h_sv_5-ErosGasse Rebecca Brasilien - Spätschicht am Wochenende
Kontaktdaten
Rebecca
Scholvonstr. 5
Hannover
Wechselnde Zimmer
Karte Anzeigen
In der Gasse entdeckte ich neulich:
 
Name: Rebecca
Herkunft: Brasilien sagte sie
Alter: angegebene 22 Jahre, eher etwas mehr
Gesicht: niedlich frecher Gesichtsausdruck mit Sekretärinnen-Brille
Körper: KF 36+, ca. 160 cm hoch, Solariumgebräunt, einige Tattoos, uA auf dem Arsch und den Brüsten
Titten: Schätze 80 C, Silikon, fest
Verständigung: Auf Deutsch problemlos möglich
 
die mir erzählt, dass sie in einer anderen Stadt wohnt und nur an den Abenden des Wochenendes in Hannover arbeitet. Deshalb ist sie wohl in wechselnden Zimmern zu finden und war mir zuvor noch nicht aufgefallen. Jedenfalls hatte ich kein schlechtes Erlebnis mit der Rebecca.

Bei der Akquise noch zurückhaltend, tanzte sie im Zimmer herum und machte gute Stimmung. Ich war skeptisch aber gab ihr 30 Euro. Das FM war gar nicht schlecht, dabei an der Muschi spielen ist für Rebecca ok. An die Titten kam ich nicht dran. Ohne Worte wird nach einiger Zeit für den GVM im Reiter aufgesattelt, das ist wohl ihr Programm. Anblasen und Abreiten. Es beginnt ein angenehmer Ritt, den festen Arsch im Griff und die Nippel im Mund geht es mir gut und ich genieße Rebeccas Technik. Nach kurzer Zeit höre ich allerdings gleich mehrere "komm Baby", was mich etwas irritiert. Ein Wechsel in die Missio wird aber gewährt. Dabei nimmt Rebecca aber leider erneut und viel zu viel Flutschi zur Intimregion, so dass ich, obwohl schon gut aufgeheizt, wirklich fast nichts mehr spüre. Rebecca bringt es schließlich mit der Hand zu Ende und spielt sich dabei an der Muschi rum.

Fazit: Hübsches Mädel, freundliche Stimmung, leichter Zeitdruck. Programm aber für 30 € in Ordnung. Sie macht es über die Masse, da kann man sich mal wieder drauf einlassen, wenn ich zur Unzeit am Steintor sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,freewilli,Luststängel,dude999,Yannick,grifi,memphis,Al-B.,Zauberlümmel,DanTheMan,Cyper,Zungenfee,DerGilb,mr. melon,Raul23,Bronto8,Klark-Kent,BFA30
#2
Ich kann dem allen nur beipflichten. Aufgrund von medis habe ich starke Schwierigkeiten, voll in gefechtsstation zu gehen.

Als ich sie heute gegen 00.00 getroffen habe, war der bammel durch ihr lockere Art wie weggeblasen (...). Der Akt an sich war schön, aber man kann sich bei ihr auch einfach wohlfühlen. Eine super Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Bronto8,M0rty,BFA30
Rebecca macht jetzt wohl auch die Spätschicht zwischen den Feiertagen und war zuletzt regelmäßig in Zimmer J eingemietet

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,Yannick,grifi