Luiza, junge Amazonas-Indianerin
Zwinker 
Kontaktdaten
Luiza
Kurfürstendamm
Berlin
+491784297351
Karte Anzeigen
Luiza kommt aus Brasilien und hat tatsächlich indigene (und auch portugiesische) Vorfahren. Kontaktaufnahme via WhatsApp geht etwas schleppend, denn sie schreibt selbst. Meistens möchte sie übrigens ein Foto des Kunden vorab. Grund ist, dass sie von Leuten ohne Bild im WhatsApp oft gebucht wird und dann ein No-Show erfolgt.

200 Euro die Stunde, sie verspricht dabei einen recht umfänglichen Service, ZK sind auch dabei, so wie dies und das, wofür sonst 20 bis 50 extra fällig werden.

Also Termin gemacht und hin.   Lachen  Sie residiert in einem besseren Hotel. Bilder von ihr passen:

[Bild: ME15DDP8_t.png]  [Bild: ME15DDPR_t.png]  [Bild: ME15DDPS_t.png] 

Sie ist eher noch etwas jünger und schlanker als es auf ihren Bildern den Eindruck macht. KF 34 passt aber. Sehr große gemachte Brüste, die haptisch ziemlich gut sind. 

Es gibt gleich ungezügelte Zungenküsse. Tolles Blasen, sie legt sich von sich aus kopfüber an die Bettkante, so dass ich sie stehend in den Mund ficken kann. Kein echter Deepthroat, aber schon gut. Auf der Matte schleckt sie dann überall an mir rum. Die 69 macht ebenfalls Spaß, alles sauber. Beim Ficken finde ich zunächst irgendwie nicht den richtigen Rhythmus, als sie in die Missio, und so kann ich sie ohne Restriktionen tief ficken.  Gummi runter, Abschuss auf ihr Gesicht im Stehen: Sie schaut mich dabei lächelnd an, ihr Mund ist geöffnet. Sie nimmt dann noch meinen Schwanz und verreibt die Sahne in ihrem Gesicht.

Tolle Sache! Bei meinem kurzen Badgang merke ich, dass sie ihr Handy nimmt - aber nicht wie ihr denkt: Tatsächlich macht sie - was ich erst realisiere, als ich im Auto bin - ein kurzes Erinnerungsvideo von ihrem hübsch besudelten Gesicht und schickt es mir per WhatsApp. Sehr nice.

Ziemliche Empfehlung meinerseits also. Wie lange sie bleibt ist unklar. 

Best, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Maviee,M0rty,Cyper,Ausdauerniete,memphis,zap,Antimensch,Klark-Kent,atlantisfan,matrix,mr. melon,timo7676,morten,wolle,pfl.,Al-B.,Diescher,Marc1969,Heini,dieter2001,lecker,Icke1,BigBoobLover,eric
Noch was: Sie ist recht klein, 158 cm vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,mr. melon,timo7676,morten,pfl.,Icke1
#3
Daumen hoch 
Luiza ist tatsächlich die kleine Lady von den Fotos. 
Wirklich krass, für mich eine Augenweide.

Ich kann mich den positiven Beschreibungen zu Luiza (auch in anderen Foren) nur anschließen.
Wer GFE möchte, ist bei Luiza absolut richtig.
Ihre Art ist für mich völlig stimmig. 
So stelle ich mir eine zuckersüße Brasilianische Freundin vor. 
Intensive Momente: zärtlich, anhänglich bis fordernd, die Blicke zum dahinschmelzen, … 
Luiza hat mich in dem Moment in dem ich bei ihr war gefühlt auf Händen getragen.

Meine Empfehlung: Lasst Euch auf ihre Art ein, verliert Euch mit ihr in Zeit und Raum und es kann die beste Zeit … werden. Bei mir hat es geklappt.

100% Wiederholung. 

Seid gut zu ihr, dann bleibt sie hoffentlich noch etwas hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,mr. melon,timo7676,morten,Icke1,wolle,Al-B.,Maviee
Ich durfte mir letzte Woche einen Eindruck von der Dame machen.

Wollte zunächst ein paar Asia-Locations abchecken, interessanterweise bekam ich über die Woche aber von diversen Telefonnummern zu in Foren einschlägigen Damen immer Fotos über Kreuz. Die Telefonnummern gehören also alle einer großen Vermittlung, nehme ich an. Eine Adresse in Reinickendorf wurde von mir angefahren, aber als ich da war, war die angefragte Dame plötzlich 1,6km weiter. Das lag wohl daran, dass sich vor der Wohnung schon eine Schlange von zwei Stechern gebildet hatte, und man den Verkehr umleiten wollte.

1,6km weiter war nur ein Abbruchhaus und da mir die Sache sowieso schon komisch vorkam, hab ich mir die Nummer gespart.

Das kam dann Luiza zu Gute, die ich anschrieb und die abends tatsächlich noch ne Lücke Zeit hatte.
Ich hatte 60 min tollen Sex mit allen Varianten, die man sich wünschen kann. Die Damen speichere ich mir ab, hoffentlich bleibt sie noch etwas hier, weil sie erwähnte, dass sie nur kurz zu Gast in Deutschland sei. Wenn so etwas bei mir um die Ecke wohnen würde, würde ich wöchtentlich meine Kohle hinbringen...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,pfl.,Al-B.,Maviee,Icke1,Ausdauerniete,M0rty
Hier noch ein paar Bilder der süßen Luiza.

[Bild: ME15ITGE_t.jpg] [Bild: ME15ITGF_t.jpg] [Bild: ME15ITGG_t.jpg] [Bild: ME15ITGH_t.jpg] [Bild: ME15ITGI_t.jpg] [Bild: ME15ITGJ_t.jpg] [Bild: ME15ITGK_t.jpg] [Bild: ME15ITGL_t.jpg] [Bild: ME15ITGM_t.jpg] [Bild: ME15ITGN_t.jpg] [Bild: ME15ITGO_t.jpg] [Bild: ME15ITGP_t.jpg] [Bild: ME15ITGQ_t.jpg] [Bild: ME15ITGR_t.jpg] [Bild: ME15ITGS_t.jpg] [Bild: ME15ITGT_t.jpg] [Bild: ME15ITGU_t.jpg] [Bild: ME15ITGV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Al-B.,Heini,matrix,lecker,Icke1,Goldficker,M0rty,soundstor,Alex47,saugeiler24j,
Nach den Berichten hier war ich an einem Date mit Luiza sehr interessiert. Also Trip nach Berlin gebucht, ICE ohne Verspätung, Hotel günstig Nähe Tempelhof, soweit alles super. Den Termin mit Luiza hatte ich schon Tage vorher per WhatsApp ausgemacht, ihren Standort teilte sie mir am Tag des Dates mit, ein Hotel Nähe Zoologischer Garten/KuDamm. Dort angekommen musste ich noch einmal nach der Zimmernummer fragen. 
Oben,geklopft Luiza öffnet mir und ZACK! Ich bin verliebt! L. sieht exakt so aus wie auf den Fotos welche ich hiermit als weitestgehend unbearbeitet bestätige, sie ist wirklich klein was mit aber sehr gefällt. Bekleidet ist sie ausschließlich mit einem stilvollen Kleid. Zur Begrüßung bekomme ich stürmische Küsse, es ist als würde ich von einer langen Reise zu meiner Liebsten zurückkommen. L. hat eine erfrischende Art, ein makelloses Lächeln, einen atemberaubenden Körper, kommunikativ ist sie auch, sehr. Nach 2 Minuten ist mir klar dass 60 Minuten nicht genug sein werden mit dieser Traumfrau, ein Upgrade auf 90 Minuten ist glücklicherweise möglich. Ich übergebe 300 € und wir scheinen beide happy zu sein (es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf, im Gegenteil, wir haben etwas überzogen).
Was dann (nach Waschung meinerseits) folgte war ein Feuerwerk des Sex!
Luiza ist sehr aktiv und bemüht mich wirklich alle ihre Fähigkeiten spuren zu lassen. Blasen mit, aber dafür legt sie sich z.B. an die Bettkante mit Kopf über den Rand und fordert mich lächelnd auf sie in den Mund zu ficken. Gerne doch! 
Es gibt dann einige Stellungen, zum Ende Abschluss auf den Körper. 
Ich bekomme Wasser und Schokolade angeboten, mir ist nach small talk, Luiza ist eher nach mehr Sex. Ich muss mir die Pause regelrecht erkämpfen, der verbale Austausch ist dann aber auch erfrischend, L. ist intelligent und spricht gutes Englisch.
15 Minuten vor Ablauf der Zeit drängt L. mich dann mit Nachdruck zur zweiten Nummer und es fällt ihr nicht schwer mich zu überzeugen. Sie hockt sich auf einen der Sessel und streckt mir ihren traumhaften Arsch zu, ich beginne sie von hinten zu stoßen bis es in einem Gerammel endet, Ladung zwei ins Kondom. Luiza vermittelt durchgehend Spaß an der Sache, auf Nachfrage bekam ich ein kleines Extra gewährt welches mir per WhatsApp noch versagt wurde. Selten habe ich 300 € so gut angelegt, hier bekommt man wirklich viel bang for money! 
Am Abend dann noch ein 60 Minuten Date mit ihr für den Folgetag vereinbart, auch hier wurde ich vehement zu einer zweiten Nummer gedrängt, so soll es sein. Sex-Dienstleistung auf ganz hohem Niveau. 
Luiza ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, noch mehr hoffentlich allerdings dass sie ihre Ziele im Leben erreichen wird!

Leute, geht Ficken und schreibt drüber
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ooooo,Al-B.,schnudelwurst,Heini,matrix,Skylar,Muehlgarten,lecker,Icke1,Ausdauerniete,M0rty,soundstor,uweduwe,tiger1
Schließe mich allem Gesagten zu 100% an. Luiza ist das süßeste Ding, das mir im P6 je über den Weg gelaufen ist. Bei mir hat es zwei Sekunden gedauert, bis ich mich zu Hause gefühlt habe. Dieses Date ist nicht zu toppen!
300€ für 90 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,matrix,soundstor,gforce98
Daumen hoch 
Es geht einfach nicht besser! 5stern

Wenn Ihr mal nach Berlin kommt, dann versucht einen Termin bei Luiza zu bekommen. Den super Erfahrungsberichten oben stimme ich voll zu.

Eine GFE wie es sie so eigentlich für Geld nicht zu kaufen gibt.
Wahnsinnig viel Nähe. Luiza trägt einen in der Zeit die man bei ihr ist förmlich auf Händen zum Höhepunkt. Bzw. zu mehreren, Luiza ist sehr darauf bedacht die Zeit für beide voll und korrekt auszunutzen und fordert ihrerseits auch noch die zweite Runde ein, wenn noch Zeit im vereinbarten Rahmen ist.

Also: Vergesst was Ihr vorher erlebt habt. 
Lasst Euch auf sie ein und genießt den Moment.

Leider ist Luiza nur noch im Februar da.
Heul

Ihr solltet euch besser ranhalten.
Ich bin auf jeden Fall noch so oft wie möglich bei ihr.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: morten,M0rty,soundstor,BigBoobLover,tiger1,
Ich muss mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum auch als absoluter Luiza-Fanboy outen.

Vorweg: Ich bezahle gerne etwas mehr für hübsche SDL die einen guten Service anbieten. Luiza fällt absolut in diese Kategorie. Aber erstmal die harten Fakten:

Besuch in einem guten Hotel in Berlin an einem Samstagvormittag, wir hatten vorher über einige Tage hinweg über WhatsApp geschrieben. Da ich eine lange Anreise hatte wollte ich sicher gehen das unser Date auch stattfindet. Da die wirklich alle Nachrichten selber beantwortet dauert es bis man eine Antwort bekommt. Ist mir aber trotzdem lieber!

Wir hatten 60 Euro für 20 Minuten0 ausgemacht, Luiza schickt dazu eine Liste ihrer Services die hier dabei sind und auch ihre No-Go’s. Auf dem Hotelzimmer erwartete mich eine wirklich umwerfend süße und sexy junge Frau, in der Tat etwas dünner als auf den Fotos aber ich fand sie umwerfend. Eindeutig in meiner Top 3 obwohl ich eigentlich nicht auf Silikonbrüste stehe. Das Geld und eine Tafel Schokolade überreicht und es konnte losgehen, erstmal wurde wild geknutscht. Der Sex war lustvoll und abwechslungsreich und endete beim ersten Mal mit meinem Sperma auf ihren Brüsten. Wie schon hier im Forum erwähnt habe ich auch danach einen kurzen Videoclip davon geschickt bekommen, mal was anderes und sehr sympathisch. Es gab noch eine zweite Runde und danach noch ein nettes Gespräch, da ich Portugiesisch spreche hatten wir einen guten Vibe, aber ihr Englisch ist auch sehr gut.

Duschen konnte ich auch vor- und nachher und es gab sogar Zahnbürsten für ihre Kunden. Außerdem wurden mir Getränke angeboten und ich bekam während dem Treffen und zum Abschied etwas Süßes. Sie ist also auch eine wirklich gute Gastgeberin.

Ich kann sie zu 100% empfehlen und würde sie wieder besuchen wenn die Anreise nicht so weit für mich wäre. Sie nur noch im Februar in Berlin, nach einer Auszeit kann ich mir aber gut vorstellen das sie in ein paar Wochen oder Monaten wieder zurück in der Hauptstadt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,saugeiler24j,sarut
2 Runden in 20min?
Zitieren
Es bedanken sich: morten
„ 60 Euro für 20 Minuten0“
Die verunglückte 0 am Ende lässt vermuten dass hier eine Korrektur im Text schief gegangen ist.
Gemeint sind sicher 200€ für 60 Minuten, ich wüsste nicht dass Luiza kürzere Dates anbietet. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das kommt davon, wenn Preis und Dauer nicht ausgeschrieben werden. „60 4 200“ oder „200 4 60“ wird da schon mal falsch aufgelöst.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Entschuldigt bitte, Anfängerfehler! Genau, 200 Euro für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Luiza ist endlich wieder am Start!
Neue Services gibt es auch zu buchen:


Zitat:„Price for 60min date©
§ Incall: 200€
Services included:
  • Tongue kisses Striptease Blowjob safe GFE ( sex only with condom) * Classic sex in all positions including 69, Facesitting, Spanish ~ Mutual masturbation ~ Licking active and passive Prostate massage
  • Cum twice Cum on my body * Relaxing massage Feet fetiche Showering together
Extras:
Deepthroat: 50€
Cum in my face: 50€
Rimming active: 50€
!! The time of 60min meeting need to be respected
©I dont do blowjob without condom
Update meiner Dienstleistungen und zusätzliche Neuigkeiten“
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,Klark-Kent,sarut
Nun ja, sagen wir so: Weniger Service für mehr Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Deepthroat ist meines Wissens neu. Und an gestiegene Preise in allen Bereichen hat man sich doch langsam gewöhnt, oder?
Und klar, ich beneide dich dafür dass du im September einen umfassenderen Service bekommen hast als ich wenige Monate später aber man kann nicht immer gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sarut