Sunny aus Bangkok
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
66133 Saarbrücken
Saarland
0177-3997134
Karte Anzeigen
Es gibt sie also doch noch, gut aussehende Damen mit Vollservice zu vernünftigen Preisen.


Da Sunny im Ladies Forum ausschließlich gute bis sehr gute Bewertungen erhielt und tatsächlich junge, hübsche Asiatinnen im Saarland der Seltenheit von Einhörnern nahe kommen, habe ich ihr diese Woche einen Besuch abgestattet.

Die Kommunikation per WA und auf Englisch ist kein Problem, Tarif und Termin waren schnell gefunden. Ihr Copypaste:
Zitat:Hi Hi
I am sunny from Bangkok ,Thailand 
15 minutes 50
30 minutes 80
60 minutes 150
Anal extra 50
Massage b2b kissing 69 good service blowjob 
Ein paar Details & Extras habe ich aus den üblichen Gründen weggelassen. 

Sie arbeitet in einer einfachen, aber sauberen Wohnung in einer der großen Hauptstraßen in Saarbrücken Scheidt, eine andere Dame war ebenfalls vor Ort.

Pünktlich zum Termin, den ich am Tag selbst nochmal bestätigen sollte, öffnete mir Sunny - ein umwerfend attraktives, strahlendes Mädel, das zwar definitiv aus Thailand kommt, aber auch irgendwie etwas indisches an sich hat. Natürlich sind die Bilder ein Stückweit bearbeitet. Sie hat etwas Babyspeck um den Bauch, ein paar kleinere Tattoos und das Gesicht wirkt auf ein paar der Fotos doch entweder stark retuschiert (geschmälert) oder es ist einfach jemand anderes, die ihr recht ähnlich sieht. Das Bild in den roten Dessous vor dem Spiegel gibt sie am besten wieder. Der Körper ist genau mein Ding und einfach ein Geschoss. Die definitiv gemachten Brüste fühlen sich wie alles an ihr wirklich super an. Fast alles, denn untenrum gab es leider einen Stoppelwald, der das Gesamtbild etwas trübte. Aber davon abgesehen war alles top, sowohl Hygiene als auch Umgang.

Da in anderen Berichten erwähnt wurde, dass die Zeit ab betreten der Wohnung läuft, kam ich geduscht und fertig. Obwohl ich vorab 30 Minuten angekündigt hatte fragte sie mich "1 hour?", aber ich erwähnte nochmals, dass ich nur 30 Minuten möchte und gebe ihr die 80€. Sie lächelt und freut sich anscheinend, 1h sei ihr oft eh zu lang was sich auch mit einem anderen Bericht deckt, in dem der Lochschwager erwähnt, dass er sogar die Hälfte zurückbekam, weil er nach einer halben Stunde bereits fix und fertig war und früher ging. Getränk gab es keins, hat mich aber nicht interessiert. Waschung wurde nicht erwähnt, ist aber bestimmt möglich.

Sunny hat absolut keine Berührungsängste und suchte bei mir zumindest ständig Nähe, war sehr verschmust, es gab viele Küsse, anfangs im Stehen und später auch ohne Ende im Liegen. Mal mit Zunge und mal ohne, etwas überhastet aber trotzdem alles ziemlich gut. Französisch war eher zärtlich und etwas monoton, aber durchaus angenehm. Das anderswo erwähnte, übertriebene Stöhnen war bei mir nur wenig vertreten, auch als ich sie leckte. Ohne Flutschi-Einsatz ging es direkt in Missio, dann Reiter - hier leider zu trocken - dann mit Flutschi in Doggy vorm Bett und auf dem Bett und schlussendlich mit einem HJ zuende, da ich mal wieder zu gestresst war und meine Schierigkeiten hatte. Aber gerade in solchen Momenten zeichnen sich die wirklich guten DL aus und Sunny gab sich alle Mühe, mir noch zum Abschluss zu verhelfen und assistierte dann bei der Reinigung. Bis hierhin waren genau 27 Minuten seit Eintreffen vorbei, also lag ich gut in der Zeit. Beim Anziehen noch harmlosen AST, sie ist das erste mal in Saarbrücken, bleibt noch bis Samstag nächste Woche (01. Okt?) wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich war leider etwas in Eile, sonst hätte ich vielleicht noch etwas bleiben und mich unterhalten können, zumindest machte es den Anschein.

Freundlich werde ich mit Kuss verabschiedet, gehe durch die Küche/den Eingangsbereich wo eine andere Dame sitzt, telefoniert und mich nicht einmal wahrnimmt.

Insgesamt ein wirklich positives Date mit einer unverbrauchten, netten und jungen Frau mit Traumkörper, die guten bis sehr guten Service bot und auch in der Lage war eine recht gute Illusion aufrecht zu erhalten. Gerne wieder.



[Bild: ME15COUT_t.jpg] [Bild: ME15COUU_t.jpg] [Bild: ME15COUV_t.jpg] [Bild: ME15COUW_t.jpg] [Bild: ME15COUX_t.jpg] [Bild: ME15COUY_t.jpg] 


Zitat:I am Sunny from Bangkok
I’m new here for shot time
I would love to meet the sweet gentlemen in Germany. You will have a GF experience with me. I’m naughty sexy girl +18 available for you anytime just call me or @ me WhatsApp darling. I could do anything that make you satisfied. I have a good shape body. Soft skin I can do AV if you like
My picture is real 10000000% come and try me sweet heart. Hope to see you Good service massage


Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Thai


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SW
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,ins-knie-gefickt,saari,memphis,Pinsel71,saarbub1,matrix,Spatz,Driver66,Maviee,snarky,Lustmolch19,siola,Nacktschneckenzüchter,abundzu2,drollo,Bluesky,dnpp69,Riementier,,Tom Greiner,Sebmue,tiger1,panda4,lostinxs2005,saartester,Hagbart,sch.sch,B-Real,misterkevin,Jack Sparrow,Wolf
Habe sie gestern auch besucht .. sie bläst sehr gut .. was mich besonders anmachte war das sie beim anal Sex richtig gut dagegen hilt .. 150€ 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: ,disillusioned,Riementier,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,B-Real,saugeiler24j
Vielen Dank für die Info.
Ich dachte schon fast so was gibt es nicht mehr...
Habe sie auch besucht., 80 Euro für 30 Minuten.
Im Bad gewaschen und dann ins Zimmer, sie zog sich aus, ZK im Stehen und gefummelt.
Dann langes und intensives blasen mit ZK zwischendurch.
Die Titten sind etwas getuned, aber sehr weich mit schönem Naturanteil und geilen Nippeln.
Habe sie anschließend geleckt und im 3 Stellungkampf gefickt mit einen guten Abgang.
Sunny ist sehr hübsch, nett und bietet guten Service, kann man wirklich empfehlen.
Oberschenkel, Po und Bauch 2..3 kg, aber straff und passt gut zu der Oberweite.
Könnte auch keine Schwangerschaftsspuren entdecken.
Sie wurde gut feucht ohne Gel, leider fühlte sie sich aber nicht mehr so eng an.
Aber ich gebe ihr 9,5 von 10 Punkten für Aussehen und Service.
Ich denke nach den Berichten wird sie wird bestimmt die nächste Tage gut zu tun haben.
Nächste Woche ist Sunny auch noch da...
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,dnpp69,Maviee,ins-knie-gefickt,saugeiler24j,disillusioned,reding71,Sebmue,siegulix,tiger1,siola,Lumberjack,abundzu2,lostinxs2005,Lustmolch19,yorki,saartester,Tom Greiner,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,B-Real
Von den Lobesgesang fällt mir nur eines ein  Winke

https://youtu.be/uRWyxzmNdJc
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2
Kontaktdaten
SUNNY in call
Strasse ist zu erfagen
Saarbrücken
Saarland
0177-3997134
Karte Anzeigen
Hallo,
hier dann mal der aktuelle Link und die Kontaktdaten ;Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11035001
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter
Ich habe sie zwischenzeitlich auch besucht und kann mich den lobenden Worten vollumfänglich anschließen.
Terminabsprache per whatsapp verlief sehr einfach, wobei auch mir die Wohnung zuvor unbekannt war.
 
Nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte, war ich auf den 1. Blick etwas enttäuscht, weil sie völlig anders als von mir nach Ansicht der Bilder vermutet aussieht und ich muss gestehen, dass ich kehrt gemacht hätte, wenn ich nicht den viel versprechenden Bericht von Disillusioned im Hinterkopf gehabt hätte.
 
Auf den 2. Blick fand ich, dass sie zwar anders als erwartet aber durchaus ansprechend aussieht, sodass ich frohen Mutes in das Date startete.
 
Aufgrund der Vorberichte hatte ich entgegen meiner Gewohnheit zuhause bereits frisch geduscht und auch die Dauer meines Besuches (30 min zu 80 €) hatte ich zuvor bereits per whatsapp abgeklärt.
 
Nachdem ich meinen Obolus entrichtet, mich meiner Kleidung entledigt und sie dazu bewegt hatte, den Raum etwas heller zu erleuchten konnten wir insofern ohne Zeitverlust starten.
 
Der 1. Programmpunkt waren dabei Zungenküsse, die wir im Stehen austauschten und bereits da ahnte ich, dass der Besuch sich lohnen würde.
 
In der Folge habe ich dann versucht ihre Nippel ganz zärtlich mit meiner Zunge zu verwöhnen, bekam dann aufgrund eines undefinierbaren Geräusches  von ihr einen Schreck, weil ich dachte, dass ihr das missfiel, realisierte aber, dass sie vor Freude quiekte, weil sie das wohl richtig gerne mag. Wohl um dies zu beweisen präsentierte sie mir nach meiner vorsichtigen Rückfrage ihre zweite Brust zur Liebkosung.
 
Während ich noch stand, setzte sie sich dann auf das Bett und startete mit einer ersten und sehr schönen Französisch-Lektion.
 
Ich gesellte mich dann zu ihr, um ein bisschen zu knutschen, bevor ich dann ihr Höschen entfernte, um mich französisch zu revanchieren. Dabei hat sie mir eifrig attestiert, wobei es insgesamt während des ganzen Dates kein einziges Mal ein hier nicht anfassen oder sonstige Einschränkungen gab. Während meiner Französische-Revanche knetete ich ihre Brüste, die sich trotz Silikon sehr angenehm anfühlen. Auch dabei war Anfassen nicht nur kein Problem, sondern das wird viel mehr von ihr sogar gefördert.
 
Es folgte eine weitere, kurze Französisch-Einheit ihrerseits, bevor wir dann mit GV in Missio starteten.
 
Und was soll ich sagen? Untermalt mit heftiger Knutscherei fühlte sich das derart geil an, dass ich keinerlei Bestrebungen unternahm noch weitere Positionen auszuprobieren. Auch dabei vermittelte sie mir das wohlige Gefühl, dass ihr das durchaus auch Spaß macht, sodass ich irgendwann heftig in ihr explodierte. Wie geil war das denn bitteschön?
 
Danach dann noch netter, zum Teil lustiger Smalltalk während ich mich ankleidete, wobei ich besonders die Info interessant finde, dass ihr der Aufenthalt in Saarbrücken richtig gut gefällt, sodass sie uns hoffentlich irgendwann wieder besuchen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,saarbub1,siegulix,siola,disillusioned,lostinxs2005,Hagbart,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,Diver,Pinsel71,matrix,ins-knie-gefickt,falco02,sch.sch,B-Real
Was hat sie dir attestiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Ich war heute auch bei Sunny. Mir ging es auch so wie es Tom Greiner beschrieben hat. Sie sieht anders aus als auf den Bildern. Aber keineswegs schlechter. Im Gegenteil, sie ist bildhübsch, hat eine samtweiche Haut, extrem gut gemachte C-Titten, die sich so echt anfühlen, dass man es kaum glauben kann. Zudem ist sie froh gelaunt, hat keine Berührungsängste, bläst echt gut und läßt sich hart und intensiv ficken. Eigentlich bin ich eher der sanftere Typ. Aber bei Sunny ging der Gaul mit mir durch. Ich fand es fast schon unanständig hart, aber sie sagte, dass sie das durchaus mag. Sie meinte nur „ich bin so heiß, da musste es so hart sein“. Recht hatte sie. Das Mädchen ist echt der Hammer.

Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten gewählt. War aber schon nach 25 Minuten wieder vor der Tür. Sie ist einfach so scharf, da konnte ich kaum an mir halten. Wiederholung? Aber sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,memphis,matrix,ins-knie-gefickt,disillusioned,siola,sch.sch
(28.09.2022, 15:37)Stuart schrieb: Was hat sie dir attestiert?
Ich denke, sie hat Tom ein Attest geschrieben. Nach dem Date konnte er nicht mehr arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,disillusioned,Tom Greiner,sch.sch
Ich war auch ein 2. Mal bei ihr und es war noch besser.
Gut gelaunt, machte Witze und hatte selbst Spaß dran.
Jedenfalls verkauftevsie die perfekte Illusion.
Die Titten sind wirklich sehr gut gemacht, wie der Kollege schrieb.
Obwohl ich auch auf Natur stehe, sind die weich und fühlen sich toll an.
Auch die Nippel reagieren gut.
Dazu noch intensivere ZK als beim 1. Treffen.
Sue will wieder kommen, ich denke mal sie hat hier richtig gut Kohle gemacht.
Wann ist schon so eine geile junge Thai im Saarland gewesen?
Ist schon ewig her....
Habt noch viel Spaß mit Sunny, vielleicht gehe ich am Wochenende nochmals hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,disillusioned,sch.sch,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter
Wie lange ist sie noch in Saarbrücken?
Zitieren
01.10. reist sie ab
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x
(29.09.2022, 22:01)disillusioned schrieb: 01.10. reist sie ab
Schade. Dann hoffe ich mal, dass sie wiederkommt.
Zitieren
Hallo, ich möchte meinen Eindruck auch noch nachreichen. Ich hab die Dame noch einen Tag vor Abreise besucht.
Also die Location gelegen an einer Hauptstrasse fand ich jetzt nicht sonderlich diskret, aber bei meiner Favoritin Natascha in SL ist das auch nicht anders.
Sunny selbst erschien mir irgendwie optisch einwenig anders, als ich es von den Bildern vermutet hätte, aber sehr hübsch auf jeden Fall. Was mir nicht so zusagte, war die Menge an Intim Behaarung die sie an dem Tag hatte. Das war mir beim lecken einfach zuviel.
Ich mag es nicht wenn ich in der Nase gekitzelt werde, während ich mit meiner Zunge sanft in einem Döschen bin.
Aber kurzum, eine wirklich hübsche Asiatin bei der ich an dem Tag aber nicht so richtig in Fahrt kommen konnte.

Gezahlt hab ich 80/30 und nach einem ausgiebigen Blaskonzert meinen Saft auf Ihr verteilt.
Ficken konnt ich sie nicht, da ich irgendwie nicht richtig gut drauf war an dem Tag.
Aber alles in Allem würde ich, wenn Sie denn wieder mal vor ort ist, auf jeden Fall zur B Probe nochmal bei Ihr vorbei. Auch weil hier ja schon die ein oder andere Empfehlung gab.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,siola,disillusioned,Stilleswasser_x
#15
Kontaktdaten
Sunny
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Stadtallendorf
Hessen
Deutschland
Tel.-Nr. siehe z.B. Beitrag #1 oder #5.
Karte Anzeigen
Sunny hat mittlerweile den Wirkungsort gewechselt. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Sunny auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11085121

Die oben verlinkte ladies.de-Anzeige wurde für Stadtallendorf in Hessen geschaltet. Die Telefonnummer hat sich nicht geändert und wurde bereits mehrfach hier im Thread aufgelistet - z.B. in Beitrag #5.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper
ein neues Bild gibt es noch in der Anzeige
[Bild: ME15F8CT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Nacktschneckenzüchter
Ausruf 
Ich habe die Dame heute mal angeschrieben und Sie gefragt, ob Sie zeitnah wieder ins Saarland zurückkommt.
Das verneinte Sie, schrieb aber im neuen Jahr wäre Sie wieder hier  Müde Also müssen wir uns ein wenig in Geduld üben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#18
Kontaktdaten
Sunny
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Tel.-Nr. siehe z.B. Beitrag #1 oder #5.
Karte Anzeigen
Aktuell ist Sunny offenbar in Bonn am Start - hier der Link zur aktuellen Anzeige von Sunny auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11091312
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,netter eifler
#19
Kontaktdaten
Sunny
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Tel.-Nr. siehe z.B. Beitrag #1 oder #5.
Karte Anzeigen
Sunnys Tour durch Nordrhein-Westfalen geht offenbar weiter. Aktuell ist sie in Dortmund anzutreffen - hier der entsprechende Link zur aktuellen Anzeige von Sunny auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11107891

Die Telefonnummer hat sich nicht geändert und wurde bereits mehrfach hier im Thread aufgelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sunny
Karlstraße 78
0177-3997134
Karte Anzeigen
Hab mal sunny probiert. 
https://m.ladies.de/11162555
Letzenendes man muss sagen sie hat im nachbarforum paar ziemlich gute berichte. Aber die leute da keine ahnung. Ich hatte schon mehrmals den fall das ich zu ner frau bin die da super berichte hatte, die nummer durchgezogen hab und mich dann gefragt hab ob die eigentlich alle zu heiß gebadet wurden. 
Und ich mag diese adresse eingentlich nicht. Egal trotzdem hin weil KA auch sonst grad ziemlich tot irgendwie. 100 für 30min hat sie aufgerufen. Scheiße teuer auch so oft hier. Die bilder joa. Sie ist schon bisschen rundlicher, auch im gesicht. Aber bilder kommen im großen und ganzen schon hin.Titten sind sehr gut, Arsch ist ok. Gesich auch ganz hübsch.  Super nett war sie, spricht nur englisch aber ging. Ich denk mal wir haben uns auch ganz gut verstanden. Ich hatte frisch geduscht und kein bock da nochmal zu gehen weil letztes mal war katastrophe also feuttücher mussten ran. Dann erstmal geblasen. Sie hat sich wirklich bemüht aber ging nicht so tief. Hat paarmal ziemlich gewürgt. Ja aber blasen war so an sich erstmal gut. Dann gings los in missionar. Viel zk, ich hab sie ziemlich hart rangenommen, sie ist gut mitgegangen. Reiten war an sich auch sehr schön. Für gutes tempo muss sie sich halt hinhocken. Aber hat auch kurze beine da ist das anders auch schwierig. So dann war noch doggy da hat sie auch super gegengehalten und über die suchulter auch Blickkontakt. Zum schluss nochmal blasen dann hand und viele zk. Nach genau 30min fertig. Gute Nummer, hat auch vorteile wenn man sie schon kennt und nochmal hingeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,disillusioned,soundstor,lostinxs2005