Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher"
#8
Moin,

am 28.05.2023 war sie vor Ort. Ich kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein, wenn erlaubt:

Am vergangenen Sonntag vor einer Woche ergab sich etwas Tagesfreizeit, so dass ich morgens ziemlich pünktlich um 10.00 Uhr vor der Tür stand. Mit Erschrecken musste ich an der Tür lesen, dass mittlerweile erst um 11.00 Uhr geöffnet wird. War mir entgangen.

Nun denn, tanken gefahren und einen Kaffee getrunken und schwupps war es 11.00 Uhr.

Der Ablauf ist wie immer, ein Nackedei in Straps lässt mich ein. Ich lasse mir immer einen Bademantel geben. Im Interesse der Gäste [Bild: clear.png]

Die Gesicher der meissten DL sind bekannt und die Dienste ebenso. Ich entschied mich dieses mal für Milena. Ein Skinny-Traum in meinen Augen. Gemachte Lippen, stehe ich eigentlich gar nicht drauf, aber der Körper und die natürlichen, zum Körper passenden, Boobies hatten es mir angetan.

Das übliche auf dem Sofa mit ersten zärtlichen Küssen und dem allseits bekannten Blowjob auf den Knien vorm Sofa. Einfach herrlich.

Wir sind dann in den hinteren Bereich auf eines der weißen Betten umgezogen, wo es mit zärtlichen innigen ZK´s weiterging. Zu erwähnen sei noch, dass Milena nicht diesen Propeller ZK macht, den man häufig hat. Schön zärtlich mit Lippen einsaugen usw.

Ich bin faul und lasse meisten nur blasen. Auch dieses mal. Milena bläst sehr zärtlich mit EL und drumherum. Das zeigt dann auch bald seine Wirkung und ich entlud mich auf meiner Plautze. Dann ging es ziemlich zügig zurück und ich übergab den 1/2-Stundensatz + dem üblichen Zuschlag und etwas Tipp.

Als ich dann nach oben zum umziehen ging, begab sich ein netter Anblick im großen Bereich vor dem Thresenbereich. Die, in meinen Augen schärfste Braut des Ladens, Ramona, kniete vor einem Gast mitten im Weg und verschlang ihn förmlich. Ein herrlicher Anblick. Hätte ich noch Zeit gehabt, wäre Ramona auch noch auf meiner Abschussliste gelandet. Leider musste ich los.

Für mich bleibt das Zeus im Norden der Republik die einzige richtige Topadresse.

Vielen Dank für´s lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tuebingen2000,Erich1951,papa,Erlenking,Osdragon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Asthmatix - 13.06.2023, 12:46