Frühsommer im Goldentime
Es war nicht mein erster Aufenthalt im Goldentime, aber doch eine Rückkehr nach einiger Zeit, und mit Abstand der beste Clubtag seit langem. Das schreit geradezu nach einem Bericht hier im Forum! Also, los geht's.

Für alle Nicht-NRW-ler, die trotzdem die ausserbezirklichen Berichte lesen, kurz ein paar Worte zur Location: das Goldentime liegt nahe der holländischen Grenze am Ende der A61, es ist also von BW aus gut zu erreichen, allerdings ein ganzes Stück entfernt. Ich hatte ohnehin in NRW zu tun, so dass sich ein Besuch dort förmlich aufdrängte. Trotz angekündigtem Sommerwetter mit 27 Grad und sehr wenig Wolken war es ein ausgesprochen ruhiger Tag im Goldentime (Auskunft der Barfrau), was dort in etwa 35 CDL und knapp der doppelten Anzahl Herren entspricht. Bei warmem Wetter gibt es für Leute die Frischluft schätzen bzw nicht scheuen keinen besseren Club als das Goldentime. Der Garten ist einfach das Beste. Bilder finden sich auf der Homepage des Goldentime, http://www.goldentime.de

Die gesamte Anlage ist tadellos gepfegt und sauber, in Bademäntel gekleidete männliche Bedienstete sind ständig unterwegs um Hand- und Betttücher nachzufüllen und die sanitären Einrichtungen in betriebsbereitem Zustand zu halten. Die Betten sind also vor den Aktionen frisch bezogen, beruhigend zu wissen.

Im Goldentime gibt es ausserdem eine gute Auswahl an Bier, das man dann draussen geniessen kann, und alles ist im Eintritt inbegriffen. Die Getränkegrösse der Softdrinks ist allerdings gewöhnungsbedürftig: meine Bestellung einer grossen Apfelsaft-Schorle ergab ein 0.2 Liter fassendes Glas, mit dem Hinweis dass ein kleines Getränk 0.1 Liter bedeuten würde. Tatsächlich gibt es dort Cola-Gläser in dieser Grösse - absolut erstaunlich! Glücklicherweise ist auch Weizenbier im Angebot, so dass sich die entsprechenden Gläser zweckentfremden liessen um ein Getränk normaler Grösse einzuschenken.

Nach ausgiebigem Sonnenbad, zwei Saunagängen und angeregten Gesprächen war ich dann bereit, mich der holden Weiblichkeit zuzuwenden.

So geriet ich dann an die kleine, freche Gül, 23 Jahre alt, süsse A-Cups, mit mir war sie sehr verschmust. Auf dem Zimmer bot sie ein etwas nasses und leichtes FO, das teilweise nur durch zartes Berühren der Mastspitze mit ihrer Zunge bestand. Das Reiten hatte sie allerdings gut drauf, und weil das seit Tagen meine erste Nummer war ist es mir schon nach kurzer Zeit gekommen. Danach war noch ein wenig schmusen im Programm, und wir trennten uns nach knappen 30 Minuten und der Übergabe der CE (50 Euro für die halbe Stunde Standardprogramm).

(to be continued...)
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Das ist ja der schönste FKK Club den ich je gesehen habe. Das Mann auch noch auf seine Kosten kommt macht das ganze dann noch schöner!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Die zweite Nummer des Tages ging an Paulina aus Polen, gross und blond und definitiv jenseits der 30, von ihr gab's wildes Knutschen und Gegrabsche bereits im Kino und auf dem Flur. Sie hat mich dann stehen lassen um den Schlüssel zu holen - dumme Sache, da steht Mann dann mit einer tierischen Erektion auf dem Flur und wartet, dass die Holde zurückkommt. Die Schlüsselsache ist anderswo besser geregelt, finde ich. In der Hütte ging's dann gleich zur Sache. Paulina hat mich auf's Bett geworden und mir die Textilien vom Leib gerissen. Ihr FO ist sehr abwechslungsreich, mal hart, mal zart, und Verkehr gab's in nahezu jeder erdenklichen Stellung. Insgesamt hat meine Session mit Paulina knappe zwei Stunden gedauert und inklusive dem Anal-Extra 200 Euro gekostet. Die Preisgestaltung in NRW ist schon deutlich freundlicher als in BW... bei meinem nächsten Besuch werde ich mich auf jeden Fall wieder an Paulina wenden, wenn sie ebenfalls im Haus ist. Sie kommt wohl nicht so häufig dort hin.

Nach einer der vorangegangenen Action entsprechenden Pause bin ich dann mit Andra, 22 Jahre aus Rumänien, in einer der Hütten verschwunden. Sie war mir anfangs bereits aufgefallen, als sie im Bikini in der Sofaecke sass und sich mit ihren Kolleginnen unterhielt. Auch beim Sonnen im Garten machte sie eine sehr ansprechende Figur. Später hat sie sich dann ein Sexy Schoolgirl-Outfit angezogen, das aus einem kurzen Röckchen und einer Krawatte bestand, ihre geilen C-Cups durften endlich mal Frischluft schnuppern. Da gab's dann für mich endgültig kein Halten mehr.
Leider ist Andra bei ihrem Service recht ergebnisorientiert, sie drückt ordentlich auf die Tube und bemüht sich um einen schnellen Abschuss, und danach ist sie nicht mehr zu AST zu bewegen sondern sieht ihre Aufgabe als erledigt an. Das mag auch an ihren nicht vorhanden Deutsch-Kenntnissen und recht bruchstückhaftem Englisch liegen - und zusammen mit der Tatsache, dass die nur sehr zaghaft küssen wollte scheidet eine erneute Buchung wohl aus. Ihr Standard-Einsatz wurde von mir mit einer Standard-CE entlohnt.

Im Laufe des späteren Abends lief mir dann noch Sheila über den Weg. Sie ist Anfang 20, und macht mit ihren D-Cups eine unglaublich geile Figur im Bikini. Im Nahkampf konnten aber dann ihre Titten nicht dem Greif-Test bestehen, denn die Silikonfüllung ist sehr hart und sie mag auch nicht wenn man sie knetet. Die Nummer war ebenfalls recht emotionslos, das FO blasen eher unterer Clubstandard, der abschliessende Ritt war allerdings recht gut und hart. Auch Sheila hatte es nach der Nummer sehr eilig das Zimmer zu verlassen und sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Ich mag's irgendwie nicht, wenn die Girls schon aus der Tür springen wenn der Gummi noch nicht vollständig entsorgt ist - ebenfalls Null Wiederholungschance mit Sheila! :-nein:

Zum Abschluss des Tages bin ich dann noch mit Paulina im inzwischen romantisch beleuchteten Garten spazieren gegangen, wo sie mich von einer erneuten Nummer zu überzeugen versuchte - ich hatte allerdings mein Pulver für den Tag verschossen und musste leider ablehnen. :wein

Soweit mein Bericht über einen langen Tag im Goldentime, das ich sicherlich bald wieder besuchen werde - solange es noch Sommer ist Big Grin

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#4
Schöner Bericht von der holländischen Grenze. Damit hast du bei mir gepunktet, siehe Kontrollzentrum.

Gibt es im Goldentime die Möglichkeit die EM zu verfolgen?

Gruß, Tequila

der das Goldentime im Sommer auch für den besten Club in Deutschland hält und auf ein Comeback von "ISI" hofft. :wein
Zitieren
Tequila schrieb:Schöner Bericht von der holländischen Grenze. Damit hast du bei mir gepunktet, siehe Kontrollzentrum.

Danke schön! Smile

Tequila schrieb:Gibt es im Goldentime die Möglichkeit die EM zu verfolgen?

Aber klar gibt's die!
Zum einen werder auf dem Flachbildschirm auf der Terasse die Spiele gezeigt, zum anderen war bei meinem Besuch im Garten ein Zelt aufgebaut, in dem weiterer Platz zum EM-Schauen geschaffen war: Sofas, Leinwand, Bierkühlschrank Big Grin Dort haben sich dann allerdings hauptsächlich die niederländischen Freunde breitgemacht...

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Als Nachtrag hänge ich noch ein paar Bilder von der süssen Gül an:

[Bild: th_57822_madchen_123_551lo.jpg] [Bild: th_57830_laila131318-340x545_123_665lo.jpg] [Bild: th_57835_laila161318-410x545_123_101lo.jpg] [Bild: th_57838_laila141318-545x343_123_1038lo.jpg]

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Wie ist denn im Goldentime die Kleiderordnung?
Nur Eisbärenkostüme (Bademäntel) oder gibts auch Hessendress (Handtuch)?

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Beim Einchecken gibt's ungefragt einen Bademantel, den man aber ablehnen darf. Nur mit Handtuch um die Hüften ist auch OK, hab's bei einigen Gästen gesehen, gab keine Beanstandungen.

Gruss
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
So'n geilen Club wie im Goldentime gibts sonst selten:
danke blackbeard für diesen Smileschönen Bericht.

beim vorletzten Besuch des Frauenfreund im GT , bestes Wetter,
schönes draußenliegen, viele, viele tolle Girlies, die die Wiese auf und
abstolzieren, war doch was beeindruckendes, das ich schnell noch nachberichten möchte:

da schnappen sich vier in einer Gruppe antanzende Girls vier auf den Liegen
vor sich hin dösende Holländer, setzen sich zu ihnen und blasen ihnen blank erst einmal genüsslich einen.

Und es schien ihnen auch zu gefallen, jedenfalls war deren Willi ganz schön
erstarkt, das ging denn auch so 10 bis 15 Minuten bis sich die vier Mädels dazu entschlossen hatten, vom blasen abzulassen und ihnen mit den Händen einen runterzuholen. Soweit ich es bemerken konnte, gings dann darum wer von den Holländern am weitesten spritzt. Also schamlos sind sie ja, die Holländer, und die Mädels natürlich auch.

Irre Vorstellung, die Mädels haben die vier dann immer angefeuert und Ihnen zwischendurch wieder einen geblasen, war schon eindrucksvoll und alle haben sich prächtig amüsiert. Lachen

War'n gaudi.
ähnliches hab ich in der Oase auch mal beobachtet. Das bringt Leben in die Bude. Ich hatte den Eindruck, daß nach der öffentlichen Aktion viele Kollegen noch spitzer geworden sind und "husch husch" sich ein Mädel zum poppen gegriffen haben, jedenfalls war kurz nach dieser Aktion die Wiese wesentlich leerer und auch Mädels waren wenigerLachen zu sehen.

Soweit ich auch aus der Erinnerung weiß, war den vier Holländern danach sogar freigestellt, ob sie den obligatorischen Fuffi bezahlen, es wäre es jedenfalls wert gewesen.

Und wie da wer rumläuft interessiert niemanden. Es gibt da auch Leute,
die ganz ohne was um den Schniedel durch die Gänge wandeln. Ist jedem egal.
Aber Mädels, so viele und so viele attraktive findet man meiner Meinung nach gegenwärtig nur noch in der Oase und im PHG. Oder ?

Frauenfreund, der sich gern an die lieben Mädels im GT erinnert.....ohhhhhhhhhhhhLaut Lach
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren