Angelica absolute Empfehlung
Zwinker 
Kontaktdaten
Angelica
0152-14444867
Guten Morgen,

sie Wohnt in einer WG mit 3 anderen Mädels.

Terminfindung manchmal nicht einfach, aber es lohnt sich.

Kommt am besten frisch geduscht dorthin …

Bilder passen!
Küssen ist traumhaft mit ihr

Blasen ist nicht so gut… aber ausbaufähig 

Sex der absolute Hammer, sie ist sehr fordernd und hat richtig Spaß bei der sache.

Wichtig ist das man nett zu ihr ist, sie hatte wohl schon ein paar unhöfliche prollos bei denen Sie dann nicht so offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Big_Al,Maviee,mr. melon,dumboshg,EddieK.,Glimmer,Waldors,Klark-Kent,BFA30,sch.sch,HTester
Bilderdienst:

[Bild: ME15CR3O_t.JPG] [Bild: ME15CR3P_t.JPG] [Bild: ME15CR3Q_t.JPG] [Bild: ME15CR3R_t.JPG] [Bild: ME15CR3S_t.JPG] [Bild: ME15CR3T_t.JPG] [Bild: ME15CR3U_t.JPG] [Bild: ME15CR3V_t.JPG] [Bild: ME15CR3W_t.JPG] [Bild: ME15CR3X_t.JPG] [Bild: ME15CR3Z_t.JPG]

Zitat:Angelica
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen. Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen, wie viel Spaß man am Sex haben kann. Mit ihrem temprament und ihrem Können wird. Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.

Alter

26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
57 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,mr. melon,dumboshg,Klark-Kent,sch.sch,Altrocker
(22.09.2022, 09:22)Lexmark161 schrieb: Guten Morgen,

sie Wohnt in einer WG mit 3 anderen Mädels.

Terminfindung manchmal nicht einfach, aber es lohnt sich.

Kommt am besten frisch geduscht dorthin …

Bilder passen!
Küssen ist traumhaft mit ihr

Blasen ist nicht so gut… aber ausbaufähig 

Sex der absolute Hammer, sie ist sehr fordernd und hat richtig Spaß bei der sache.

Wichtig ist das man nett zu ihr ist, sie hatte wohl schon ein paar unhöfliche prollos bei denen Sie dann nicht so offen ist.

Magst du auch erzählen was du bezahlt hast? Warum frisch geduscht hinkommen? Gibt es kein Bad?

Nett sollte man immer seinSmile. Nicht um sonst sagt man: Wer f##### will muss freundlich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Harry6,Bronto8,CrossChris,Zauberlümmel,Yannick,EddieK.
Na klar,

30min 100€

60min 150€

Sie hatte nicht so viele Handtücher, kauft aber gerade welche Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Heini,Big_Al,Maviee,Yannick,HFC88,mr. melon,M0rty,Glimmer,Klark-Kent
Ich habe Angelica nauch in ihre Wohnung Nähe Braunschweiger Platz besucht. Nach der üblichen Mitteilung einer Fake Adresse wird man dann per WA (Kontakt auf Englisch) an die richtige Adresse gelotst. Vor Ort stellt sich heraus: das Mädchen spricht weder deutsch noch englisch und die Konversation findet über Google Translator statt. Angelica teilt sich die Wohnung mit einem anderen Mädchen, welches ich nicht gesehen habe, offensichtlich wohnen beide auch dort. Optisch ist sie durchaus attraktiv, wobei die Silikonbrüste nicht so gut geraten sind und die Tattoos ein bisschen viele für meinen Geschmack sind. Sie hat gleich Zungenküsse offeriert und meinen Schwanz hart massiert und sich dann für den Blowjob vor mich aufs Bett gesetzt. Das französisch ging so war aber ohne jede Einbeziehung der Kronjuwelen. Dann hat sie mich wild geritten und war der Meinung, dass ich nach 5 Minuten gekommen war durch Kontrolle des Kondoms. Dem war aber nicht so und ich habe sie dann noch von hinten und von vorne durchgekommen. Anschließend noch mal ein Blowjob, der sich aber technisch in den 30 Minuten nicht verbessert hatte. Letztendlich habe ich selber Hand angelegt und meinen angestauten Wochenvorrat auf den Titten abgeladen. Ganz nette, wenn auch nüchterne Verabschiedung. Für mich keine Wiederholung, da die Sprachbarriere doch zu hoch und Service so lala.

Achja: 100 4 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Freddy k,Harry6,Heini,luack,CrossChris,toomm,Waldors,Juan1,Bronto8,DerGilb,Brad,M0rty,BFA30,dude999,mr. melon,brainy,sch.sch,Erlenking
Sie residiert nun in Garbsen, genaue Adresse per WA.

Angebotener Service: GF6, FO, GVM für 150/60

(Ich war nicht bei ihr)
Zitieren
Es bedanken sich: karsten666,M0rty
Sie ist wieder in Hannover anwesend Smile habe sie schon besucht und muss sagen das Sie mittlerweile richtig gut blasen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Big_Al,M0rty,Klark-Kent
#8
Moin. Ich sehe keine Anzeige und bei WhatsApp auch keine Reaktion… bist du sicher, dass es sich um sie handelt?
Zitieren
Ja 100% war selbst da und kenne Sie vom letzten Jahr
Zitieren
#10
Dann schreibe mir doch mal ihre Adresse! Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Angelica
Vahrenwalder Str.
Hannover
0152-15293506
Karte Anzeigen
Bei Ladies ist sie gelistet -->

[Bild: ME163T13_t.JPG] [Bild: ME163T14_t.JPG] [Bild: ME163T15_t.JPG] [Bild: ME163T16_t.JPG] [Bild: ME163T17_t.JPG] [Bild: ME163T18_t.JPG] [Bild: ME163T19_t.JPG] [Bild: ME163T1A_t.JPG] [Bild: ME163T1B_t.JPG] [Bild: ME163T1C_t.JPG] [Bild: ME163T1D_t.JPG]

Zitat:Angelica
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin Deine süße Gespielin. Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service! Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen - ich weiß genau, was ein Mann braucht! Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Sinnlichkeit und jede menge Spaß! Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR!

0152-15293506


Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Jungerstecher,Zauberlümmel,Detlef80,Cyper,DerGilb,Big_Al,mr. melon
Ich habe ihr auch geschrieben WA keine Reaktion Anruf keine Reaktion! Werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Hoffe bis dahin, dass noch einige frische Berichte kommen. ??
Zitieren
Sie ist wieder hier Smile
Besser, viel viel besser als zuvor
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Angelica
Hannover
0178-3798458
Karte Anzeigen
[Bild: ME17JOFK_t.JPG] [Bild: ME17JOFM_t.JPG] [Bild: ME17JOFN_t.JPG] [Bild: ME17JOFP_t.JPG] [Bild: ME17JOFR_t.JPG] [Bild: ME17JOFT_t.JPG] [Bild: ME17JOFU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,M0rty
Heute bin ich zur B Probe gewesen, hatte Sie Ende 2022 schonmal in Garbsen besucht gehabt. Hatte nur ein wilden Doggyfick in Erinnerung. Den perfekten Arsch hab ich noch sehr gut in Erinnerung gehabt.

Zum Besuch heute:
Kontakt:
Per WhatsApp angeschrieben und sofort Preise erhalten, Termin Schnell und unkompliziert abgemacht

Nur Verständigung über Englisch

Preise nicht nach Zeit sondern nach

1x „Pulvern“
100€
2x „ Pulvern“
150€

Ich hab mich für Variante 2 entschieden und war insgesamt ca 1 Stunde da.

Location:
Nähe Cellerstraße, gut zu erreichen. Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

Schickt erstmal eine falsche Hausnummer und bei Ankunft dann die richtige.

Optik:
Ihr Körper ist der Knaller. KF 34/36 passt vollkommen. Bilder sind originalgetreu, in Natur wirkt sie nur geiler. Ein Arsch zum Niederknien. Die Titten aufgepumpt und entsprechend fest. Letztendlich Geschmacksache, passt aber sehr gut zum Gesamtbild. Das Gesicht ist hübsch und rundet das komplett Paket ab. Die Lippen scheinen dezent gemacht.

9 von 10 Punkten

Service:
Angelica, super nett und lieb,liefert grundsoliden Service mit viel Leidenschaft.

Hatte gelesen das Sie gerne Whiskey mag, gab also eine Jack Daniels Cola als Mitbringsel.

Wollte mich lediglich frisch machen, doch da kam sie sofort hinterher und stand in der Badewanne mit mir und hatte den Lümmel im Mund.

Sehr zärtliche und fordernde Zungenküsse, die Lippen Butterweich. Durfte Sie schön lecken und Fingern was sie auch sehr genossen hat.

Blowjob wirkt lasch ist aber noch im Rahmen, auf Nachfrage wurden schön die Juwelen geleckt.

Doggy bei dem Arsch und Anblick vom feinsten. Ebenso die Missio. So geil wenn der Schwanz in Knieender Position in einen solchen Körper eindringt.

Sie ist sehr schnell geil, anfangs wirkte es gestellt, hatte sich aber im laufe des Besuches gelegt.

Den laschen Blow hat sie am Ende wieder gutgemacht, es gab einen kleinen Kehlenfick zum Abschluss ( ich hab aber auch nicht den größten!)

Zungenküsse
9,5/10
Blowjob
7,5/10
Doggy
9,5/10
Missionar
9/10
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,KeinHaarAmSack,Lexmark161,DrBob,Heini,Big_Al,Freddy k,Tomausbs,dude999,BFA30,latinastecher,brainy,M0rty,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,Tracer,Tortie,mr. melon
Moin moin

Sie ist nur noch bis Montag in Hannover.
Nutzt es Wink
Zitieren
Die Anzeige war gestern schon offline
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Das ist richtig sie ist aber noch bis Montag da und unter ihrer Nummer erreichbar, war gerade bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm