und auch die Dauer meines Besuches (30 min zu 80 €) hatte ich zuvor bereits per whatsapp abgeklärt.
 
Nachdem ich meinen Obolus entrichtet, mich meiner Kleidung entledigt und sie dazu bewegt hatte, den Raum etwas heller zu erleuchten konnten wir insofern ohne Zeitverlust starten.
 
Der 1. Programmpunkt waren dabei Zungenküsse, die wir im Stehen austauschten und bereits da ahnte ich, dass der Besuch sich lohnen würde.
 
In der Folge habe ich dann versucht ihre Nippel ganz zärtlich mit meiner Zunge zu verwöhnen, bekam dann aufgrund eines undefinierbaren Geräusches  von ihr einen Schreck, weil ich dachte, dass ihr das missfiel, realisierte aber, dass sie vor Freude quiekte, weil sie das wohl richtig gerne mag. Wohl um dies zu beweisen präsentierte sie mir nach meiner vorsichtigen Rückfrage ihre zweite Brust zur Liebkosung.
 
Während ich noch stand, setzte sie sich dann auf das Bett und startete mit einer ersten und sehr schönen Französisch-Lektion.
 
Ich gesellte mich dann zu ihr, um ein bisschen zu knutschen, bevor ich dann ihr Höschen entfernte, um mich französisch zu revanchieren. Dabei hat sie mir eifrig attestiert, wobei es insgesamt während des ganzen Dates kein einziges Mal ein hier nicht anfassen oder sonstige Einschränkungen gab. Während meiner Französische-Revanche knetete ich ihre Brüste, die sich trotz Silikon sehr angenehm anfühlen. Auch dabei war Anfassen nicht nur kein Problem, sondern das wird viel mehr von ihr sogar gefördert.
 
Es folgte eine weitere, kurze Französisch-Einheit ihrerseits, bevor wir dann mit GV in Missio starteten.
 
Und was soll ich sagen? Untermalt mit heftiger Knutscherei fühlte sich das derart geil an, dass ich keinerlei Bestrebungen unternahm noch weitere Positionen auszuprobieren. Auch dabei vermittelte sie mir das wohlige Gefühl, dass ihr das durchaus auch Spaß macht, sodass ich irgendwann heftig in ihr explodierte. Wie geil war das denn bitteschön?
 
Danach dann noch netter, zum Teil lustiger Smalltalk während ich mich ankleidete, wobei ich besonders die Info interessant finde, dass ihr der Aufenthalt in Saarbrücken richtig gut gefällt, sodass sie uns hoffentlich irgendwann wieder besuchen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,saarbub1,siegulix,siola,disillusioned,lostinxs2005,Hagbart,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,Diver,Pinsel71,matrix,ins-knie-gefickt,falco02,sch.sch,B-Real


Nachrichten in diesem Thema
Sunny aus Bangkok - von disillusioned - 21.09.2022, 22:50
RE: Sunny aus Bangkok - Saarbrücken - von Tom Greiner - 28.09.2022, 14:54
RE: Sunny aus Bangkok - von disillusioned - 29.01.2023, 00:58
RE: Sunny aus Bangkok - von disillusioned - 31.01.2023, 21:26
RE: Sunny aus Bangkok - von grobie30 - 01.02.2023, 17:21
RE: Sunny aus Bangkok - von pfalzbub - 01.02.2023, 18:30
RE: Sunny aus Bangkok - von pfalzbub - 06.02.2023, 15:48
RE: Sunny aus Bangkok - von grobie30 - 08.02.2023, 12:10
RE: Sunny aus Bangkok - von Hartertoback - 08.02.2023, 22:41
RE: Sunny aus Bangkok - von Erectus - 11.02.2023, 16:33
RE: Sunny aus Bangkok - von pfalzbub - 11.02.2023, 17:47
RE: Sunny aus Bangkok - von Fruchtzwerg - 12.02.2023, 13:36
RE: Sunny aus Bangkok - von DerChef - 06.04.2023, 10:01
RE: Sunny aus Bangkok - von The_Incredible_Hulk - 06.04.2023, 10:43
RE: Sunny aus Bangkok - von GSX29 - 06.04.2023, 13:49
RE: Sunny aus Bangkok - von bodox1 - 09.09.2023, 05:54
Sunny - von Hornochse - 14.11.2022, 18:04
RE: Sunny - von fish01 - 14.11.2022, 21:30