Queens of Sex, Hildesheim
Kontaktdaten
QueensofSex
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die beiden Ladies inserieren im Doppelpack auf KM und sind auch nur als Duo buchbar. Die Kontaktanbahnung lief über die Messengerfunktion problemlos, zum Schluss wurde auch die Telefonnummer mitgeteilt. Sie residieren in einer Wohnung zentrumsnah.  Beim Eintreffen war es stockdunkel, so dass ich eine Weile brauchte um Realität mit virtuellen Angebot zu vergleichen. Isabella und Lola sind zwei Mitte 30-jährige Frauen mit üppigen Rundungen, Als schlank würde ich sie nicht bezeichnen. Isabella ist die etwas natürlicher (OW D), Lola hat Silikonbrüste der Größe E & zahlreiche Tattoos, beide gehen im Job als Hobbyhuren nach Feierabend nach. Zunächst haben wir uns im stehen etwas abgegriffen, Lola zeigte da keine Berührungsängste, küssen war möglich. Nachdem beide meine Lanze zu voller Größe massiert hatten, hat mir Lola einen ordentlichen Blowjob verpasst, während ich Isabella befummelte. Küsse hat die aber nicht zugelassen. Auf meinen Vorschlag hin sollte Isabella dann blasen, das war aber nix. Letztendlich hat sie mit viel Spucke nur einen hektischen HandJob gemacht. Dabei konnte ich mir aber immerhin von Lola noch ein paar nette ZK abholen, bevor ich die beiden dann auf dem grossen Bett heftig durchgefickt habe. Positiv ist zu bemerken, dass zwischen den abwechselnden Positionen mit beiden Damen kein Gummiwechsel stattfand. So haben wir geile 20 Minuten rum gemacht. Lola als Aktivere  schlug dann vor, dass ich auf beider Titten kommen sollte. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen und dann beiden vor mir sitzend eine großzügige Samenspende auf den mächtigen Glocken abgeliefert. Das ware ganz nett.    
Titten
Fazit: Optik insgesamt trotz ein paar Pfunden zu viel attraktiv, soweit man das in der sehr dunklen Wohnung beurteilen konnte. Lola ist die deutlich Aktivere, Isabella eher so die Managerin mit leichtem Dominanzgehabe. Die Nummer war  okay aber für mich gibt es aber nach dem einmaligen Thrill keine Wiederholung (160€ für beide/30 min). 
P.S: beide folgen dem Trend, nach den drei Mindestberichten zur Verifizierung bei KM keine Dateanfragen mehr anzunehmen. Verärgert Deswegen Bericht auf diesem Wege
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,kleinerf,lyric,mr. melon,Brad,Juan1,Sneaker,Erich1951,Ole,Klark-Kent,Heini,hurenbock77,brainy,Tenderly Trust,wolle,Busenfan,,BigBoobLover,Stava,Albert4405,Erlenking
Habe die beiden mal angeschrieben. Viel Auskunft bekommt man leider nicht daher habe ich auch von einen Besuch abgesehen. Da ich eher auf skinny stehe war die Entscheidung dann wohl richtig hatte gefragt ob die Angaben im Profil stimmen von beiden (65 kg ) bei einer größe von 1,60 cm ja akzeptabel.Aber du sagst beide haben mehr auf den Rippen? Beide stark Tattoowiert? Was heißt das?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,kleinerf,
Erst einmal Danke für den Bericht! Ich würde die auch mal gerne besuchen und vielleicht kannst du mir ja ein paar Fragen beantworten?

- In wie weit sind die Bilder bei kaufmich: https://www.kaufmich.com/p/queensofsex mit der Wirklichkeit übereinstimmend?
- Können die Mädels Deutsch oder sind nur eher rudimentäre Sprachkenntnisse vorhanden?
- Ist die Location einigermaßen annehmbar?

Besten Dank für deine Antwort!
VG
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,
Jetzt ist schon wieder soviel Zeit ins Land gegangen und ich habe es irgendwie verpasst einen Bericht zu verfassen. Schande auf mein Haupt Engel .

Ich war vor knapp 3 Monaten bei den beiden für 60 Minuten zu Besuch (Kosten 300€ .. puhh) . Beide Mitte 30, etwas von der properen Seite. Location an sich wirklich annehmbar und vorzeigbar. Wir haben nach Geldübergabe und Waschung mit gegenseitigen Knutschen und Fummeln begonnen. Ich muss echt zugeben so 2 Frauen gleichzeitig kann einen echt fordern ;-). Die eine der beiden ist eher so der passivere, liebe Typ (Isa), während die andere der eher dominate Typ ist. Zusammen passt das aber und ist wirklich harmonisch.

Ich durfte beide missionieren und wurde auch abwechselnd von beiden geritten und bin schlussendlich selig gekommen. Hammergeile Sache, sollte jeder mal ausprobiert haben! GF6 war das jetzt eher nicht, aber trotzdem waren mir die beiden Mädels sehr sympathisch.


Würde ich noch einmal hingehen? Ja, vielleicht, aber 300€ sind eine Menge Geld. Ausprobieren sollte es aber jeder mal. Leider ist im Moment die Anzeige deaktiviert. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Informationen?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,DerGilb,Jan_Meyer,sch.sch,Oldboy66